1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. i10, i20, ix20, Atos, Bayon & Getz
  6. Neuer Hyundai I 20... Kein USB :-(

Neuer Hyundai I 20... Kein USB :-(

Hyundai i20 2 (GB)

Meine Tochter hat sich vor einer Woche einen neien Hyundai I 20 (World Cup Edition) gekauft.
Mist ist, das der keinen USB Eingang hat.

Hyundai sagte ihr jetzt, das es keine Möglichkeit gibt, einen USB Anschluss dran zu bauen.
Zuerst meinte der Verkäufer, das man da was mit der AUX-Buchse machen könnte...
Geht aber nicht.

Auch ein Fachhändler im Ort, für Auto HIFI Elektronik winkte ab.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ein nigel nagel neues Auto und keine Möglichkeit dazu.😠

Selbst mein 10 Jahre alter Peugeot 206 kann über das Steuergerät für nen Wechler frei geschaltet werden, und statt dem Wechsler wird dann USB dran gebaut.

Beste Antwort im Thema

Sofern der i20 den Anschluss eines Wechslers zulässt, geht das da genauso wie bei dem 206. Im Übrigen kann man über AUX natürlich auch einen MP3-Player anschließen und über die eingebauten Lautsprecher hören. Lediglich ein einfacher USB-Stick mit MP3-Dateien geht nicht, da das Radio ihn nicht auslesen kann.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Die Kiste hat eine Steckdose und usb. Das frist auch den speicherstick mit mp3s. Damit sind meine sorgen dahin.

Der 1,4er diesel fährt super. Nur komm ich nicht in den 6. Gang. Bin hier nur im 4+5. unterwegs. Obwohl der Motor auch unter 2000u/min läuft. Nunja, als urlaubsmietwagen eine tolle Kiste!

Zitat:

@Papstpower schrieb am 16. November 2015 um 18:44:58 Uhr:

Der 1,4er diesel fährt super. Nur komm ich nicht in den 6. Gang. Bin hier nur im 4+5. unterwegs. Obwohl der Motor auch unter 2000u/min läuft. Nunja, als urlaubsmietwagen eine tolle Kiste!

Ja, die Dieselmotoren bei Hyundai haben ein sehr lang übersetztes Getriebe.

Den sechsten Gang nehme ich bei mir auch nur auf der Autobahn oder wenn es auf der Landstraße mal kurzzeitig über 150 geht. Unter 150 brauche ich den gar nicht reinmachen, dann bin ich von der Drehzahl her unter dem Turboladerbereich und komme nicht mehr vorwärts.

Finde ich aber eigentlich sehr schön gemacht von Hyundai, mit dem langen Getriebe kann man sehr effizient fahren und auch auf der Autobahn mit niedrigen Drehzahlen hohe Geschwindigkeiten erreichen.

Zitat:

@easyline001 schrieb am 2. Juli 2014 um 21:48:08 Uhr:

Meine Tochter hat sich vor einer Woche einen neien Hyundai I 20 (World Cup Edition) gekauft.
Mist ist, das der keinen USB Eingang hat.

Hyundai sagte ihr jetzt, das es keine Möglichkeit gibt, einen USB Anschluss dran zu bauen.
Zuerst meinte der Verkäufer, das man da was mit der AUX-Buchse machen könnte...
Geht aber nicht.

Auch ein Fachhändler im Ort, für Auto HIFI Elektronik winkte ab.

Das kann ja wohl nicht wahr sein, ein nigel nagel neues Auto und keine Möglichkeit dazu.😠

Selbst mein 10 Jahre alter Peugeot 206 kann über das Steuergerät für nen Wechler frei geschaltet werden, und statt dem Wechsler wird dann USB dran gebaut.

Also ich habe gerade das gleiche Thema zu einem i10 gegoogelt und bin auf dieses Forum gestoßen.
Aber so unqualifiziert und unfreundlich wie hier manche drauf sind, wäre es besser, die Kommentare einfach sein zu lassen.
Geht zu einem politischen Stammtisch und labert hier keinen sinnlosen Mist wie "hättest halt vorher geschaut"...
Echt krass.
Entweder Ihr habt einen Hilfe, oder lasst den Mist.
Gruss