Neuer Innenraum 9-3 MY2007

Saab 9-3 YS3F

Hallo,

anbei der neue Innenraum des Saab 9-3 für das Modelljahr 2007.

Schade das der Bordcomputer "Customize" und das Zentraldisplay nicht mehr oberhalb des Armaturenträgers sitzt.

Der Saab rückt dem BLS immer näher, schade.....denn der 175 PS Motor ist ja auch nur noch für den Caddy vorbehalten.

Und die Chromumrandungen sehen auch nicht sehr hochwertig aus.....

Was sagt Ihr dazu........????????

24 Antworten

Ohne Lupe sehe ich nix 😁

Bilder bis 1 MB: www.imageshack.de

http://www.motor-talk.de/t1062139/f245/s/thread.html

Ja, sorry, das Bild ist leider sehr klein....

Einfach mal bei Googel-Bilder " Saab 9-3 My 2007" eingeben, da kann man es in groß sehen!!!

Im Google hat es noch viele andere Bilder und Infos bezüglich MY07.

Also ich finde den neuen Innenraum noch ganz gefällig. Endlch mal MP3 und das schon längst überfällige BOSE Soundsystem. Denke auch wenn gewissen Knöpflein und Anzeigen im BLS sind, auf die Funktionalität kommt es an und wenn die Materialien dann noch hochwertiger als jetzt sind, wirds tolle Sache... Das Cabrio sah mit den neuen Elementen gut aus und endlich passt auch das Lenkrad mit der Aluoptik zum gesamten Innenraum.

Ähnliche Themen

Mir gefehlt es nicht...ich finde es sogar traurig!

Das Radio, die knöpfe...die sind nicht aus dem Cadillac sondern aus dem GM/Pontiac Regal!! Aus einem Auto das umgerechnet 15.000 Euro kostet und nicht gerade für hochwertige Ausstattung bekannt ist! Immerhin immer noch besser als beim 9-5er.

www.pontiac.com/solstice/gallery.jsp

Zitat:

Original geschrieben von aero-02

Endlch mal MP3 und das schon längst überfällige BOSE Soundsystem.

Aber leider nicht im Cabrio. Und .mp3 fand ich dank AUX-In auch nicht so dermaßen wichtig. Viel schlimmer finde ich die Touchscreen-Kacke, die keine drei Jahre halten wird und die Billig-Dials für die Klima. Ganz zu schweigen vom Wegfall (jaja Integration in den Instrumentencluster) des SID. Bah.

Nicht zu vergessen die Knöpfe, deren Beschichtung sich auflöste und und und... Im 9-5er gabs die ganze Zeit SID-Ausfälle im 9-3 auch nur gejammer bezüglich Innenraum. Also, was gibt es da noch zu verlieren? Auch Achmeds aufgemotzte Pioneer Anlage findest im Golf wie auch im teueren Audi A8... Hauptsache es funktioniert... Zudem bin ich mir da nicht so sicher ob es nicht nur die "Verkleidung" ist. Der neue 9-5er hat nach wie vor Harman/Kardon drin, denke nicht dass der kleine Chevy, Pontiac oder wie auch immer in dieser Liga mitspielt...(evtl. nur die Boxen/Verstärker)

Kilngen die Anlagen bei den verschiedenen Marken alle gleich? Ich kann dies nicht beurteilen ausserhalb des 9-5ers aber dort klingt es mal ordentlich...

Ich möchte für meine Frage keinen neuen Thread aufmachen, drum stell ich sie hier:

Ist für den 9-3 eigentlich ein Facelift geplant? Oder wird er unverändert bis zum Modellwechsel gebaut?

Ich danke für jede Antwort!

Schöne Grüße an alle Saab-Fahrer

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Stippo

Ist für den 9-3 eigentlich ein Facelift geplant? Oder wird er unverändert bis zum Modellwechsel gebaut?

Laut AMS ist für Herbst 2007 ein Facelift für den 93II geplant.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von bart_buckel

Laut AMS ist für Herbst 2007 ein Facelift für den 93II geplant.

gibt's auch Bildchen dazu oder war das einfach nur Text?

bin gespannt wie der aussehen wird 😎

Zitat:

Original geschrieben von Jhe

gibt's auch Bildchen dazu oder war das einfach nur Text?
bin gespannt wie der aussehen wird 😎

Das war leider nur Text. Ich bin selbst auch schon gespannt, ob das Facelift weitgehende Änderungen am Design mit sich bringt oder ob es nur Kleinigkeiten sind... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von bart_buckel

Das war leider nur Text. Ich bin selbst auch schon gespannt, ob das Facelift weitgehende Änderungen am Design mit sich bringt oder ob es nur Kleinigkeiten sind... 🙂

...oooch, bestimmt nur so `n paar Kleinigkeiten wie beim 9-5 ab Mj. 2006. Eine schicke Chrombrille vorne rundum z.B.! 😁 😁

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

...oooch, bestimmt nur so `n paar Kleinigkeiten wie beim 9-5 ab Mj. 2006. Eine schicke Chrombrille vorne rundum z.B.! 😁 😁

Stefan

Leider bekomm ich hier keine Punkte, wenn ich Ironie erkenne.

Schade.

Bezug zum Thema: Ich hoffe so stark, dass der Sparzwang aufgegeben wird und edlere Materialien eingesetzt (evtl auch zweifarbige sitze usw..) werden.
Aber ein neuer Motor, Diesel, wäre auch toll... >200ps. Oder eine Ethanol-Version?
Alles träumerei?

nonni

Zitat:

Alles träumerei?

ne glaub ich nicht, es lief ja noch nie so gut für Saab wie 2005 und bisher 2006, die sind kurz vor davor Gewinn zu machen, endlich mal....

Das ist natürlich keine Garantie für bessere Quali in der Zukunft, siehe 9.3 MY2007, aber die Ethanolgeschichte wirds bestimmt für den 9.3 geben und hoffentlich nen V6 Diesel der in beiden Modellen zu finden ist und nicht von Isuzu ist 😁

Deine Antwort