Neuer F11 touring in natura gesehen

BMW 5er F11

Habe gerade in der Ausstellungshalle eines Vertragshändlers den ersten F!! toring 535i gesehen.
Die Vorstellung soll zwar erst im September sein, jedenfalls gefällt das fahrzeug von der Optik her optimal. Das sieht besser aus als im Prospekt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von denzman

Wird diesmal etwas anders vorgegangen, da sich die konzerninternen Erwartungen bzgl. der Verkaufszahlen des F10 nicht so richtig erfüllt haben. Evtl. zieht BMW auch das Facelift etwas vor ggü. der normalen Wartezeit...

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

20 weitere Antworten
20 Antworten

In Berlin Showroom Ku´damm stehen auch zwei!

Also könnte es echt sein meinen Bestellten F11 schon vor der Premiere zu bekommen.
Produziert werden soll er in der 33KW, Auslieferung an den Händler in der 35KW mit den Händler Vorführwagen.
Weiß einer wie sowas im Allgmeinen bei BMW gehandhabt wird, Auslieferung vor der Premiere.

Heinz

normalerweise gibt es keine kundenfahrzeuge vor der premiere, frühestens am tag der premiere ist eine übergabe möglich. die f10 vorführer durften damals auch erst an dem samstag zugelassen werden und nicht schon am freitag lt meinem 🙂

gruß

Zitat:

Original geschrieben von 645ci-coupe

normalerweise gibt es keine kundenfahrzeuge vor der premiere, frühestens am tag der premiere ist eine übergabe möglich. die f10 vorführer durften damals auch erst an dem samstag zugelassen werden und nicht schon am freitag lt meinem 🙂

gruß

Soweit klar, aber normalerweise sieht man ein neues (Premiere)Fahrzeug auch nicht wie jetzt geschehen ganz Offiziell in einem BMW Autohaus.(Vor der Premiere)

Das ließ mich vermuten das es diesmal anders ist.

Heinz

Ähnliche Themen

Wird diesmal etwas anders vorgegangen, da sich die konzerninternen Erwartungen bzgl. der Verkaufszahlen des F10 nicht so richtig erfüllt haben. Evtl. zieht BMW auch das Facelift etwas vor ggü. der normalen Wartezeit...

Der F10 stand in "meiner" NL einige Tage vor der Premiere. Er war aber abgedeckt und ich durfte ihn auch nicht sehen.

Zitat:

Wie kommst Du zu dieser Einschätzung?

Zitat:

Dem kann nicht ganz so sein. Denn die BMW-Werke sind zu 90% ausgelastet. Tja BMW wird halt nicht nur in Deutschland verkauft...😉

Hallo,

habe den F11 heut auch in natura gesehen.Gleich mehrere auf einmal.
Als Ganzzug bei der Deutschen Bahn Richtung Cuxhafen.Ein schöner Kombi.

Mfg Zottelbaerchen.

Sorry, ich habs auf Deutschland bezogen. Info kam von einem Meeting der...also ich darfs eigentlich gar nicht sagen. Aber hat was mit Management zu tun. Vielleicht war es auch eine leicht abgewandelte Info, da indirekt. Mir kam das aber nachvollziehbar vor, da der X1 immernoch zumindest bei meinem Freundlichen mit max 5% verkauft wird und der F11 bevor er auf dem Markt ist schon mit 8% verdealt wird.

Soeben einen weißen F11 in Wien neben der Oper gesichtet. (M-Kennzeichen)

LG

Ja haste auch ma Foddo geschossen???

Unabhängig davon ob die Einschätzungen stimmen oder nicht: Tatsache ist, dass sich der F10 schlechter verkauft als die E-Klasse... Ich persönlich kanns überhaupt nicht nachvollziehen. Der F10 ist de Fakto das modernste und wahrscheinlich beste Auto seiner Klasse. Ich kanns mir nur so erklären, dass die Leute mittlerweile mehr ausgefallenere Optik suchen (E-Klasse).

Zitat:

Ja haste auch ma Foddo geschossen???

Leider nicht - mein Handy war irgendwo in der Tasche (dank BMW FSE 🙂 )

Sah aber echt geil aus

Deine Antwort