ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Neuer E90 Touring

Neuer E90 Touring

Themenstarteram 29. April 2005 um 9:08

Hallo Zusammen,

habe ihn gestern ungetarnt in schwarz mit Chrome auf der Leopoldstraße in München herumfahren sehen :D Einmal hätte ich ihn beinahe vor dem Hauptgebäude der MR mit meinem Foto-Handy erwischt. Aber bis das blöde Ding bereit war zum fotografieren, war der schöne Touring wieder weg :(

Also alle aus München aufpassen, ihr könnt IHN ungetarnt bewundern :)

Gruß

Wolfram

Ähnliche Themen
61 Antworten
am 29. April 2005 um 18:43

Und wie wirkte das Heck so auf dich? Also im aktuellen Katalog wirkt er ja sehr vielversprechend.

Themenstarteram 29. April 2005 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Blasterman22

Und wie wirkte das Heck so auf dich? Also im aktuellen Katalog wirkt er ja sehr vielversprechend.

Das Heck sieht wirklich chick aus. Übrigens fuhr ich heute mit dem LH-Shuttle-Bus zum Flughafen und wir sind hinter einem Touring in Höhe der Ausfahrt Freimann hergefahren. Allerdings waren an diesem noch die Rücklichter abgeklebt. Aber ich konnte über längere Zeit das Heck studieren. Mir gefällt es besser als bei meinem E46. Der Abschluss ist tiefer gezogen, wirkt gedrungener und auch runder. Sah wirklich chick aus. Die Heckleuchten, die ich gestern bei dem ungetarnten Touring bewundern durfte, sahen auch viel besser aus als bei derm Limousine.

Ich finde das Fahrzeug insgesamt gelungen und freue mich schon auf die erste Probefahrt im September :)

Gruß

Wolfram

Hab ich gestern auch gesehen in München Zamdorf. Ungetarnt.

Hat auf mich in natura wesentlich besser als die Limo gewirkt. Irgendwie stämmiger.

am 30. April 2005 um 20:14

Bitteschön...

Heute aufm Mittleren Ring entdeckt

am 30. April 2005 um 20:15

und nochmal

Themenstarteram 30. April 2005 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von Gumballer

und nochmal

Klasse die Fotos, ich habe mein Fotohandy nicht so schnell schussbereit gehabt :(

am 30. April 2005 um 22:46

Klasse gemacht, endlich mal Livefotos. Also scheint wirklich ein tolles Auto zu werden. Das auf dem Foto ist wohl Arktis, sieht klasse aus. Jetzt noch eins in schwarz und titan und ich kann mich entscheiden ;)

am 1. Mai 2005 um 7:22

jetzt stellt Euch das ganze in schwarz mit Sportpaket und 18"-Felgen vor -> lecker :D

Also !! Ich konnte das Ding schon in LIVE bewundern und muss sagen das es ein wirklich ganz ganz toller BMW wird. Von der Seitenlinie her wird er sowas von Sportlich das er mir viel viel besser gefällt das die Limo. Da lohnt das warten wirklich.

Gruss

Psy

P.s.: Den ich bewundern durfe war arktis mit lemon gelben Leder ....EIN TRAUM :-)

am 2. Mai 2005 um 13:01

arktis mit lemon gelben leder :-)

sieht ja schon fast nach der mitarbeiter präsentation im werk regensburg aus *g*

Themenstarteram 13. August 2005 um 13:38

E91 ungetarnt in Westfalen

 

Hallo Zusammen,

habe heute einen schwarzen, ungetarnten E91 in Coesfeld/Westf. gesehen. Es fehlten nur die BMW-Embleme. Sieht ja richtig schick aus das Teil :-)

In ca. 4 Wochen können wir ihn ja beim Freundlichen bestaunen können.

Freud Euch !

am 13. August 2005 um 13:57

Also mir gefällt der Touring viel besser als die Limousine! Er schaut strammer aus. Außerdem ist das Heck beim E91 viel eleganter alsbeim E90!

Ich finde das Raumgefühl im Touring auch schöner als in der Limousine!

Zitat:

Original geschrieben von VanGTO

Also mir gefällt der Touring viel besser als die Limousine! Er schaut strammer aus. Außerdem ist das Heck beim E91 viel eleganter alsbeim E90!

Ich finde das Raumgefühl im Touring auch schöner als in der Limousine!

Wenn du als Fahrer doch vorn agierst hast du doch das

gleiche Raumgefühl wie in der Limosine?

Der Touring ist im Frontinnenraum hagnau identisch.

am 13. August 2005 um 20:30

Ja schon! Aber trotzdem ist er wenn man nach hinten schaut oder hinten sitzt ist es angenehmer. Es kann aber auch sein, das mich der antrazihte dachhimmel "abgelenkt" hat. Also den gibst ja bei der Limo noch nicht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen