ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neuer KBA Rückruf V-Klasse / Vito

Neuer KBA Rückruf V-Klasse / Vito

Mercedes Vito W447, Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 27. Juni 2016 um 18:30

Hallo @ALL,

da ich immer wieder einmal in die Rückruf DB vom Kraftfahrt Bundesamt schaue ist mir dieser Rückruf aufgefallen.

Schon bekannt? ( siehe PDF )

Grüße aus dem GLK Form

hpad

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@globalchameleon schrieb am 28. Juni 2016 um 11:32:54 Uhr:

Dann halten die Bremsscheiben bei denen es Probleme gibt auch länger, wenn der Bremsdruck nicht

mehr vorhanden ist :-)

Hier fehlen mir mal wieder die Worte.

"Das Beste oder nix" diesen Anspruch wird die V-Klasse wieder mal nicht gerecht.

Gähn...

 

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Zitat:

@GT-Liebhaber schrieb am 2. Februar 2018 um 16:04:30 Uhr:

Für deinen Vito Baujahr 2017 kann es auch sein, das die Maßnahme nicht notwendig ist. Es gibt einen eingegrenzten Fahrgestellnummernkreis.

Ist bei mir ebenso. Ich habe über eine Bekannte, die bei Mercedes arbeitet, in der Datenbank nachschauen lassen. Ergebnis: Für die Fahrgestellnummer meines VTP (EZ 06/17) ist nichts eingetragen.

Zitat:

Ich habe über eine Bekannte, die bei Mercedes arbeitet, in der Datenbank nachschauen lassen.

... und ich wollte mit meinem Beitrag eigentlich nur deutlich machen, dass es keiner Bekannten oder Vorstellung beim Daimler bedarf und sich jeder selbst schnell schlau machen kann.

 

Gruß Michael

Das da heute nichts drin steht, heißt nicht das das nicht noch kommt.

Es betrifft meiner Meinung nach gut 200000 Fahrgestellnummern.

So,

KDM Mantelrohrmodul wird heute bei meinem

V250 aus 6/16 durchgeführt...

Bin zum Service A,

hatte noch keine Aufforderung erhalten.

Er steht aber wohl schon in der Datenbank für offene KDM.

Gruß Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Neuer KBA Rückruf V-Klasse / Vito