Neuer fast echter Harley Fahrer
Hallo Leute,
Ich bin der 30 jährige Martin aus Österreich und fahre seit einem Jahr HD. Ich besitze eine 2000er Fatboy mit TC88B Motor. Sie hat kein kurzes Heck, Breitreifen und ist nicht schwarz.
Mir gefällt es hier sehr gut, da aus fast jedem Beitrag anstelle einer Antwort die helfen würde, schnell ein geprahle und geprotze wird, wer nicht besser die Marke vertritt.
Schon die eine oder andere Stunde konnte ich mir hier ein bisschen Amüsement holen.
Außerdem hoffe ich ein wenig etwas Neues über die Alte Schüssel zu erfahren, da in fast allen anderen Foren nur mehr "Hilfe, meine Harley hat einen Computervirus" Beiträge sind.
Ich werde mich bemühen, mich hier ins Forum so gut es geht zu integrieren und den Sitten anpassen.
Bis dahin, allzeit gute Fahrt und liebe Grüße
Martin
Beste Antwort im Thema
Moin.
Und nur keine Angst Fragen zu stellen.
Dieses Forum ist schließlich bekannt als eines der fragwürdigsten Foren überhaupt.
35 Antworten
Hi Martin, mit so einem Pullover zu Deinem schönen Bike passt Du bestens hier rein 🙂
Ich wünsche Dir schöne Kurven 😉
Ja, bin ausm Nördlichen Burgenland.
Danke auch fürs zahlreiche Willkommen heißen.
Warum ich nur ein fast echter HD Fahrer bin? Weil ich keine HD Jacke hab!
Zitat:
@BatFoy schrieb am 11. April 2019 um 22:19:05 Uhr:
Warum ich nur ein fast echter HD Fahrer bin? Weil ich keine HD Jacke hab!
Dann bin ich auch kein HD Fahrer. :-(
Herzlich Willkommen!
@BatFoy
"Warum ich nur ein fast echter HD Fahrer bin? Weil ich keine HD Jacke hab! "
Hab ich auch nicht ,fahre lieber mit richtig
guter Qualität " Made in Bavaria" rum, statt
mit indischer oder chinesischer Harleyqualität 😉
Ähnliche Themen
Mach den blöden Fehler nicht und kauf dir die überteuerten Klamotten von HD. Kauf was Gescheites.
Wenn du zuviel Geld hast und drauf stehst dann los.
SUPER VORSTELLUNG, SUPER HARLEY…..
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 12. April 2019 um 05:06:11 Uhr:
Mach den blöden Fehler nicht und kauf dir die überteuerten Klamotten von HD. Kauf was Gescheites.Wenn du zuviel Geld hast und drauf stehst dann los.
Momentan hab ich einigen € 100,- Müll von Australian Bikers Gear. Hab aber voriges Jahr vor lauter Zorn über die mieserable Qualität vom Leder einer Roleff Hose eine Held Lederhose gekauft und die dazu passende Jacke... € 800,- das Set.... aber ich sag euch, jeden Cent wert.
Fazit meiner Erfahrung: € 100,- ist noch zuviel für die billigen Ledersachen.
Muss aber auch gestehen, ich wusste es nicht besser und bin froh, dann doch nur so wenig Lehrgeld bezahlt zu haben.
Selbes Thema bei den Helmen.... Hab mir jetzt hoffentlich die eierlegende Wollmilchsau bestellt, schauen wir mal, kommenden Dienstag kommt er... Shoei Neotec II...
Offener Helm ist zwar schön und gut, aber irgendwie stört es mich total, dass ich auf der Landstraße Haselnussgroße Insekten mit meinem Gesicht fange und andererseits nervt der Integralhelm extrem beim Cruisen in der Ortschaft...
Naja, irgendwann mal hab ich alles so, wie ich es haben will.
So gings aber vermutlich jedem hier schonmal
Na, Du wirst doch mit 30 noch kein Klapphelmfahrer werden? 😎
Was soll das denn heißen???
Ach mist, bin ja schon über die 5te Null und da gehört er ja dazu.
Aber ehrlich. Sobald es warm genug ist fahr ich mit offenem Helm. Ich mag die Goldfischgläser einfach nicht, krieg da jedes mal am Anfang der Tour KM lang Platzangst bzw. Atemnot drin und reist den Halbdeckel immer auf. Ohne Scheiß
Dauert so 30 Km bis ich mich halbwegs dran gewöhnt habe.
Für mich persönlich geht die eigene Sicherheit vor, da bin ich lieber uncool. Und bei den Insektenschwärmen, die bei uns herumfliegen muss ich zumindest ein dickes Tuch im Gesicht tragen. (Mindestens alle 100km Brille reinigen, weil sonst nix mehr geht)
Ich war heuer in Teneriffa Biken und dort war ich erstaunt, dass mich in 1000km nicht ein einziges Insekt getroffen hat.
Ich bin auch ein 'fast echter' Harleyfahrer!
Ich habe 3 Jacken und eine Mütze von Harley, und diverse Harley-Aufkleber am Auto!
Aber keine Harley...
Ich hoffe, das gilt?
😁😁😁
Ist die E-Glide weg und nikest nur noch? Dann ändere bitte deinen Namen in Niken-Glider🙂
Ist ja sonst total verwirrend😉
(Denkt euch an dieser Stelle ein Emoji, was eine Hand abbildet die den Daumen mit dem Zeigefinger verbindet) .....genau wegen solchen Kommentaren bin ich hier... Danke
Zitat:
@KapitaenLueck schrieb am 12. April 2019 um 15:30:22 Uhr:
Ist die E-Glide weg ...
Nein NOCH nicht.
Namensänderung mglw. in 'Pan America Glider' notwendig.
Wenn sich das Teil gut fährt, ist es die Nächste!
Dann habe ich beides: eine Großenduro UND eine Harley... 🙂
Echt, dies doch für mich vorne sehr hässliche Gerät?
Dann hoffe ich mal das die wenigstens was kann und gut fährt.
Aber kommt ja aus unberufenem Munde, ich mit meiner hässlichen alten GS🙂