NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Viper5

Zitat:

Original geschrieben von Woelli10

im Westen sind wir nun schon zu zweit 🙂
Ich komme ursprünglich aus Krefeld und fahre da noch etwa alle 3 Wochen hin (zu meinen Eltern) ^^.

Passt ja, wenn meiner da ist könnte man sich ja mal spontan zum FoFi gucken treffen 🙂

@Viper5 deine Karte kommt gut an: 10 Teilnehmer bis jetzt

So jetzt hab ich mich auch auf der Karte verewigt. Na dann Gute Nacht zusammen.

Zitat:

Passt ja, wenn meiner da ist könnte man sich ja mal spontan zum FoFi gucken treffen 🙂

Laut Signatur musst du ja schon sehr lange auf ihn warten ^^.

Bei mir dauert es wohl auch noch "etwas". Aber 2 Royal-Graue Fiestas nebeneinander sieht bestimmt sehr gut aus. Nur wirst du mir mit dem Motor wohl etwas wegfahren können 😉.

Die Karte scheint wirklich gut anzukommen. Freut mich!

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Laut Signatur musst du ja schon sehr lange auf ihn warten ^^.

Bei mir dauert es wohl auch noch "etwas". Aber 2 Royal-Graue Fiestas nebeneinander sieht bestimmt sehr gut aus. Nur wirst du mir mit dem Motor wohl etwas wegfahren können 😉.

Die Karte scheint wirklich gut anzukommen. Freut mich!

Ist aber schon gebaut nur leider noch nicht auf dem LKW. Im moment ist in Köln ja auch noch der Ausnahmezustand 🙂 Ich denke mal Ende der Woche hab ich ihn dann.

Die Karte war eine gute Idee. Haben wir bei uns im S-Max Forum auch.

Who the fuck is hein??

Zitat:

Ist aber schon gebaut nur leider noch nicht auf dem LKW. Im moment ist in Köln ja auch noch der Ausnahmezustand 🙂 Ich denke mal Ende der Woche hab ich ihn dann.

Auch bei MapUp?

Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Auf der Untergath haben wir ja unsere Automeile. Wir haben da ja 3 Ford Händler (meiner ist auch in Krefeld bestellt, da meine Mutter ihn finanziert).
Wir waren zusätzlich noch in Moers gucken. Dort hatten wir preislich das beste Angebot (um 100€) und das ohne Feilschen, da der Händler meinte, dass er immer ein vernünftiges Angebot mache, da sonst die Kunden ja nicht wieder kommen würden, weil es ja normal ist, sich mehrere Angebote einzuholen.
Aber aufgrund der Entfernung haben wir die 100€ mehr bezahlt. Naja dafür haben wir jetzt noch andere nette Sachen bekommen.

Zitat:

Zitat:

Auch bei MapUp?

Bei welchem Händler hast du denn bestellt? Auf der Untergath haben wir ja unsere Automeile. Wir haben da ja 3 Ford Händler (meiner ist auch in Krefeld bestellt, da meine Mutter ihn finanziert).
Wir waren zusätzlich noch in Moers gucken. Dort hatten wir preislich das beste Angebot (um 100€) und das ohne Feilschen, da der Händler meinte, dass er immer ein vernünftiges Angebot mache, da sonst die Kunden ja nicht wieder kommen würden, weil es ja normal ist, sich mehrere Angebote einzuholen.
Aber aufgrund der Entfernung haben wir die 100€ mehr bezahlt. Naja dafür haben wir jetzt noch andere nette Sachen bekommen.

Nein, haben dort eine eigene User Map.

War heute morgen noch bei Link schauen ob er schon da ist. Nix war da 🙁 Egal über Karneval brauch ich ihn eigentlich auch noch nicht 🙂

Zitat:

War heute morgen noch bei Link schauen ob er schon da ist. Nix war da 🙁 Egal über Karneval brauch ich ihn eigentlich auch noch nicht 🙂

Ok, dann haben wir ja das gleiche Autohaus gewählt ^^.

Bei Dresen hatten wir ein unverschämtes Angebot, dazu war der Verkäufer unter aller Kanone.

Naja, anscheinend haben die zur Zeit so viel zu tun, dass sie keine Kunden mehr brauchen.

Zitat:

Zitat:

Ok, dann haben wir ja das gleiche Autohaus gewählt ^^.
Bei Dresen hatten wir ein unverschämtes Angebot, dazu war der Verkäufer unter aller Kanone.
Naja, anscheinend haben die zur Zeit so viel zu tun, dass sie keine Kunden mehr brauchen.

Ist eigentlich dort nicht verkehrt. Bin mit meinem S-Max auch dort und bis jetzt zufrieden. Hab übrigends den selben Verkäufer wie damals bei meinem Max. Nur der war bei Ford Kuhn, die es ja nicht mehr gibt, und jetzt arbeitet er bei Link.

Wer war den dein Verkäufer/in Frau Z., Herr K. oder Herr Z.?

Frau Z.

Ist übrigens sehr nett, kompetent und ein netter E-Mail-Kontakt 😉.

@Viper, kannst den 1. Spamer mit Namen "hein" schon mal rausschmeissen!

Zitat:

Frau Z.

Ist übrigens sehr nett, kompetent und ein netter E-Mail-Kontakt 😉.

OK, mit ihr hatte ich im Vorfeld auch mal kurz Kontakt 😉 Bin aber mit meinem ehemaligen Verkäufer sehr gut zu recht gekommen und dann auch wieder bei ihm geblieben (Herr K.)

Zitat:

Original geschrieben von Marol

@Viper, kannst den 1. Spamer mit Namen "hein" schon mal rausschmeissen!

Ja, schon gesehen. Er hat 2 Markierungen gesetzt. Ich warte mal noch bis morgen. Ich hoffe er meldet sich hier und sagt, ob er absichtlich 2 gesetzt hat oder ob er sich beim ersten Mal verklickt hat oder was auch immer.

Wenn er sich nicht meldet, kann ich ihn ja immer noch raus nehmen.

@ Woelli: Da wir noch keinen Verkäufer Kontakt hatten und sie sofort auf uns zu kam, als wir das Autohaus betraten und alles mit ihr geregelt haben, sind wir natürlich bei ihr geblieben. Und ich kann sagen, dass wir es kein Stück bereuen.

So, bin dann mal weg. Brauch noch etwas Schlaf für Rosenmontag 🙂

BiBa
Woelli10