NEUER FIESTA....
..da isser wohl !!!
http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp
http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html
Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von spooky_at
Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!
hier n Link zur...
Ford Fiesta Bedienungsanleitung
da steht alles drin, was man damit steuern kann....
Gruß Soman
6527 Antworten
also am Lichtschalter sitzt links der Taster NSW sowie Drehrad Leuchthöhenreg., rechts Taster NSL (+Drehrad Instrumentenbel.)
ok? 😁
Beim nächsten Mal halte ich hoffentlich schon meine BDA in Händen! 😛
Aber schau mal, 2x Danke bei deiner erklärung, das hat auch noch wem anderen geholfen, nicht nur mir *g*
Edit: Wer sagt, dass ich alt bin? *rofl*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
keiner mehr da hier?man schlafen könnt ihr doch auf arbeit ...
naja ich geh dann auch mal ...
Schlafmütze!
Musste eine Bekannte von der Arbeit abholen, im Ka. 🙁
Hi,
ich brauch auch bald ein neues Auto und danke 2500 vom Staat ist jetzt ein guter Zeitpunkt 😉 Mir ist der Fiesta bei ner Automesse ins Auge gefallen nun meine Fragen:
1. Gibt es zum Sport schon genaue Angaben bezüglich der Ausstattung? Ich meine wenn ich mir den Titanium zusammenstelle mit Styling und Leder Ind. Sitzen und Felgen bin ich bei 19.090,- Listenpreis beim Sport bei 19.040,- und der einzige Unterschied ist das sportlichere Fahrwerk??
2. Hab hier bei einigen was von NL Fahrzeugen gehört. Kann mir da einer einen guten und seriösen Importeur nennen? Und bekomm ich so Probleme mit der Abwrackprämie?
Danke im vorraus!
Habe mich nochmal ein wenig durch den Thread gewühlt. Dabei bin ich an einem Foto von kleener_franz hängen geblieben.
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=613201
SuFu und Bedienungsanleitung waren in dieser Hinsicht nicht ergiebig.
Genau in der Mitte der Anzeigen ist ja dieses kleine Fensterchen. Ist das rote Lämpchen alles, was dort drin ist? Wann springt denn das rote Lämpchen überhaupt an?
(Fahre derzeit einen Nissan Micra BJ 1993 (aber noch das eckige Modell), der hatte noch nicht so viele Lämpchen.) 😁
Zitat:
Original geschrieben von SimonSez
Hi,ich brauch auch bald ein neues Auto und danke 2500 vom Staat ist jetzt ein guter Zeitpunkt 😉 Mir ist der Fiesta bei ner Automesse ins Auge gefallen nun meine Fragen:
1. Gibt es zum Sport schon genaue Angaben bezüglich der Ausstattung? Ich meine wenn ich mir den Titanium zusammenstelle mit Styling und Leder Ind. Sitzen und Felgen bin ich bei 19.090,- Listenpreis beim Sport bei 19.040,- und der einzige Unterschied ist das sportlichere Fahrwerk??
2. Hab hier bei einigen was von NL Fahrzeugen gehört. Kann mir da einer einen guten und seriösen Importeur nennen? Und bekomm ich so Probleme mit der Abwrackprämie?
Danke im vorraus!
Ich habe mal ein PDF angehängt, mit dem Prospekt vom Sport. Da findest Du die Ausstattungsdetails
Zitat:
Original geschrieben von Viper5
Habe mich nochmal ein wenig durch den Thread gewühlt. Dabei bin ich an einem Foto von kleener_franz hängen geblieben.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=613201
SuFu und Bedienungsanleitung waren in dieser Hinsicht nicht ergiebig.Genau in der Mitte der Anzeigen ist ja dieses kleine Fensterchen. Ist das rote Lämpchen alles, was dort drin ist? Wann springt denn das rote Lämpchen überhaupt an?
(Fahre derzeit einen Nissan Micra BJ 1993 (aber noch das eckige Modell), der hatte noch nicht so viele Lämpchen.) 😁
Bei meiner Probefahrt leuchtete dort drin auch das blaue Symbol für das Fernlicht. Es wäre aber noch Platz für andere Symbole. Weiß aber auch nicht was dort noch versteckt ist. Ist das rote Lämpchen die Alarmanlage? (die es ja bei uns in AT gar nicht gibt.... 🙁 )
Zitat:
Habe mich nochmal ein wenig durch den Thread gewühlt. Dabei bin ich an einem Foto von kleener_franz hängen geblieben.http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=613201
SuFu und Bedienungsanleitung waren in dieser Hinsicht nicht ergiebig.Genau in der Mitte der Anzeigen ist ja dieses kleine Fensterchen. Ist das rote Lämpchen alles, was dort drin ist? Wann springt denn das rote Lämpchen überhaupt an?
Ja da leuchtet bei Fernlicht son blaues Symbol. Und wenn du abgeschlossen hast blinkt da ein roter Punkt, als Abschreckung für Langfinger 😁
Zitat:
Original geschrieben von dasphonk
Ich habe mal ein PDF angehängt, mit dem Prospekt vom Sport. Da findest Du die AusstattungsdetailsZitat:
Original geschrieben von SimonSez
Hi,ich brauch auch bald ein neues Auto und danke 2500 vom Staat ist jetzt ein guter Zeitpunkt 😉 Mir ist der Fiesta bei ner Automesse ins Auge gefallen nun meine Fragen:
Danke im vorraus!
Häng mal bitte die Rückseite auch mit an. Bei meinem Sonderprospekt steht der Sitz auf dem Kopf 😁
Übrigens: Laut einem Händler in Gelsenkirchen kann man den Sport wohl auch ganz normal bestellen, also nix mit 500 Stück limitiert. Denn dann kann ich mir nämlich meinen Fiesta Sport in Frost-Weiß gönnen, mit dem schönen Ind. Paket 2 in blau/silber 🙂
Sieht sooooo geil aus die Kombi!
Zitat:
Original geschrieben von improversum
Ja da leuchtet bei Fernlicht son blaues Symbol. Und wenn du abgeschlossen hast blinkt da ein roter Punkt, als Abschreckung für Langfinger 😁Zitat:
Cool 😁 ich dachte das wär nur so wenn man das Sicherheitssystem genommen hat.
Danke für die Rückmeldungen. Neuer Zwischenstand zum Thema
FoFi-Treffen (neuer FoFi MK7) Stand: 17.02.09
Termin:
Karfreitag, 10. April 2009
um 11:00 Uhr
auf der Raststätte Göttingen
(an der A 7 - Richtung Norden)
5 Teilnehmerzusagen:
Tamm der Erste, mistreadet, kleener_franz (mit MK6), fiestakunde (mit KA), juliesun82
5 Absagen:
Puschel_09, LaBomba588, acmilan1899, rico_Sanitz, shyanna
3 Unentschlossen wegen der weiten Entfernung (eher nicht):
spooky_at, hesi498, , kguttek
Da fehlen aber noch einige Dauergäste 😕:
Postet 'mal eine Zusage 🙂 oder Absage 🙁 - lieber nehme ich natürlich Zusagen 🙂
MfG Tamm der Erste
P.S. zum Alter: Da sind wir ja echt die "Gruftis" shyanna. Mit meinem neuen FoFi fährt gelegentlich auch meine 22-jährige Tochter durch die Gegend. Als die das Licht der Welt erblickte war ich 5 Jahre volljährig. Hatte übrigens in der Schule Mathe-Leistungskurs wie ihr seht 😁. Und Mathe-Fans können zwar in der Regel nicht Rechnen, aber abstrakt Denken. 🙂