ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer Fiat 500 als Cabrio?

Neuer Fiat 500 als Cabrio?

Themenstarteram 23. Oktober 2007 um 22:27

In der ADAC-Motorwelt war der Fiat 500 als Cabrio abgebildet, ist das eine vielleicht Version des ADAC oder hat man dschon genauere Infos in diese Richtung? Muss mich mit meiner Schwester auf die Suche nach einem Auto machen und sie fand das total genial...

Sorry falls es die Frage schonmal gab, ich habe nichts dazu gefunden...

Gruß

Beste Antwort im Thema
am 24. Oktober 2007 um 9:30

...mein letzter Stand war 2009,obwohl ich in einigen Quellen auch von 2008 etwas gelesen hatte..

1 Jahr Warten sollte ja noch möglich sein,zumal das Mini Cabrio deutlich teurer ist ;)

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 24. Oktober 2007 um 8:03

es soll vom neuen 500 auch eine Cabrioversion geben,allerdings wohl erst 2009 (was ich leider auch sehr spät finden würde!) wenn ich es richtig gelesen habe...;(

es sollen kommen:

3 verschieden Abarthversionen ( 135, 150, 185 PS)

Cabrio

Station-Wagon (Kombi)

gibt auch schon Fotos im WWW - einfach mal googlen...

Gruß

Socca5

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 9:13

Danke, aber 2009 ist leider zu spät :( Dann wird es wohl ein Mini-Cabrio werden...

am 24. Oktober 2007 um 9:30

...mein letzter Stand war 2009,obwohl ich in einigen Quellen auch von 2008 etwas gelesen hatte..

1 Jahr Warten sollte ja noch möglich sein,zumal das Mini Cabrio deutlich teurer ist ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2007 um 9:33

Sie braucht das AUto ab März/April 2008, bisher hat sie keins und muss ab diesem termin pendeln. Ich hatte ihr einen GP oder einen Fabia empfoheln, sie will aber ein Cabrio...

Hallo,

kannst du vergessen, bis 04/2008 ist das Cabrio ganz sicher nicht auf dem Markt.

Gruß

Alf

Zitat:

Original geschrieben von ThePilot

Sie braucht das AUto ab März/April 2008, bisher hat sie keins und muss ab diesem termin pendeln. Ich hatte ihr einen GP oder einen Fabia empfoheln, sie will aber ein Cabrio...

Nun, bei Lieferung März hättest Du bereits Probleme, einen normalen 500 mit Dach in Wunschausstattung zu bekommen. Das ist definitiv nicht mehr Fiat, wie wir es gekannt haben. Nix Rabatt. Man freut sich, wenn Fußmatten reingelegt werden.

Zitat:

Nun, bei Lieferung März hättest Du bereits Probleme, einen normalen 500 mit Dach in Wunschausstattung zu bekommen. Das ist definitiv nicht mehr Fiat, wie wir es gekannt haben. Nix Rabatt. Man freut sich, wenn Fußmatten reingelegt werden.

stimmt....hab mich gefreut, als mein Händler mir Fussmatten und Radzierkappen zusagte....:D

 

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Nun, bei Lieferung März hättest Du bereits Probleme, einen normalen 500 mit Dach in Wunschausstattung zu bekommen. Das ist definitiv nicht mehr Fiat, wie wir es gekannt haben. Nix Rabatt. Man freut sich, wenn Fußmatten reingelegt werden.

Tja, dass habe ich auch geglaubt. Aber die Niederlassung in Hamburg gibt schon vor Markteinführung Nachlässe auf Bestellfahrzeuge. Ich finds ziemlich bescheuert, aber naja. Die sollen sich nochmal über die Rabattmentalität der Kunden aufregen...

Hallo,

Habe gehört das vom 500er eine Spider version evtl. geplant ist.

Habe auch schon ein Bild gesehen aber leider finde ich die Seite nicht mehr.

Kann mir von euch wer weiterhelfen?

mfg.

Manuel

am 20. Mai 2008 um 16:28

http://www.autoblog.it/post/14009/fiat-500-cabrio-ora-e-ufficiale

Es wird angeblich aber über ein rassigen Abarth Roadster nachgedacht .

Vorbild Lotus Elise auf Plattform des Panda/500. Ein Imageträger also, der auch noch Stückzahlen machen könnte.

Ciao Markus

Mehr als ein Rolldach ...

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...hw_show_505354_13999.hbs?...

..wird das wohl nicht ?!?

Die Flanke schaut bis zur C-Säule recht feststehend aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Neuer Fiat 500 als Cabrio?