ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Neuer Infoprospekt XC60 zum Download

Neuer Infoprospekt XC60 zum Download

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 11:04

Hallo Gemeinde,

auf der Volvo-HP ist jetzt der neue Prospekt XC60 MY11 im Bereich "Beratung und Service" zum download bereit.

Jetzt wissen wir (hoffentlich) endlich, was wir bekommen, aber noch nicht genau, wann:(???!!!

lg

d-speed

XC60 MY2011 Prospekt

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 25. Mai 2010 um 11:04

Hallo Gemeinde,

auf der Volvo-HP ist jetzt der neue Prospekt XC60 MY11 im Bereich "Beratung und Service" zum download bereit.

Jetzt wissen wir (hoffentlich) endlich, was wir bekommen, aber noch nicht genau, wann:(???!!!

lg

d-speed

XC60 MY2011 Prospekt

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von d-speed

Hallo Gemeinde,

auf der Volvo-HP ist jetzt der neue Prospekt XC60 MY11 im Bereich "Beratung und Service" zum download bereit.

Jetzt wissen wir (hoffentlich) endlich, was wir bekommen, aber noch nicht genau, wann:(???!!!

lg

d-speed

XC60 MY2011 Prospekt

Danke d-speed!! ;-)

Danke für die Info, weiß zwar nicht was da viel erneurt worden ist. EIn neues Cover und paar Bilder. Und di NSW sind weg retuschiert worden. Trotzdem Danke.

Ben

Ebenfalls ein Dankeschön!

Immerhin haben jetzt endlich auf einem deutschen Druckerzeugnis die 400 NM beim D 3 Einzug gehalten! ;)

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Danke für die Info, weiß zwar nicht was da viel erneurt worden ist. EIn neues Cover und paar Bilder. Und di NSW sind weg retuschiert worden. Trotzdem Danke.

Ben

Bitte schön,

ich glaube allerdings nicht, dass man ernsthaft einen völlig neu produzierten Prospekt erwarten konnte. Ist ja schließlich auch kein neues Auto, sondern "nur" ein Update (wenn auch mancher es als schwere Geburt empfindet).

Es ist allerdings das offiziell erste Schriftstück, dass zweifelsfrei darstellt, dass u.a KEIN sprachgesteuertes, sondern wie bisher ein sprachgeführtes RTI verbaut wird usw.

lg und viel Spaß beim Neuheiten suchen

d-speed

Hi,

schwach finde ich allerdings, dass die Leistungsdaten der Motoren immer noch

nicht vollständig angegeben werden können.:(

Gruß, Michael

Mir scheint das man Änderungen mit der Lupe suchen muss....... klar die neuen Motoren werden erwähnt, die NSW sind weg (ich hab meine im derzeitigen PWK noch nie benützt.....) aber sonst scheint mir alles beim alten zu sein....

Wenn ich den Bildern im neuen Prospekt glauben darf, dann wurde wohl die Mittelkonsole (zwischen den Vordersitzen) etwas überarbeitet:

- Auf der Seite 60 sieht man, dass nun die beiden Getränkehalter nebeneinander positioniert sind (vorher hintereinander).

- Auf der Seite 64 sieht man die Fond-Audio-Anschlüsse und die Taster für die Sitzheizung der hinteren Sitzreihe. Der Aufbau sieht etwas anders aus, aber nur minimal.

Sieht aus, als ob die Mittelkonsole etwas breiter geworden ist.

Kann natürlich auch sein, dass es sich hier nur um Bilder anderer Modelle handelt, die man einfach verwendet hat.

 

Gruß

alpa71

Und für diese "Kopie" hat Volvo jetzt mehrere Monate gebraucht um sie anzufertigen und anschließend ins Netz zu stellen? Die sollten sich ernsthaft mal Gedanken um eine Unternehmensberatung machen...

Zitat:

Original geschrieben von alpa71

Wenn ich den Bildern im neuen Prospekt glauben darf, dann wurde wohl die Mittelkonsole (zwischen den Vordersitzen) etwas überarbeitet:

- Auf der Seite 60 sieht man, dass nun die beiden Getränkehalter nebeneinander positioniert sind (vorher hintereinander).

- Auf der Seite 64 sieht man die Fond-Audio-Anschlüsse und die Taster für die Sitzheizung der hinteren Sitzreihe. Der Aufbau sieht etwas anders aus, aber nur minimal.

Sieht aus, als ob die Mittelkonsole etwas breiter geworden ist.

Kann natürlich auch sein, dass es sich hier nur um Bilder anderer Modelle handelt, die man einfach verwendet hat.

 

Gruß

alpa71

Also die beiden Abbildungen sind identisch mit dem Prospekt für das letzte MY! Den habe ich nämlich in Druckform hier im Büro liegen!

Ansonsten gibt es wirklich wenig Neues. Felgen sind aktualisiert. Beim Zubehör ein paar neue Bildchen(mobiles Navi/Gitter Gepäckraum). Beim RTI ist der Hinweis auf 2 freie Updates verschwunden!! In der Mitte des Prospektes sind neue Imageseiten mit bunten Bildchen, aber wenig Aussagekraft!

LG

daylight

Das Grundgerüst des Prospektes ist seit der Modellpräsentation unverändert. Ihr dürft nicht erwarten, das jedes Modelljahr der Prospekt komplett neu erfunden und fotografiert wird. Dann wären wir Werber reiche Leute :)...

Es ist durchaus üblich, kleine Modellveränderungen sowie Bildretuschen an bestehendem Bild-/ Textmaterial vorzunehmen. Außerdem wäre das Suchspiel für die MT-Leser ja sonst zu langweilig. Die Doppelseiten 30/31 und 46 bis zum R-Design sowie die Textseite 3 und die Rückseite tragen eine andere gestalterische Handschrift, was auf dem Agenturwechsel bei Volvo beruht. Alles andere sind Anpassungen des Bestehenden.

By the way: die Abbildung mit den Getränkehaltern (Seite 60) ist definitiv falsch:

Die Dosen stehen hintereinander und der Rollo ist länger!

Viel Spaß beim Fehlersuchen wünscht

die raviolidose

...die sich hiermit gerne für die Neugestaltung bzw. das Redesign des Prospekts bei Volvocars Deutschland bewirbt ;)

Zitat:

Original geschrieben von raviolidose

Das Grundgerüst des Prospektes ist seit der Modellpräsentation unverändert. Ihr dürft nicht erwarten, das jedes Modelljahr der Prospekt komplett neu erfunden und fotografiert wird. Dann wären wir Werber reiche Leute :)...

Es ist durchaus üblich, kleine Modellveränderungen sowie Bildretuschen an bestehendem Bild-/ Textmaterial vorzunehmen. Außerdem wäre das Suchspiel für die MT-Leser ja sonst zu langweilig. Die Doppelseiten 30/31 und 46 bis zum R-Design sowie die Textseite 3 und die Rückseite tragen eine andere gestalterische Handschrift, was auf dem Agenturwechsel bei Volvo beruht. Alles andere sind Anpassungen des Bestehenden.

By the way: die Abbildung mit den Getränkehaltern (Seite 60) ist definitiv falsch:

Die Dosen stehen hintereinander und der Rollo ist länger!

Viel Spaß beim Fehlersuchen wünscht

die raviolidose

...die sich hiermit gerne für die Neugestaltung bzw. das Redesign des Prospekts bei Volvocars Deutschland bewirbt ;)

Sehe ich genauso, hehe. Die ewig Suchenden haben gefunden :o

Schön finde ich die beiden neuen Felgen 18 und 20" (Zephyrus und Telitha) und viele neue Farben...

Da steht immer sehr viel allgemeiner ""Tralala" drin und auf die einzelnen Ausstattungslinien wird gar nicht eingangen ...

Hallo zusammen,

auf seite 10 ist eine hellbraun/anthrazit Lederkombination zu sehen, die ich aber sonst nirgends (auch nicht in der Preisliste) finden kann. Genau danach hätte ich gesucht. weiss jemand, was es damit auf sich hat?

Danke

Gruss

Walther

Zitat:

Original geschrieben von WML

Hallo zusammen,

auf seite 10 ist eine hellbraun/anthrazit Lederkombination zu sehen, die ich aber sonst nirgends (auch nicht in der Preisliste) finden kann. Genau danach hätte ich gesucht. weiss jemand, was es damit auf sich hat?

Danke

Gruss

Walther

Falls Du die Prospektseite 10 meinst:

Innendesign Sandstone Beige mit Ledersitzen Softbeige/Espresso.

 

Wenn Du die Adobe Reader Seite 10 meinst:

Innendesign Anthrazit mit Ledersitzen Anthrazit/Lemon Grün

LG

Daylight

Deine Antwort
Ähnliche Themen