ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neuer Infoprospekt XC60 zum Download

Neuer Infoprospekt XC60 zum Download

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 11:04

Hallo Gemeinde,

auf der Volvo-HP ist jetzt der neue Prospekt XC60 MY11 im Bereich "Beratung und Service" zum download bereit.

Jetzt wissen wir (hoffentlich) endlich, was wir bekommen, aber noch nicht genau, wann:(???!!!

lg

d-speed

XC60 MY2011 Prospekt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2010 um 11:04

Hallo Gemeinde,

auf der Volvo-HP ist jetzt der neue Prospekt XC60 MY11 im Bereich "Beratung und Service" zum download bereit.

Jetzt wissen wir (hoffentlich) endlich, was wir bekommen, aber noch nicht genau, wann:(???!!!

lg

d-speed

XC60 MY2011 Prospekt

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Original geschrieben von Daylight500

Zitat:

Falls Du die Prospektseite 10 meinst:

Innendesign Sandstone Beige mit Ledersitzen Softbeige/Espresso.

 

Wenn Du die Adobe Reader Seite 10 meinst:

Innendesign Anthrazit mit Ledersitzen Anthrazit/Lemon Grün

LG

Daylight

Hallo Daylight,

ich meinte die Adobe Reader Seite 10. Aber was grünes kann ich da nicht erkennen? Soll das echt grün sein? Vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht? Oder weiss einer von Euch, wie dieses LemonGreen in natura aussieht?

Gruss

Walther

Zitat:

Original geschrieben von WML

Original geschrieben von Daylight500

Zitat:

Original geschrieben von WML

Zitat:

Falls Du die Prospektseite 10 meinst:

Innendesign Sandstone Beige mit Ledersitzen Softbeige/Espresso.

 

Wenn Du die Adobe Reader Seite 10 meinst:

Innendesign Anthrazit mit Ledersitzen Anthrazit/Lemon Grün

LG

Daylight

Hallo Daylight,

ich meinte die Adobe Reader Seite 10. Aber was grünes kann ich da nicht erkennen? Soll das echt grün sein? Vielleicht stimmt was mit meinen Augen nicht? Oder weiss einer von Euch, wie dieses LemonGreen in natura aussieht?

Gruss

Walther

Ich fürchte schon, dass es Lemon Grün ist! habe es in Natura aber auch noch nicht gesehen!

LG

Daylight

Im Bilderblog sind ein paar Fotos. Ihr hab Recht: Grün ist auch meiner Meinung nach anders. Sie hätten die Farbe auch "lemon" bezeichnen können :)

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Im Bilderblog sind ein paar Fotos. Ihr hab Recht: Grün ist auch meiner Meinung nach anders. Sie hätten die Farbe auch "lemon" bezeichnen können :)

Wie wäre es mit senfgelb?:D

ist aus Marketinggründen nicht so prickelnd...

mustardgreen...

wie wäre es mit Dijongrün à la française :)

Hört sich an wie ein Song-Remix:

"Too much oil" im Limegreen-Dijonverte-Mustardyellow-Remix

Natürlich vonDJ Olof Luegerson!

Aus dem Album: "Offtopicjokes"

:D

am 26. Mai 2010 um 9:28

...hatte die zweifarbige Lemon-Ausstattung mal konfiguriert und dann doch lieber mal im Original im Autohaus angesehen.

Das Grün ist eher ein sehr leuchtendes Textmarkergelb, sieht schon auffalend auf, war mir aber zu grell und sicherlich hat man sich sehr schnell daran sattgesehen.

Leider bietet Volvo an Polsterfarben nur minimalste Auswahl an.

Grüsse

Daniel

Deine Antwort
Ähnliche Themen