Neuer KIA Ceed, 2018
Hallo liebe Community,
ich wollte mal fragen wann der neue Kia Ceed erscheint?
Lg Maria
Beste Antwort im Thema
Das ist mein neuer Ceed:
1351 Antworten
Mitten in der Woche? Üblicherweise werden Autos doch Freitag/Samstag vorgestellt, da würde der 29.06.2018 mehr "Sinn" machen.
Schade, dass Kia das "auf den letzten Metern" jetzt so schleifen lässt. Kann doch wohl nicht sein, dass die Interessenten jetzt im Wochenrhythmus beim Händler vorbeifahren müssen.
Mich würde interessieren ob die Karosserieform ggü. dem alten Ceed dahingehend verändert wurde, dass die Motorhaube weniger stark nach vorne hin abfällt. Mir kam das auf einigen Fotos so vor allerdings kann das auch täuschen. Der bisherige Ceed war ja recht steil abfallend. Vielleicht kann da jemand auch ein Vergleichsbild zu basteln?
Zitat:
...Motorhaube weniger stark nach vorne hin abfällt...
Es täuscht nicht. Der Ceed III ist (im Vgl. zum Cee´d II) "mehr Stinger" und "weniger Venga" wie ein Autojournalist mal sehr treffend schrieb.
Richtig schönes klassisches 2-Box-Design ohne jegliche Van-Ambitionen (wie zB am Golf mit dem kleinen 3eckfensterchen beim Außenspiegel...)
Ähnliche Themen
Zitat:
@ranzich
...KIA-Händler... für den 13.06.18 zur offiziellen Vorstellung ins Autohaus geladen...
Der 13. ist ja nun vorbei.
Und und und und ?????????
(Die Kia-Website hat immernoch den JD im Konfigurator...)
Ich bin auch mehr als aufgeregt und schaue jeden Tag ob es Neuigkeiten gibt, aber Kia macht wohl noch ein riesen Geheimnis darum. Auf meinauto.de kann man den Ceed seit ein paar Tagen schon nicht mehr konfigurieren und der Internetauftritt eines mir bekannten größeren Kia Händlers ist auch seit 3-4 Tage im Status „Wir überarbeiten unsere Website und sind bald zurück“....alles komisch, wie das warten auf die Weihnachtsgeschenke 🙂
Guten Tag,
Mein freundlicher hat ihn mir heute gezeigt und ich durfte auch Probesitzen 🙂 . In Live sieht der nochmal besser aus wie ich finde. Einzig was mich auf anhieb direkt gestört hat war die Sicht nach hinten, aufgrund der kleinen Heckscheibe war dies echt schlecht. Der Innenraum wirkt sehr hochwertig und die Farbe Blau metallic ist der Hammer.
Das Fahrzeug wird nächste Woche zugelassen und darf dann Probe gefahren werden 🙂
Der Listenpreis bei dem Wagen betrug 32.000 Euro, ich glaube der hatte aber auch so gut wie alles.
Zitat:
@Schnitzelesser96 schrieb am 15. Juni 2018 um 17:59:28 Uhr:
140 PS mit DSG?
Ja 140 mit DSG. Panorama Dach, Navi, Leder, Sitz elektrisch einstellbar, Sitzheizung sogar hinten
Alles klar. Ohne Pano und Leder kommt man dann wohl auf knapp 31.000. Das klingt doch vernünftig. Wie viel Prozent Rabatt kann man denn wohl erwarten? 20?
Wie macht sich denn die Heizung in der Windschutzscheibe? Die soll ja aus feinen Drähten bestehen.
Ist Kia jetzt das neue Apple und macht um alles ein großes Geheimnis? Kommt da jetzt noch ne Keynote? xD Möchte endlich die Konfigurationen sehen ^^
Hy
Freitag hab ich ihn das erste mal begutachtet den neuen ceed.
Sieht ganz nett aus...
Die 2 Motorisierungen find ich etwas... Naja
110 PS Diesel und 140psiger Benziner.
Hoffe da kommt noch etwas schärferes.
Mfg
Ich würde mich ein wenig warten beim neuen Ceed. Erstens bekommt man ihn in ein paar Monaten günstiger und zweitens haben die sich dann auch auf die Produktion eingeschossen und kleine Macken sind weg.