neuer kat kosten?
hi,
bei meinem tt ist der kat hinüber, brauche also einen neuen. meine audiwerkstatt hat gesagt das würde mit einbau so ca. 1200 € machen. jetzt wollt ich wissen ob dieser preis in ordnung geht.
mfg
Placeb0
22 Antworten
Welchen MKB hast du denn? Wenn du 2 Sonden hast brauchst du ja auch nen entsprechenden Kat mit Bohrung für die Nachkatsonde!
wüsste jemand wo ich nen anständigen sportkat herbekomm für nen 1,8 t quattro 225ps??find irgendwie nix....
Zitat:
Original geschrieben von DK2525
wüsste jemand wo ich nen anständigen sportkat herbekomm für nen 1,8 t quattro 225ps??find irgendwie nix....
Hallo,
schau mal
hierbei Ebay
gruß gege
Ähnliche Themen
Hallo,Edel gibts bei Edel.1oo Zeller in der schönsten Form.Finde nur das sie etwas laut sind.Oder ich werde langsam alt,ne oder?Gruß Klaus
Von GT-Power gibt es auch einen wunderschönen edelstahlpolierten 100cpi Kat. Den habe ich mir gerade zugelegt und wird derzeit eingebaut! Kann dir in ca 2 Wochen sagen wie er ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Koray44
hat hier jmd erfahrungen mit nem verbauten Katrohr/Katatrappe gemacht?
weiss ist illegal, aber würde mich mal interessieren was das bringt....kostet ja auch bei egay um die 80€
Mit den 80 € erwirbst du aber lediglich das Material. Die Kosten für den Einbau und das anschließende Steuerstrafverfahren liegen um ein Vielfaches höher.