Neuer Kühlergrill - Eure Meinung

Mercedes CLK 208 Coupé

Morgen Leute, ich habe gestern meinen neuen Kühlergrill angebaut. Da viele von euch ja vefechter dieser Grills sind, wollte ich einfach mal eure Meinung dazu hören. Anfangs war ich auch eher dagegen, weil sie oftmals einfach nicht zu den tragenden Autos passen. Aber bei dem hier konnte ich dann doch nicht wiederstehen, da ich denke, dass er sehr gut zu einem schwarzen eleganz Modell passt. Bin jetzt mal auf eure Meinung gespant. L.G.

Beste Antwort im Thema

Sorry, aber der Grill geht gar nicht !!!!

Ich wette, wenn der von Dir eingebaute neue Grill der Original-Grill von Mercedes wäre und es den tatsächlichen Original-Grill als Tuningteil geben würde, dann wären alle hier von dem "neuen" Grill begeistert !

...mit anderen Worten: "Mach den Originalgrill wieder dran ! Sieht einfach um Längen besser aus !"

KB

43 weitere Antworten
43 Antworten

@rasenderhans

Der Grill schwarz / chrom ohne Stern schaut echt gelungen aus 🙂

Hey Leute, ich hab den originalen wieder montiert 🙂 wenn ihn jemand haben will, gebe ich ihn gerne fürn 80ziger mit Stern und Deckel als Ersatz für den originalen Stern ab. Ansonsten probier ich mein Glüch in der Bucht 😉 lg

Zitat:

Original geschrieben von CLKBlack

Hey Leute, ich hab den originalen wieder montiert 🙂 lg

Sehr gut!!!

...ich wusst doch, man darf die Hoffnung nich aufgeben, irgendwann wird jeder bekehrt 😉

@rasenderhans
der grill mit dem chromrahmen und den carbonlamellen das sieht wirklich sehr geil aus

dem clk 208 steht einfach der stern auf der haube 🙂

ich find z.b. die neue c-klasse mit stern auf der haube sau ekelhaft...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von dami430

Guten Morgen - also ich mag diesen grill auch nicht.
Meinermeinung ist er von der Breite zu kurz und von der höhe zu gross ( ich hoffe man weiss was ich meine )

grüsse

Da bist du nicht alleine..da ich meinen Benz ja auch im Laufe der nächsten Monate dezent tunen möchte bin ich auch auf diesen Grill gestoßen. Allerdings verstehe ich unter dezent etwas anderes 😉 ist meine Meinung

Du sagst ja selbst die neuen Modelle haben den so. Der ist nunmal nicht neu sondern wie ich finde hat er seinen eigenen Charakter der 208er.
Aber jedem das seine. Der Grill an sich sieht ja nicht schlecht aus und passt an deinen schwarzen auf jeden Fall besser als an einen silbernen oder so.

Aber da gehen die Geschmäcker ja bekanntlich auseinander 🙂

Grad gelesen hast den originalen wieder montiert *sry die Uhrzeit* 😉

Find ich auch schöner 🙂

Geschmacks Sache, mir gefällts im Moment nicht. 🙂

Du hast nach meiner Meinung gefragt.

Hier ist ist sie: Shice!

Detailliert und ohne die anderen Meinungen gelesen zu haben:

Proll-Look...🙁 ...Peinlich.

Hat keiner interesse an diesem supern Grill, ist wie neu 😉

Also mein Geschmack ist der Gril auch nicht!

Die Grill`s von Rasenderhans/Achim schaun Saugut aus, ich durfte sie in Original sehen, da hat Achim sich eine MEnge Arbeit gemacht, wirklich sehr schön!

Ich weis nur nicht ob das bei meinem CLK Cabrio auch wirken würde, ich habe die Elegance Ausführung!
Und ich stehe auf den Stern auf der Haube!

Mercedes ist der einzige Hersteller der noch Kühlerfiguren verbauen darf (RR zähle ich nicht mit), ich finde der Stern gehört einfach zum Benz dazu, das der SLK oder SLR etc keinen Stern haben ist schon klar, da würde er nicht passen aber beim CLK wirkt er doch noch sehr Edel.
Aber Geschmäcker sind ja Gottlob Verschieden und frei wählbar.

Gruß Hennaman

Zitat:

Original geschrieben von Hennaman

Die Grill`s von Rasenderhans/Achim schaun Saugut aus, ich durfte sie in Original sehen, da hat Achim sich eine MEnge Arbeit gemacht, wirklich sehr schön!

Ich weis nur nicht ob das bei meinem CLK Cabrio auch wirken würde, ich habe die Elegance Ausführung!
Und ich stehe auf den Stern auf der Haube!

Der zweite Grill stammt aus der Clubeigenen Tuningfirma 😉

Bei mir habe ich es so gelöst, dass der komplette Chromteil des Grills sichtbar ist, nur das, was sonst im Klavierlackschwarz ist, habe ich bei mir in Carbon Design.

Da Achim ein dunkles Auto hat, macht er sich immer sehr viel Gedanken über Kontraste, daher wollte er die Folie auch über die Querstreben haben. Ich hatte erst Zweifel, aber es sieht doch besser aus als ich dachte, zumindest beim dunklen Auto 😉

Gruß Dennis

Moin.
Also eines habe ich hier gelernt 🙂 Dein Geschmack Trift hier auf vielleicht < 20%.
Mach dir nix draus wenn es dir gefaellt dann is es OKAY.

Ne story zum Grill. Hatte die gleiche Idee auch nach dem ich meine Diva abgeholt habe – meine bessere haelfte war voll begeistert. Als ich ihr gesagt habe das der obere Stern dafuer weichen muss, sonst nur die GIPSYS zwei zu schaustellen = war sie gleich meiner Meinung und er bleibt Original.

Da unser CLK aus dem CLK-GTR stammt, haengt jeder nahe am Vaeterchen –> ich auch.

Also ich finde den gar nicht so schlecht, und das so ein Grill nicht zu einem Coupe passt muss ich widersprechen, wenn ich da an meinen geliebten 560 SEC vor 20 Jahren denke...........................

Dieser Sportgrill passt nicht zum W208
Dann doch lieber den Originalgrill mit Stern

Siehe Bild!

Dsc00794

Ne der gefällt mir nicht.......

Deine Antwort