Neuer Kühlergrill - Eure Meinung
Morgen Leute, ich habe gestern meinen neuen Kühlergrill angebaut. Da viele von euch ja vefechter dieser Grills sind, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Anfangs war ich auch eher dagegen, weil sie oftmals einfach nicht zu den tragenden Autos passen. Aber bei dem hier konnte ich dann doch nicht wiederstehen, da ich denke, dass er sehr gut zu einem schwarzen eleganz Modell passt. Bin jetzt mal auf eure Meinung gespant. L.G.
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber der Grill geht gar nicht !!!!
Ich wette, wenn der von Dir eingebaute neue Grill der Original-Grill von Mercedes wäre und es den tatsächlichen Original-Grill als Tuningteil geben würde, dann wären alle hier von dem "neuen" Grill begeistert !
...mit anderen Worten: "Mach den Originalgrill wieder dran ! Sieht einfach um Längen besser aus !"
KB
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dami430
Guten Morgen - also ich mag diesen grill auch nicht.
Meinermeinung ist er von der Breite zu kurz und von der höhe zu gross ( ich hoffe man weiss was ich meine )grüsse
Zudem steht der Grill beim CLK einfach zu steil.
Zitat:
Original geschrieben von CLKBlack
Ich häng hier noch mal zwei andere Fotos ran, die wirken etwas, ein ganz kleines bisschen anders 🙂Vllt. gibt es ja doch jemandem dem es gefällt 🙂
Über einen ganz schwarzen hatte ich auch nachgedacht, ich habe mich dann für den entschieden, weil, wie ich schon geschrieben habe, ich die eleganz Ausstattung habe und da sind ja schon kleine Chromverzierungen dran.
Hi,
lass Dich nicht unterkriegen, ich finde Ihn schön, habe halt den selben, an einem silbernen CLK. Siehe Profil
Aber wie schon gesagt die Geschmäcker sind halt zu verschieden.
Gruß
Hallo!
Finde ihn auch etwas in den Proportionen etwas unausgewogen.
Wenn die obere und untere Chromleiste nicht vorhandenden wäre, hätte es die "neue" Mercedes-Optik. Könnte passen...
Gruß E-Cruiser
Hallo noch mal, hatte den Grill gestern nur kurz gesehen, habe ihn mir also heute noch mal genau angeschaut und bin nachdem ich mein Wagen gewaschen habe, zu der Überzeugung gekommen, dass es mir doch ziemlich zusagt. Also bleibt er erst mal. 🙂 P.S. Habe dann auch gleich noch eins zwei schöne Bilder gemacht, die ich morgen in die Galerie setzen lasse. L.G.
Ähnliche Themen
Zitat:
🙂 P.S. Habe dann auch gleich noch eins zwei schöne Bilder gemacht, die ich morgen in die Galerie setzen lasse. L.G.
Ach ja?! Dann halte dich mal ran, denn morgen bin ich nicht da!!!
😁
Sorry, aber der Grill geht gar nicht !!!!
Ich wette, wenn der von Dir eingebaute neue Grill der Original-Grill von Mercedes wäre und es den tatsächlichen Original-Grill als Tuningteil geben würde, dann wären alle hier von dem "neuen" Grill begeistert !
...mit anderen Worten: "Mach den Originalgrill wieder dran ! Sieht einfach um Längen besser aus !"
KB
Zitat:
Hallo noch mal, hatte den Grill gestern nur kurz gesehen, habe ihn mir also heute noch mal genau angeschaut und bin nachdem ich mein Wagen gewaschen habe, zu der Überzeugung gekommen, dass es mir doch ziemlich zusagt. Also bleibt er erst mal. 🙂 P.S. Habe dann auch gleich noch eins zwei schöne Bilder gemacht, die ich morgen in die Galerie setzen lasse. L.G.
Richtig So
Zitat:
Original geschrieben von E-Cruiser
Ach ja?! Dann halte dich mal ran, denn morgen bin ich nicht da!!!Zitat:
🙂 P.S. Habe dann auch gleich noch eins zwei schöne Bilder gemacht, die ich morgen in die Galerie setzen lasse. L.G.
😁
Schade schade🙂 macht nichts, dann verschieben wir das einfach 😉
x
Zitat:
Original geschrieben von kandesbunzler
Sorry, aber der Grill geht gar nicht !!!!Ich wette, wenn der von Dir eingebaute neue Grill der Original-Grill von Mercedes wäre und es den tatsächlichen Original-Grill als Tuningteil geben würde, dann wären alle hier von dem "neuen" Grill begeistert !
KB
Seit heute, sehe ich das anders. Der Wagen sieht damit einfach etwas frischer, nicht mehr so "altbacken" aus.
Bei "Tuning"-Maßnahmen wirst du nie 100%igen Zu- oder Abspruch kriegen. Es ist und bleibt nun mal Geschmackssache.
Wenn er dir gefällt, ist doch alles gut und du lässt ihn eben - fertig.
Ich persönlich find ihn zum ko... hle fressen 😮
Mir persönlich gefällt dieser Grill auch nicht wirklich... ich finde ihn zu klobig für den eleganten W208.
Aber Tuning (und Design) ist Geschmackssache, wie schon gesagt wurde! Und wenn dir der Grill gefällt, dann würde ich ihn dran lassen! Es ist jetzt nicht so schrecklich, dass man sich damit nicht blicken lassen kann - bin mir sicher, dass er einigen Leuten auch gut gefallen wird! Und dir selber muss er gefallen - das ist das wichtigste!
Ich hab mir selber früher auch Dinge ans Auto gebaut, die ich heute nicht mehr haben möchte... zum Beispiel verchromte Kennzeichenrahmen. Hab bei meinem ersten W202 sogar über allerhand Chrom-Schnickschnack nachgedacht, aber zum Glück nie gekauft... heute fände ich das schrecklich. Es verändert sich also auch der persönliche Geschmack. Was dir heute gefällt, kann dir schon in einem halben Jahr nicht mehr gefallen und umgekehrt.
Schöne Grüße,
Mani
Hallo,
leider kann ich mich für deinen Grill auch nicht begeistern. Für meinen Geschmack ist er zu klobig, aber wenn er dir gefällt, ist es OK. Anbei mal meine beiden Varianten. Je nach Laune werden sie gewechselt.
Gruß
Achim
Ich finde es sieht gut aus. Der neue Grill sieht sportlicher und modernen aus. Zudem bin ich der Meinung, das diese Art von Kühlergrill, den W208 optisch tiefer legt.
Mfg