Neuer GL!
Nabend werte Community 🙂
Infos, Bilder:
auto-motor-und-sport.de
auto-news.de
Was haltet ihr vom neuen GL??
Das Design scheint jetzt endgültig festzustehen. Auf der Detroit Auto Show im Januar 2006 wird der neue GL dann der Öffentlichkeit präsentiert. Zusammen mit der M-Klasse wird dieser dann ab September 06 für Deutschland in Tuscaloosa/USA vom Band rollen. Die urtümliche G-Klasse wird in der jetzigen Form dabei noch etwa bis 2009 weitergebaut.
Meiner Meinung nach ist dieses Auto zu nah am ML platziert, aber für die US-Kunden zählen ja sowieso hauptsächlich Präsenz/Größe/Motoren und vielleicht noch ein wenig die Ausstattung...
MfG
der g-bert
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Goms
http://www.g400.ch/photogallery/Grenzwege/pages/GW024.htm
Gruss Goms
Wirklich schöne Fotos.
Fehlen höchstens noch ein paar schicke Katzen
sehr schöne Fotos, respekt!
Goms Bilder: nich übel sprach der dübel und verschwand in der wand...
Wishnu: ok, alles klar 🙂
andreas-SL55AMG: aso, das wusst ich nich... man lernt nie aus nich wahr ^^
Nochma was zum GL: Die Bilder die jetz in allen möglichen Zeitschriften abgedruckt werden... Zeigen die etwa schon das finale Design? Weil ich find vorallem die Rückleuchten sollten doch noch ein wenig Bedenkzeit erhalten... Weiß da jemand was? Ein "Insider" eventuell? ^^
MfG
der bert
nee so wird der schon rauskommen.
finde sieht klasse aus. muss man natürlich live sehen!
Ähnliche Themen
Zum G55 AMG K:
Ich seh so einen neben mir auf eine Ampel zurollen, in freudiger Erwartung auf einen schnellen Start wo ich den SOund höre mach ich mein Fenster runter, als es grün wurde gab er vollgas, mein gott war das geil !!!!
An der nächsten Ampel stand ich wieder neben ihm, und durch mein Schiebedach grinste mich Mami mit Sohnemann aus dem G an, und ich grinste zurück !
😁
Zitat:
Original geschrieben von ThaFUBU
Zum G55 AMG K:
Ich seh so einen neben mir auf eine Ampel zurollen, in freudiger Erwartung auf einen schnellen Start wo ich den SOund höre mach ich mein Fenster runter, als es grün wurde gab er vollgas, mein gott war das geil !!!!
An der nächsten Ampel stand ich wieder neben ihm, und durch mein Schiebedach grinste mich Mami mit Sohnemann aus dem G an, und ich grinste zurück !😁
ja, das grinsen hat mich hute wieder überkommen 😁
*schwärm*
mfg andreas
Achja mit GL verbinde ich eher alte VW´s (Großer Luxus=Bessere Ausstattung).
GL mit Allrad?
Siehe Bild Caravelle gl Syncro^^
andreas hast du einen g55?
ich fahre den ca 2 mal im monat und finde es jedes mal geiler!!!
aber noch mal ,wer einen g55 amg fährt kann kein g fan sein.
ein g 55 amg ist ein aufschneiderauto, überall amg dran und ein mercedes g tiefergelegt und mit reifen mit denen na gelände nicht zu denken ist.super
ach egal, hauptsache es macht fun !
@ Goki82:
nein, nicht meiner, papi sein spielzeug 😁 (den ich aber meisstens fahre 😁)
@ Chrisman: sorry, der g55 ist sicher kein aufschneiderauto. für diesen preis kann man sich z.b. nen porsche oder gebr. ferrari kaufen- das sind aufschneiderautos. bei einem g denkt keiner das es so ne rakete ist.
und warum sollte man sich -als g-fan- keinen g-amg kaufen? zeigt nicht gerade das die verbundenheit? man kann ja noch nen 2. fürs gelände haben, oder?
mal BTT
IM GL SOLL EIN V12 DIESEL mit 500ps und 1000NM kommen, pervers !!!
GL als Erlkönig
Zitat:
Original geschrieben von bert-nb
pffft... is doch egal wer hier was gesagt hat
weiter gehts mit dem GL...
Ich denke auch, dass er dem Urgestein G-Klasse überlegen sein wird... Zwar wird der GL so teuer, dass ihm (vorerst) niemand schweren Geländeeinsatz zumutet, aber eigentlich wird er ja für eben diesen gebaut. Naja, und für die Luxusbesessenen Geländefreaks wenn man das so sagen kann...
Ich freu mich jedenfalls auf dieses Auto *daumenhoch*MfG
der bert, der voller Vorfreude auf den Anblick eines GL auf deutschen Straßen wartet
Hallo bert,
habe am Heiligabend im Raum Karlsruhe einen GL als Erlkönig getarnt gesehen; das endgültige Design scheint also doch noch nicht festzustehen.
Im ersten Moment haut dich die Größe fast um! Fahre selbst einen ML350 (W163), der sah daneben wie ein Kleinwagen aus!
Einen Parkplatz in der Innenstadt möchte ich mit dem Gerät aber nicht suchen.
Ansonsten sicher etwas "amerikanisch", was ja nicht immer schlecht sein muß, aber insgesamt imposant und beeindruckend.
Gruß Jörg
Re: GL als Erlkönig
Zitat:
Original geschrieben von jörgibaby
Hallo bert,
habe am Heiligabend im Raum Karlsruhe einen GL als Erlkönig getarnt gesehen; das endgültige Design scheint also doch noch nicht festzustehen.
Im ersten Moment haut dich die Größe fast um! Fahre selbst einen ML350 (W163), der sah daneben wie ein Kleinwagen aus!
Einen Parkplatz in der Innenstadt möchte ich mit dem Gerät aber nicht suchen.
Ansonsten sicher etwas "amerikanisch", was ja nicht immer schlecht sein muß, aber insgesamt imposant und beeindruckend.Gruß Jörg
Der GL wurde bereits vor einiger Zeit von DC offiziell vorgestellt und dazu gibt es die entsprechenden Pressebilder und Texte. Da wird sich am Design nichts mehr ändern.
Aha, verstehe. Naja, bisher war es meist so, (auch bei offiziellen Pressebildern) dass einige Details bis zum Verkaufsstart noch geändert werden. Also evtl. eine Hoffnung für eine Überarbeitung der Heckleuchten ^^
Kann man den eigentlich schon bestellen? Bzw. wann wird das möglich sein?
Und was soll der GL eigentlich kosten? 😉
MfG
der bert