Neuer Ka !
Noch richtig schön verunstaltet...
http://bbs1.nazca.co.jp/1/kobuhei3/
..woher stammen nur diese (bereits irgendwo vorhandenen ?!) aufgesetzten Rückleuchten ?!?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bbbbbbbbbbbb
Ein Fiat mit Fordemblem und Fiatmotor ist kein Ka, sondern ein Fiat. Mich als ehemaligen Ka - Fahrer wird das Auto in keiner Weise locken, und sei es auch noch so gut und / oder schön.
HAHA!!!
Was war am KA besser als an irgendeinem Fiat?
Die Dreckskiste hat gesoffen - gerostet und war einfach nur mies - FIAT bringt hier ein neues Qualitätslevel!
Die Spanier, die den KA zusammen geschustert haben bisher verdienen, dass ihnen dieser Auftrag abgenomen wurde. Ich habe 1000x mehr Vertrauen in einen Polen als einen Spanier.
Cheers
Stefan
187 Antworten
war zu befürchten,
unterbau/kostenträger der entwicklung ist bei sowas gleich (s.a. VW-Plattformen v. Leon, Golf, Octavia etc.)....seufz (!)
Der Ka schneidet beim NCAP ziemlich mies ab:
Hallo,
ihm fehlt halt der Knieairbag, den der Fiat 500 hat, daher nur die 4 Sterne.
mfg regenlager
Mhmmm...
sollte Airbag Nr.7 (exclusive beim 500er) doch die entscheidene Punktzahl bringen ?!? Für den 5. Stern...
http://www.euroncap.com/tests/ford_ka_2008/341.aspx
http://www.euroncap.com/tests/Fiat_500_2007/298.aspx
.."satte 7 Punkte" Unterschied (incl. Seitencrash !)!
aber der größere Fiesta (!)... http://www.euroncap.com/tests/ford_fiesta_2008/333.aspx
Ähnliche Themen
Hi,
dem getesteten Ka fehlten nicht nur der nicht erhältliche Knieairbag, sondern auch die optionalen Kopf/Seitenairbags.
Gruß,
Siggi
Hallo,
noch etwas: beim KA wird ESP NICHT serienmäßig angeboten. Auch deswegen der Unterschied zum Fiat 500.
Gruß,
TransitSportVan
bringt ESP jetzt schon punkte (bzw. in jedem europ. Land Serie ?!...sie nehmen ja immer die niederste Version)?!
ich dachte erst bei der neubewertung/änderung von EuroNCAP´09 ?!?
Hat einer "reale" Fotos vom KA in verschiedenen Farben`?
Greetz 🙂
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
bringt ESP jetzt schon punkte (bzw. in jedem europ. Land Serie ?!...sie nehmen ja immer die niederste Version)?!
ich dachte erst bei der neubewertung/änderung von EuroNCAP´09 ?!?
Keine Ahnung. Der Fiat 500 hat ESP serienmäßig.
Vielleicht werden die jetzigen Modelle schon nach den neuen EuroNCAP-Bedingungen bzw. Kriterien untersucht?
Hallo,
haben heute einen neuen Ka Titanium Probe gefahren und danach direkt bestellt. Ist ein tolles Fahrzeug. Nicht mit dem Alten zu vergleichen. Freuen uns schon sehr. Auto kommt in 02/09..........
Zitat:
Original geschrieben von Big Dunker
Hat einer "reale" Fotos vom KA in verschiedenen Farben`?Greetz 🙂
Hallo,
stöbere mal in den folgenden links. Dort sind Fotostrecken enthalten, die die Mehrzahl der angebotenen Lacke abbilden, manchmal auch mit den Zusatzvarianten "Tattoo" etc. .
Im Anhang ist das offizielle Prospekt für den neuen Ka. Dort sind auch 5 verschiedene Lacke zu sehen.
Meiner Meinung macht der Ka in allen Farben außer silber eine recht gute Figur. Die Palette ist recht umfangreich und es sind auch peppige Lackfarben dabei, die gut zum Fahrzeug passen.
Viel Spaß beim Blättern ?
Gruß
seditec
link3
link4
link5
link6
Zitat:
Original geschrieben von marius22nrw
Hallo,haben heute einen neuen Ka Titanium Probe gefahren und danach direkt bestellt. Ist ein tolles Fahrzeug. Nicht mit dem Alten zu vergleichen. Freuen uns schon sehr. Auto kommt in 02/09..........
*langenasemach an* Ich bekomme meinen Ka am Freitag in der Farbe JUMP. *langenasemach aus*
Gefahren hab ich den noch nicht, nur dringesessen vor ein paar Monaten beim Tag der offenen "Hose" im Werk Köln Merkenich, das hat mir schon als Kaufanreiz gereicht. Hab am 17.10. bestellt und Abholung 05.12 😉
So, auch einen in Blau bestellt.
vllt. könnt ihr mal posten was von Ausstattung und so und vllt. paar Bilder wenn ihr ihn habt danke MfG Franz
Ich hab nen Trend bestellt. Ist für mich ein reines Stadt/Kurzstreckenauto. Mit meinem bisherigen Smart komm ich auch nicht über 8000 Km/Jahr. Für lange Fahrten haben wir noch nen C-Max Flexifuel. Einziges Extra ist das CD Radio für 440.- Öre ansonsten genauso wie in der Preisliste ausgestattet. Bilder kommen dann Freitag oder so... 😉