NEUER FIESTA....

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

..da isser wohl !!!

http://www.km77.com/00/ford/fiesta/g01.asp

http://www.autobild.de/artikel/ford-in-genf-2008_576308.html

Und die sehr seriennahe (!) Studie Verve nochmal im Vgl.:

http://www.km77.com/00/ford/proto/verve/g01.asp

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von spooky_at

Hab da jetzt mal eine allgemeine Frage wegen der Sprachsteuerung.
Welche Dinge kann man damit eigentlich steuern/bedienen? Und wie funktioniert das genau? Wo ist da das Mikro bzw. wo spricht man hinein?
Ein paar Seiten vorher hat jemand geschrieben, dass man zB die Temperatur der Klima regeln kann, aber was noch alles und funktioniert das auch zuverlässig?
Danke für eure Antworten!

hier n Link zur...

Ford Fiesta Bedienungsanleitung

da steht alles drin, was man damit steuern kann....

Gruß Soman

6527 weitere Antworten
6527 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stony_M

hmmz ich werd wohl in 2 wochen mal wieder zu mr wash nach essen fahren, je nach wetter und laune

Hier scheinen ja lauter Essener zu sein .. Mr.Wash ist doch an der Altendorfer Straße, oder? Da habe ich früher sehr oft getankt, da meine Ausbildungsstelle direkt nebenan war. 🙂

Weiß rein zufällig jemand aus Essen, welches Musical gerade läuft? Im Internetz habe ich diebezüglich keine eindeutigen Informationen erhalten.

Ich verbitte mir, dass ich als Essener gezählt werde :-P

Bin nur beruflich im Pott unterwegs :-P viel zu viel Verkehr hier*grml

Musical? Sowas gibts hier? Soweit bin ich bisher noch nicht vorgedrungen*gg

Zitat:

Ich bitte höflichst um Verzeihung - aber ich mochte Essen sehr gerne: hab dort 2 1/2 Jahre gelebt (in Frohnhausen) und es mir die ganze Zeit über sehr gut gefallen. 🙂

War das Forenthema eigentlich NEUER FoFi oder Essen bei Nacht ?

Zum Thema Felgen: Es scheint inzwischen die ersten Felgen aus dem Zubehörhandel mit TÜV-Gutachten zu geben. Ob da auch schon die Zulassungen des Kraftfahrtbundesamtes dabei sind, konnte ich noch nicht ergründen.
Wer da etwas benötigt, sollte auf den Internetseiten der Reifenhersteller oder Reifenhändler am Ball bleiben.

Ähnliche Themen

danke für die schnellen antworten: das problem is nur, mein händler erzählte mir die autos seine schon fertig, udn meine wunschausstattung wird nachträglich angebaut (da ich nur optische zusätze hab) nun frag ich mich ob die halterung im nachhinein auch noch anständig verbaut werden kann, oder ob die womöglich in meinem NEUENE innenraum rumpfuschen ?? *aargh*

und irgendwie hab ich angst dass die halterung voll hässlich aussieht und mein cockpit verschandelt, sone glashalterung kann man schliesslich ganz weg tun, und so oft benutz ich eigentlcih kein navi. was meint ihr? soll ichs vielleicht doch weg lassen? rein von der optik..?

anderseits - nem geschenkten gaul, schaut man nichts ins maul :-D

Hmmz bin nun mal ein wenig so rumgesessen un hab gemerkt mein Fahrersitz macht in Höhe der Lordosenstütze beim anlehnen Geräusche Oo,nervt schon nen bissle wenn man bei jedem Beschleunigen nen knarrrrrrrck hört... des weiteren hat der Fiesta für die hinteren Gurte so ne tolle Halterung, nur warum rutscht auf der einen Seite mein Gurt wieder raus*grübel und als letztes frage ich mich ob es normal ist, dass wenn man durch ne Waschanlage fährt alle Scheiben beschlagen.... Fragen über Fragen

Zitat:

Original geschrieben von Vesuvio77

Zitat:

Ich bitte höflichst um Verzeihung - aber ich mochte Essen sehr gerne: hab dort 2 1/2 Jahre gelebt (in Frohnhausen) und es mir die ganze Zeit über sehr gut gefallen. 🙂

Essen ist bei Nacht sehr hübsch anzuschauen, wenn gerade die Lichterwochen sind. Das müsste eigentlich bald losgehen. 🙂

Der Bezug zwischen Essen und Fofi ist ja ganz klar: wenn ich meinen Fofi habe, will ich mal wieder einen Ausflug nach Essen machen und das ganze mit einem Musicalbesuch verbinden. Deshalb hoffe ich immer noch, dass mir jemand ein Musical in Essen empfehlen kann !!

Naja - knarzende Sitze sind nicht so toll, aber dagegen kann man ja einfach die Musik lauter drehen. Das mit den Sicherheitsgurten habe ich nicht so ganz verstanden - sollte sich der Gurt lösen, könnte das ein Manko in der Sicherheit darstellen.

Beschlagene Scheiben bei der Autowäsche find ich nicht so toll - kann es sein, dass Feuchtigkeit in den Wagen eintritt, die aufgrund der Wärme verdunstet und sich an den Scheiben niederschlägt?

ALSOOOOOOO das mit dem Gurt is so, wenn man den hinten nich brauch kann man den unter die seitlichen Scheiben hinten in nen Schlitz stecken wo er normalerweise hält, damit er nich gegen die Verkleidung bumst und Geräusche macht. Dann mit dem Sitz, Mucke lauter wäre ne Möglichkeit*gg aber naja es macht ja nich nur das Geräusch,sondern irgendwas im Sitz gibt dann auch son bissle nach Oo genial sowas xD neue Karre un man muss auf Fehlersuche gehen .... Nächste Woche wird schon die Verkleidung abgeruppt um meine Türgriffe festzuziehen xD

Da hatte wohl jemand schon den Feierabend im Blick*böse nach Köln guck >.<

hello,
hoffe das es nicht bei jedem fofi ist.das mit dem gurt,den beschlagenen scheiben und die sitzgeräusche.bekomme meinen auch am 22.ich hoffe es zumindest.
hat nicht jemand schon den silbernenen zuhause?die bilder vom internet sind zwar auch gut aber ist schöner wenn er privat fotografiert wird:-)
also raus und schnell den silbernen von allen seiten und von innen fotografieren.

Hab vorhin wieder n neuen Fofi aufer Autobahn gesehen, war leider schon dunkel, aber ich muss sagen, wenns Dunkel ist gefällt er mir noch besser 😁 😁 😁

im Zubehörkatalog für den Fiesta steht die Navihalterung an der A-Säuke mit drin ich denke die wird so ähnlich aussehn wie die ab Werk, es hängt nur von der Werkstatt ab, wie die sich beim Einbau anstellt...

wenn wirklich keine Fotos von nem silbernen auftauchen, muss ich morgen mal in der Firma unseren Vorführer fotografieren ...

Ich lese gerade andauernd, dass Ford in einer Verkaufskrise dank der Finankrise in den USA steckt. Theoretisch müsste doch ein FoFi-Kauf gegen Ende des Jahres (sprich Dezember) satte Rabatte (trotz Flatrate) einbringen oder geht meine Theorie nicht auf?

Zitat:

Original geschrieben von Sonnenzombie

Ich lese gerade andauernd, dass Ford in einer Verkaufskrise dank der Finankrise in den USA steckt. Theoretisch müsste doch ein FoFi-Kauf gegen Ende des Jahres (sprich Dezember) satte Rabatte (trotz Flatrate) einbringen oder geht meine Theorie nicht auf?

Der größte Rabatt steckt im Ausland. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ilovefofi

hello,
hoffe das es nicht bei jedem fofi ist.das mit dem gurt,den beschlagenen scheiben und die sitzgeräusche.bekomme meinen auch am 22.ich hoffe es zumindest.
hat nicht jemand schon den silbernenen zuhause?die bilder vom internet sind zwar auch gut aber ist schöner wenn er privat fotografiert wird:-)
also raus und schnell den silbernen von allen seiten und von innen fotografieren.

Hallo,

habe mir auch einen silbernen Titanium mit 96 PS und 16 " Felgen bestellt. Lieferung ca. Mitte Dezember. Hier ein paar Bilder . In Wirklichkeit sieht er besser aus.

Zitat:

Original geschrieben von Gundi01

Zitat:

Original geschrieben von ilovefofi

hello,
Hallo,
habe mir auch einen silbernen Titanium mit 96 PS und 16 " Felgen bestellt. Lieferung ca. Mitte Dezember. Hier ein paar Bilder . In Wirklichkeit sieht er besser aus.

... und noch eins