NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fofi 08

noch ein bild vom neuen

Sieht richtig richtig gut aus ! Freu mich schon auf meinen!

Hab gehört wenn man ihn als 5 türer nimmt bekommt man keine Seitenschweller dazu ! Stimmt das ?

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

So nu muss ich aber fix wieder ausm Internetcafe, treibt mich noch in den Ruin >.< Bis die Tage und schönen Sonntag euch :-)

Na die kosten hier nicht die Welt. War kürzlich in Düsseldorf Da wollten sie 1 Euro/Std. Kaffee natürlich extra. Ich finde das ist ok.

Zitat:

Original geschrieben von fiestakunde

Die Bedienungsanleitung ist ja wohl für ganz blöde, fehlt nur noch - Das ist eine Scheibe, durch diese kann man entweder rein und nach draußen gucken .-

😁 😁 😁

Die Käufer sind eben sehr verschieden. Da isses icht verkehrt alles gaaanz genau zu erklären.

Zum Thema Einfahren ist die Info mal wieder gar nicht so toll. Und die Sicherung für Normalbenzin gibt's auch nicht mehr. 🙁
Wär im Urlaub evtl. nicht sooo schlecht gewesen ....

Zitat:

Original geschrieben von stegi87

Hab gehört wenn man ihn als 5 türer nimmt bekommt man keine Seitenschweller dazu ! Stimmt das ?

Genau so siehts aus...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von chaozu

Zitat:

Original geschrieben von stegi87

Genau so siehts aus...

woah ne ist ja mal voll maaaadig ! sieht ja dann voll komisch aus !

warum bekommt man die eig nicht ?

Das kann man auf dem Foto auch sehen wieso es so ist. Die Seitenschweller haben entlang der Tür eine etwas andere Form, welches für den 5Türer dementsprechend nicht passen würde..und für nen 5Türer einen Seitenschweller zu entwickeln und zu produzieren wäre etwas teuer im Betracht darauf, dass wahrscheinlich die Menge an Stylingpaket-Bestellungen auf den 3Türer dem 5Türer übersteigen wird..

Zitat:

Original geschrieben von Tamm der Erste

Das Problem ist nicht neu! Fraglich ist nur, ob sich die USA als Staat eine Insolvenz von Ford und/oder GM wirtschaftlich wirklich leisten können. Selbst im schlimmsten Fall bliebe abzuwarten, ob eine solche Insolvenz der "Mutterkonzerne" in den USA wirklich auch zu einer Auflösung oder nur zu einer Abspaltung von Ford Europa oder Opel führen wird.

So eine Insolvenz, wie sie jetzt GM prüft, ist ja nicht das Ende aller Tage.

Das Unternehmen wird fortgeführt, kann sich aber von einigen "Lasten" leichter befreien.

So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken, Ford könnte so einen Antrag stellen, trotzdem im Moment nicht.

so jetzt definitiv (von der Händler-Hotline bestätigt):

Serienmäßig bei allen Ausstattungen (auer Ambiente):
Ford-Haupt-Schlüssel (Dolch) m. FB und Reserveschlüssel

Klappbarer Schlüssel:
-für  50,00€ 2 Stück oder
-für 230,00€ 2 Stück in Verbindung mit der Alarmanlage

KeyFree/Power-Schlüssel:
-für 430,00€ 2 Stück in Verbindung mit Power-Startfunktion und KeyFree
-für 610,00€ 2 Stück in Verbindung mit Power/KeyFree und Alarmanlage

alles andere stimmt nicht, es sei denn euer FFH schenkt euch den Schlüssel dazu ...

Zitat:

kleinwagenfreund
So eine Insolvenz, wie sie jetzt GM prüft, ist ja nicht das Ende aller Tage.
Das Unternehmen wird fortgeführt, kann sich aber von einigen "Lasten" leichter befreien.
So ganz wohl ist mir bei dem Gedanken, Ford könnte so einen Antrag stellen, trotzdem im Moment nicht.

es leigt ja auch wie bei Opel nicht an Ford Deutschland sonder an Ford in den USA ... Die deutschen Werke haben ja eine sehr sehr sehr gute Auslastung und auch viele gute/sehr gute Modelle, nur haben die Ami's statt kleiner sparsamer Auto fast nut Spritfresser a la Big Block und so und das brauch im Moment keiner ... Bloß leiden müssen dann wieder alle weils ja ein Konzern ist ...

So, hab meinen kleinen schwarzen inne Werkstatt gegeben :-( un was hab ich bekommen? nen ollen Fusion >.< Da weiß man erstmal was man hat.... zum Glück kommen die Stoßstangen heutzutage schon lackiert vom Werk aus :-) Naja bis zum we wird er wohl wieder fertig werden, obwohl ich doch ganz gern bissle mit ihm im Schnee rum gewuselt wäre.... Zu meinem Teppichproblem hat sich Ford erstaunlicherweise sagenhaft schnell die Fotos von dem Händler geholt, mal gucken was die Herren auskaspern (außer, dass ich nen neuen Teppich bekomme xD)

Zum Internetcafe.... hier bezahl ich für 20 Minuten 0,70 Cent find ich scho bissle happig, aber was tut man nich alles um euch auf dem laufenden zu halten*gg Könnt ja Spendenkonto für mich einrichten höhö :-P

In diesem Sinne wünsche ich euch nen schönen und unfallfreien Start in die Woche :-)

bei mir ist es morgen soweit.werde,sobalt ich wieder aus dem auto rauskomme,bilder machen und euch auch zu dem schlüssel was schreiben.
der händler heute morgen hat mir wieder gesagt das er klappbar wäre.also keine ahnung.lass mich überraschen:-)

heilige poperzenkacke...

ich halts echt neme aus... hab letzte woche jeden tag aufn anruf gewartet und jetzt geht das wieder von vorne los 🙁!
meinem händler will ich auch net dauernd aufn sack gehen und wien kleines kind jeden tag fragen, naaaa wann kommt er denn??? :-)! Aber so benehme ich mich momentan echt... ich halts neme aus....
letzte woche sollte er angeliefert werden (lt. FFH) seitdem hat er mir gesagt, sie melden sich kurzfristig bei mir...

und was is??? heute wieder kein anruf... somit werd ich euch die woche mal das ein und andere mal auf die nerven gehen... 🙂!

Zitat:

Original geschrieben von Hoerrmie

heilige poperzenkacke...

ich halts echt neme aus... hab letzte woche jeden tag aufn anruf gewartet und jetzt geht das wieder von vorne los 🙁!
meinem händler will ich auch net dauernd aufn sack gehen und wien kleines kind jeden tag fragen, naaaa wann kommt er denn??? :-)! Aber so benehme ich mich momentan echt... ich halts neme aus....
letzte woche sollte er angeliefert werden (lt. FFH) seitdem hat er mir gesagt, sie melden sich kurzfristig bei mir...

und was is??? heute wieder kein anruf... somit werd ich euch die woche mal das ein und andere mal auf die nerven gehen... 🙂!

Ich kenne die Problematik. Ich soll meinen vorauss. am 13.12.08 bekommen. Ich habe auch schon alles versucht nicht zu ungeduldig zu sein. Ich bin froh, dass es noch kein großartiges Zubehör bei ebay und Co. gibt, sonst hätte ich da auch schon zugeschlagen...

Folgendes habe ich bisher unternommen um die Vorfreude/Ungeduld ein wenig zu unterdrücken.

1. Alle Testberichte in Zeitungen, youtube etc. gelesen/geschaut(täglich)
2. Alle Fotos angeschaut, die ich nur irgendwie kriegen konnte
3. Die Bedienungsanleitung gedownloadet und an einem Tag komplett durchgelesen
4. Aufgrund der in der Bedienungsanleitung genannten Spezifikationen, Innenbeleuchtungs-Leds bestellt zum Austausch gegen die Originalbirnen.
5. Meinem Händler auf den Sack gegangen(halte mich aber auch stark zurück)
6. Mir fest vorgenommen, meine Garage blitzblank aussehen zu lassen, wenn er kommt.

Hat sonst noch Jemand Tipps?

Ich suche ein Bild von der Front, wo kein Kennzeichenhalter drauf ist...
Bzw ein Bild, mit kurzem/kleinem Kennzeichenhalter

Da der Fiesta an der Front eine "Vertiefung", für das Kennzeichen hat (lang),
kann ich mir nur sehr schwer vorstellen wie es mit einem kurzem Kennzeichen aussehen würde...

Hat jemand eins parat?!

Ohne, aber mit kleinem Kennzeichen hast ein Lüftungsproblem und die Löcher sind zu sehen.

ich muss sagen das er in weiß richtig geil aussieht.ist er tiefer gelegt?oder sehen die alle so aus?schönes teil.morgen morgen morgen.war heute den ganzen tag damit beschäftigt meinen alten auszuräumen.mein gott was man da so alles finde;-)da taucht so manch ein labello oder lippenstift auf den man schon eeewig gesucht hat:-)