Neuer Lexus IS
Hallo!
Gibt es schon mehr Photos von dem neuen IS, als das (schicke) aus dem Flyer?
Ich gehe doch wohl recht in der Annahme, dass der Dieses der 2,2 DCat seien wird, oder?
410 Antworten
Es ist nicht das "vorbeiziehen". Eher das "miteinander spielen". 😁
GTIs sind lächerlich 😁
http://jarrod.miller.idx.com.au/macros/fwd_sucks.jpg
Achja: Hat denn noch jemand was zum neuen IS zu sagen? 😁
Biddeschön: LINK
Zitat:
The added inches on the new IS have largely gone into the rear seat. There's more room than before - and definitely more than in a 3-Series - but rear passengers aren't going to stretch out luxuriantly.
Zitat:
No, it's not quite a BMW, but the new IS comes temptingly close. Lexus is confident that sales will soar by 400 percent or more when this new model hits market in the coming months. We'd be hard-pressed to disagree.
IAA
War auf der IAA.
Der Lexus ist wirklich klasse.
Ich finde nur das große personen ein wenig Platz haben.
Denn er ist sehr sportlich und man fühlt sich nur wohl in ihm.
Wie im Himmel.
Der Lexus IS 250 Benziner wird ab 29500 Euro erhältlich sein.
Auf den Diesel habe ich nicht geachtet da ich mich für den Benziner interessiere. Sorry an alle Diesel Fans. ;-)
Mfg
Bilder von der IAA2005: http://euro.lexusownersclub.com/gallery/view_album.php?set_albumName=IAA2005
Diesel:
http://euro.lexusownersclub.com/.../DSCI0015.sized.jpg
Warum werden eigentlich bei mir keine Bilder direkt angzeigt?
Hi Leute
Weiss jemand von euch wann der neue IS350 auf den Markt kommt? Der soll ja stolze 306 Pferdestärken haben 😁
Thanx alup
Ähnliche Themen
Wird in den USA schon den Reportern zur Probefahrt angeboten. In Europa wird er niemals ausgeliefert werden.
Aber evtl etwas, was NOCH ne Nummer größer ist... 😉
Da hoffe ich doch schwer dass sie noch etwas grösseres bringen
werden als den IS250 😁! Würde sicherlich auch helfen sich erfolgreich im BMW-Segment zu positionieren....
Gibt es Pläne zu einem IS-Hybrid-Topmodell??
alup
Nein. Lexus Hybrid: GS450h, LS500h, RX400h
Mehr gibbet nicht 😁 Weitere Infos unter www.eurolexus.com
Den neuen IS wird es auch nicht mehr als Kombi geben...
Zitat:
Original geschrieben von PhoneDrome
Der neue IS kommt ab November. Du kannst Ihn bereits bestellen. Verkäufer in den Lexus-Foren werden wohl bereits im Oktober in den Genuß kommen.
LINKFür solche Fragen lege ich Dir unser Forum ans Herz: LINK
Da hört man Dich 😉 Kümmert sich um Dich 😉 Und verstrickt sich nicht in endlosen und nicht sehr aussagekräftigen Diskussionen 😉
Genau so mag ich es!
Danke
Gruß
Genießer
Amerikanisches Prospekt mit SCHÖNEN Vergleichen:LINK.pdf
Schnell downloaden, ist evtl nicht lange online!
Ich frage mich nur warum der Diesel um ca. 1000 Euro billiger ist wie der Benziner?
Wegen der PS und Hubraum spanne?
Ich hoffe, dass es hier nicht gleich wieder ausartet.
Ehhhmm... weil es .... ehhhmmm... ein elendiger 4-Zylinder ist... ehhhmm und nicht speziell für Lexus entwickelt... *hust*
Zudem die Leistungsspanne schätze ich... ja.
Wir trauern, ähnlich wie die Jaguar-Gemeinde, als damals bei denen der Diesel eingeführt wurde, wenn auch eher "standesgemäß" als 6-Zylinder....
Ja... wir Lexusenthusiasten... wissen nicht so richtig "was-anfangen-damit". Diesel.... 4-Zylinder.... auch im Avensis.... *hust* *schwitz*
Ich glaub ich brauch ein warmes Bier 😉
Jetzt hat mein Lexus Interesse doch wieder einen Dämpfer erhalten. Gem. aktuellen Prospekt gibt es nur den 6-Zylinder mit Automatik. Dabei finde ich die für einen Diesel mit dem schmalen Drehzahlband viel interessanter und ich glaube nicht, dass ich mir einen Diesel ohne Automatik kaufe. Bei 29.000 km im Jahr...
Der Diesel ohne Automatik wäre sinnlos.
Wenn das der Fall ist, dann tschüss Lexus & hello BMW oder Audi.
Zitat:
Original geschrieben von PhoneDrome
Nein. Lexus Hybrid: GS450h, LS500h, RX400h
Mehr gibbet nicht 😁 Weitere Infos unter www.eurolexus.com
Den neuen IS wird es auch nicht mehr als Kombi geben...
den is wird es auch als hybrid topmodell geben, allerdings erst später
es wird bis 2010 in jedem lexus ein hybridtopmodell geben1
Ja bei Jaguar gibt es aber für den X-Typ aber auch nur 4 Zylinder beim Diesel, von Ford. Und besonders ist der ja auch nicht gerade. Brummig bei bestimmten Geschwindigkeiten und ab 3500 U/min kommt gar nichts mehr. Da gibt es heute schon bessere Diesel was Laufkultur und Drehmomentbreite betrifft. Und der 6 Zylinder aus den S Type paßt ja nicht. Weil der scheint ja, was die Autopresseberichte betrifft, sehr gut zu sein.