NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ilovefofi
darf man das?also das vordere schild weglassen?
Natürlich nicht, ich würde auch absolut davon abraten!
Es ist höchstwahrscheinlich eine Straftat oder Ordnungswidrigkeit, dazu kommt eventuell noch dass deine Versicherung im Schadensfall nicht zahlt.
hab mich schon gewundert:-)
soo schlimm finde ich das jetzt auch nicht.klar ohne sieht es besser aus aber wat muss dat muss:-)
Nach meinem Unfall war die Halterung kaputt, Schild verbogen (ist es noch immer) und die Befestigungspunkte waren auch kaputt, bin 6 Wochen ohne Frontkennzeichen gefahren und nie gab es Probleme. Wurde 2x in der Zeit geblitzt und nie kam was, das war der nette Nebeneffekt.
Was soll man machen wenn Renault nicht liefern kann?
Hinten ist ja noch ein Kennzeichen dran und im Innenraum wird das von vorne gelagert.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ilovefofi
darf man das?also das vordere schild weglassen?
Natürlich darf man es nicht - aber man kann es, wie "fiestakunde" sehr schön beschreibt. Man darf auch nicht innerhalb einer geschlossenen Ortschaft über 50 km/h fahren - aber man macht es trotzdem. 🙂)
Wenn man sich in Deutschland an alle spießigen Regeln hält, dann kann man ja gar nichts mehr machen. Der Wagen sieht ohne Kennzeichen besser aus, also MUSS es weg. 🙂)
Wenn euch die Polzei mit intakter Stoßstange und fehlendem Kennzeichen erwischt gibts ne Strafe!
Wir sind in Deutschland, Kennzeichen vorne muss ran und Basta.
Wozu Seiten über dinge vollschreiben die völlig indiskutabel sind?
So jetz mal BTT sonst wirds echt ätzend langweilig hier!
Und wo ist Stony hingeraten??
Hier an meinem Fenster ist grad ein Güterzug mit neuen FoFis vorbeigefahren die waren Normal Rot sah eigentlich garnicht schlecht aus!
Zitat:
Original geschrieben von mk5turbodiesel
Wenn euch die Polzei mit intakter Stoßstange und fehlendem Kennzeichen erwischt gibts ne Strafe!Wir sind in Deutschland, Kennzeichen vorne muss ran und Basta.
Wozu Seiten über dinge vollschreiben die völlig indiskutabel sind?So jetz mal BTT sonst wirds echt ätzend langweilig hier!
Und wo ist Stony hingeraten??
Hier an meinem Fenster ist grad ein Güterzug mit neuen FoFis vorbeigefahren die waren Normal Rot sah eigentlich garnicht schlecht aus!
Sorry - ich habe natürlich auch Verständnis für Leute, die ihr Nummernschild vorne nicht abmontieren - bin da total tolerant. 😉
Ich warte auch schon auf den Stony in der Hoffnung, dass er schöne Bilder von seinem neuen Schmuckstück einstellt - meinetwegen auch mit Nummernschild 😉
Ach ja - kann mir mal jemand erklären, wie man hier Bilder einstellt? Ich habe nämlich auch Bilder vom neuen Fofi geschossen und würde diese gerne teilen.
Hi Leute,
kann hier jmd. vielleicht nochmal die Daten der Winterreifen für den neuen Fiesta reinposten...
war damals irgendwie so blöd und hab mir die net aufgeschrieben, sonst muss ich das ganze Forum hier durchsuchen....
wäre nett.. DAnkE
Die Stoßstange ist intakt, aber die passenden Rahmen brechen immer raus. 😉
Güterzug? Hier in der Nähe haben wir ja einen der größten Güterbahnhöfe, was da während der Nacht alles ankommt, uiuiui!
Letztens stand da ein Zug voller Panzer, wäre auch mal nett sowas in der Stadt zu fahren, aber wo bringt man da die Kennzeichen an? :/
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Die Stoßstange ist intakt, aber die passenden Rahmen brechen immer raus. 😉Güterzug? Hier in der Nähe haben wir ja einen der größten Güterbahnhöfe, was da während der Nacht alles ankommt, uiuiui!
Letztens stand da ein Zug voller Panzer, wäre auch mal nett sowas in der Stadt zu fahren, aber wo bringt man da die Kennzeichen an? :/
Wenn ich mich richtig entsinne, werden an Panzer auch Kfz-Kennzeichen angebracht. Das sind dann die Y-Kennzeichen bei den Panzern der Bundeswehr.
Ich frage mich ja, ob man den Fiesta auch "panzern" kann. Ich kenn ein Unternehmen, das gepanzerte Mercedes anbietet - das ist ganz witzig: die Panzerung für den Wagen ist in etwas genauso teuer wie der Kaufpreis des Kfz ohne Panzerung.
Naja - ich befürchte, dass selbst beim 1,6 Fofi eine Panzerung sehr eingeschränkte Fahrleistungen zur Folge hätte. Vielleicht hat ja jemand weiterführende Informationen. Gerade für Menschen, die in Städten wie Berlin, Köln oder Frankfurt leben, könnte so eine zusätzliche Panzerung ja recht sinnvoll sein - dann wäre man gegen marodierende Jugendbanden geschützt. (Wie gut, dass ich in der badischen Provinz lebe.)
Zitat:
Original geschrieben von Vesuvio77
Ach ja - kann mir mal jemand erklären, wie man hier Bilder einstellt? Ich habe nämlich auch Bilder vom neuen Fofi geschossen und würde diese gerne teilen.
Wenn du einen Beitrag schreibst gibts unter dem Textfeld den Schriftzug "Datei anhängen" und daneben den schönen button "Durchsuchen" 😉
Dazu gleich mal eine Gegenfrage: Wie kann ich mein Benutzerbild ändern? In meinem Profil gibts da nirgendwo was dafür obwohl es in der Anleitung steht.
Hi Leute,
ich habe auf meinem Fofi ja / bzw. werde haben:
Leichtmetallräder 6 ½ J x 16 im 15-Speichen-Design mit 195/45 R 16 Reifen
aber irgendwie finde ich im Internet absolut kein einziges Foto, dass mir NUR diese Art der Reifen mit den Felgen aufzeigt....
sind die so sonderbar oder findet die jeder andere hässlich oder was is los?? 🙁 würd mir gern mal einen überblick verschaffen wie die so aussehen....
man sieht das auf den prospekten von ford zwar ja.... aber ich würd gern mal die reifen einzeln betrachten....
ich habe auch schon bilder vom fofi gesehen wo die felgen drauf sind, aber da wurden halt die räder net speziell unter die lupe genommen...
hat da jemand ne lösung von euch?
Zitat:
Original geschrieben von Hoerrmie
Hi Leute,ich habe auf meinem Fofi ja / bzw. werde haben:
Leichtmetallräder 6 ½ J x 16 im 15-Speichen-Design mit 195/45 R 16 Reifen
aber irgendwie finde ich im Internet absolut kein einziges Foto, dass mir NUR diese Art der Reifen mit den Felgen aufzeigt....
hat da jemand ne lösung von euch?
Reifen-Feti?
XD
Hallo Leute,
kann jemand ein Bild der Front eines FoFis mit Parkpilotsensoren posten? Ich meine hier nur Bilder der hinteren Sensoren gesehen zu haben. Mich würde aber interessieren, wo die Sensoren vorne genau sitzen, da sie insgesamt das Aussehen schon ein bissel trüben.
Danke
MfG