NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Mal ne Frage aus neugier xD Wie alt seid ihr alle? ^^

Ich bin 23 😁

Ich bin junge 27 Jahre alt 😉

20 (:

@ Tamm, ich denke ich werde auch kommen Zusage (mit Vorbehalt),
kannst ja deine Tochter mitbringen xD spaaass 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rico_Sanitz

Zitat:

Original geschrieben von acmilan1899

Mal ne Frage aus neugier xD Wie alt seid ihr alle? ^^

Ich bin 23 😁

Ich bin junge 27 Jahre alt 😉

Hallo zusammen, ich bin sehr junge 57 Jahre alt...............!?

Bis dann, R.L.

Moin Moin 😉

So das amtliche Alterstabelle sieht somit wie folgt aus:

kleener_franz (17)
stephdest (20)
Hoerrmie (22)
acmilan1899 (23)
infinityimpact (25)
juliesun (26)
rico_Sanitz (27)
Lordcord2001 (28)
Puschel09 (33)
Tamm der Erste (45)
Shyanna (50)

fiestakunde (?)
Spooky_at (?)
Stony_M (?)

Wenn das mal keine gute Mischung ist!!! 😁

Ähnliche Themen

......und fast alle diese Jungschnösel haben Rentner-Radar und Eierwärmer bestellt!! Alles Fahranfänger und Weicheier! 🙂 Bin 1946 geboren.

Hallo,

ich glaube das Thema ESP ausschalten wurde hier schon einmal angesprochen. Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.
Bei meiner Frau ihren Fiesta kann ich keinen Schalter zum deaktivieren finden.
Auch bei den Probefahrten ist mir in keinem FOFI ein Schalter aufgefallen.

Habe aber heute dieses Bild gefunden. Denke mal das ist zum ESP ausschalten !?!?.

Zitat:

Original geschrieben von Marol

......und fast alle diese Jungschnösel haben Rentner-Radar und Eierwärmer bestellt!! Alles Fahranfänger und Weicheier! 🙂 Bin 1946 geboren.

Von wegen. Eierwärmer kommen mir nicht ins Auto. Will ja schließlich nochmal ne Familie gründen, gell? Und der Parkpilot war im Paket enthalten. Das habe ich mir auch nicht ausgesucht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Marol

Ich habe auch keinen eierwärmer (wollte ich nicht und habe es bewusst nicht genommen) und keine Parksensoren, denn die punkte von den Sensoren finde ich hässlich auf der Stoßstange, aber bei allen Autos ob lackiert oder nicht lackiert. Das macht das gesamte Design vom Auto kaputt. Ich bin 23.

Zitat:

Original geschrieben von Mondi-2007

Hallo,

ich glaube das Thema ESP ausschalten wurde hier schon einmal angesprochen. Kann den Beitrag aber nicht mehr finden.

Habe aber heute dieses Bild gefunden. Denke mal das ist zum ESP ausschalten !?!?.

Bei mir befindet sich an dieser Stelle ein kleines Fächerfach, indem man z.B. Parkkarten reinstecken kann.

O.K., O.K. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Zitat:

Hallo,

Bei mir befindet sich an dieser Stelle ein kleines Fächerfach, indem man z.B. Parkkarten reinstecken kann.

Bei mir ist auch an der Stelle das komische Fach.

Warum hat der FOFI auf dem Bild da einen Schalter?

Das Bild habe ich bei mobile gefunden.

Ist das Bild gefaket oder stammt das aus einem ausländischen Modell bei dem ESP möglicherweise abgestellt werden kann?

Bei mir befindet sich an dieser Stelle ein kleines Fächerfach, indem man z.B. Parkkarten reinstecken kann.Bei mir ist auch an der Stelle das komische Fach.
Das Bild habe ich bei mobile gefunden.Das ist wieder ein Fall für @kleener_franz!!!
Gibt es einen Grund, Warum dieser Vorführwagen diesen Schalter hat??? Würde mich auch sehr interessieren 😕
Und Welche Knöpfchen könnte man optional noch dort anbrigen, zwei sind ja nur verblendet.

Vielleicht für den Roomservice und Schleudersitz? *grins*

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Was ist das für ein Fach? Ist es überhaupt ein Fach?? Hab mich schon ganze zeit gefragt wofür diese Rillen sind? Da kann man doch nicht öffnen.

Zitat:

Original geschrieben von szakal15

Zitat:

Was ist das für ein Fach? Ist es überhaupt ein Fach?? Hab mich schon ganze zeit gefragt wofür diese Rillen sind? Da kann man doch nicht öffnen.

Dachte auch erst es wären Lüftungsschlitze, aber Nein man kann dort z.B. Parktickets reinstecken oder andere Karten. Probier es mal aus. Jedenfalls hat es mein FFH auch so erklärt.