Neuer Kangoo 2007
in der Auto (blöd)
ist der neue Kangoo für das Frühjahr 2007
angekündigt.
Die Bilder sehen vielversprechend aus.
Den will ich haben!!!!
32 Antworten
Von vorne sieht er ja übel aus.. 🙁
Ich denke, dass kein Kangoo bisher, sowie andere Mitbewerber, gut ausgesehen haben. Der Zweck dieser Fahrzeugklasse lässt es auch nicht wirklich zu, ein gut aussehendes Auto zu bauen. Schon mal wegen der vordergründigen Zweckmäßigkeit, die bei diesem Auto NICHT dem Aussehen geopfert werden darf..
Mir ist das Aussehen bei so einem Auto und auch noch bei diesem Preis wirklich gar nicht so wichtig..
Also der aktuelle sieht doch gut aus... aber dieses neue..auf den Bild schaut er zumindest nicht gut aus.
Du bist einer der ersten, die meinen, der aktuelle sieht gut aus... Ich hatte ja den aktuellen bis vor kurzem, und ausser, dass er mir und meiner Frau gefiel, habe ich niemanden mehr getroffen, der den Wagen vom Aussehen her gut fand 🙂
Sobald ich aber jemanden mitgenommen habe, wunderte man sich wieviel Luft in einem Auto sein kann und wie gut er sich doch fährt... 🙂
Ähnliche Themen
"Sieht gut aus" im Vergleich zur Konkurrenz- so ist das zu verstehen.. 😉
Ja ja, ist schon klar 🙂 Obwohl der Berlingo/Partner von PSA auch nicht schlecht (für diese Klasse) aussieht... die anderen (Combo Tour, Doblo, Caddy) sind nun mal gar nicht mein Geschmack...
Neue Kangoo -> Scheinwerfer abgeguckt!!!
Der neue Kangoo sieht (besonders die Scheinwerfer) vorne sehr ähnlich aus wie der Toyota Yaris Verso (Facelift, Scheinwerfer mit Tränensack). Naja, leider bissl abgeguckt!
http://www.dkfritidbil.dk/dfbwhois/userpics/36_Yaris-Verso1.jpg (beachte möglichst auf die Scheinwerfer-Form)
Re: Neue Kangoo -> Scheinwerfer abgeguckt!!!
Zitat:
Original geschrieben von onrap
Der neue Kangoo sieht (besonders die Scheinwerfer) vorne sehr ähnlich aus wie der Toyota Yaris Verso (Facelift, Scheinwerfer mit Tränensack). Naja, leider bissl abgeguckt!
http://www.dkfritidbil.dk/dfbwhois/userpics/36_Yaris-Verso1.jpg (beachte möglichst auf die Scheinwerfer-Form)
???
Kauf dir mal ne Brille. Der neue Kangoo sieht vorn aus wie der Alte, nur daß der Kühlergrill der Motorhaube weichen mußte. Bis auf die ähnliche Scheinwerferform haben die aber wirklich keine Gemeinsamkeiten.
Brille
Warum so aggressiv? Mach mal zwei Browserfenster auf, dann erschliesst sich (vielleicht) auch Dir die Ähnlichkeit.
Mein erster Gedanke war, daß es sich um einen Yaris Verso handelt. Ich stimme dem Vergleich zu. Ähnlich sind
- die Scheinwerfer
- der "grinsende" Lufteinlass unterhalb der Stoßstange
- die Anordnung der Nebelscheinwerfer bzw. Plätze dafür
- der Bogen der unteren Kante der Motorhaube (oberhalb Stoßstange)
Ansonsten: schöne Studie. Just my two cents.
Wird der Kangoo denn 2007 so kommen, wie auf den Bildern zu sehen oder is das noch ne Studie?
wenn ich die Bilder
richtig deute,
ist das Dach ja gleich über den Schiebetüren.
Heißt das, der Kangoo wird niedriger?
Mir scheint auch die Breite gewachsen zu sein?
Wer weiß mehr?
Ich denke, mal das die Türen beim Neuen nur höher sind, wegen Einstiegskomfort und so.
Sieht ja mal garnicht so schlecht aus das Auto 🙂
Und wie ich gelesen habe, soll demnächst auch ein Kangoo 3-Türer kommen (stand in der AutoBild). Der 3-Türer war auf dem Foto echt sehr schick.
Kann mir den garnich als 3-Türer vorstellen. Inner Autobild war nur der 5-Türer zu sehen.