ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. neuer kat kosten?

neuer kat kosten?

Themenstarteram 18. März 2008 um 15:08

hi,

bei meinem tt ist der kat hinüber, brauche also einen neuen. meine audiwerkstatt hat gesagt das würde mit einbau so ca. 1200 € machen. jetzt wollt ich wissen ob dieser preis in ordnung geht.

mfg

Placeb0

Ähnliche Themen
22 Antworten

Welchen MKB hast du denn? Wenn du 2 Sonden hast brauchst du ja auch nen entsprechenden Kat mit Bohrung für die Nachkatsonde!

am 21. März 2008 um 9:21

Denke auch BJ. 2002 dann hat er schon zwei Sonden .

Meiner Modell 2002 hat auch zwei.

am 5. April 2008 um 16:59

wüsste jemand wo ich nen anständigen sportkat herbekomm für nen 1,8 t quattro 225ps??find irgendwie nix....

Zitat:

Original geschrieben von DK2525

wüsste jemand wo ich nen anständigen sportkat herbekomm für nen 1,8 t quattro 225ps??find irgendwie nix....

Hallo,

schau mal hier bei Ebay

gruß gege

am 5. April 2008 um 18:04

hmm edelstahl wär mir lieber da meine anlage bis zum kat schon aus edelstahl is :)

Hallo,Edel gibts bei Edel.1oo Zeller in der schönsten Form.Finde nur das sie etwas laut sind.Oder ich werde langsam alt,ne oder?Gruß Klaus

am 6. April 2008 um 13:15

Von GT-Power gibt es auch einen wunderschönen edelstahlpolierten 100cpi Kat. Den habe ich mir gerade zugelegt und wird derzeit eingebaut! Kann dir in ca 2 Wochen sagen wie er ist :)

Zitat:

Original geschrieben von Koray44

hat hier jmd erfahrungen mit nem verbauten Katrohr/Katatrappe gemacht?

weiss ist illegal, aber würde mich mal interessieren was das bringt....kostet ja auch bei egay um die 80€

Mit den 80 € erwirbst du aber lediglich das Material. Die Kosten für den Einbau und das anschließende Steuerstrafverfahren liegen um ein Vielfaches höher.

Deine Antwort
Ähnliche Themen