neuer e46 in rot oder grau ? ( keine Ahnung)

BMW 3er E46

Soll ich mir wiklich ein E46 330i in rot oder lieder ein 325i in grau holen??

omg ich hab das Gefühl das mit dem rot zu bereuen ..... 😰

Der Graue hat schon m - paket und cd wechseler und alles was man braucht um hip zu sein.
Der Rote hat ne gut Basis, ist billiger, keine Nebel, kein M Paket und Alcanata Sitze müsste ich auch nachrüsten ( letzte Woche für 600 € bei ebay geschossen)

Preislich kommt es also auf das selbe raus - Motor oder Farbe oder ist Rot doch gut ... hmmm ???
mein Kumpel hat immerin sein Kombi auch in Rot , aarrrrghggghghghg 😕

Ich bin Verzweifelt ..... schließlich ist es bei meinem Kumpel so das er immer irgendwo gesehen wird -
"Hey ich hab heute nen roten Touring bei Aldi gesehen .... warst du da ? Davon gibs ja nicht so viel "

Die Farbe ist einfach wie´n Peilsender ... aber der Motor, der geht einfach wie SAAAUUUUUUU !!!

Beste Antwort im Thema

Ich fahr zwar keinen BMW, aber als ich meinen Chevy gekauft hab stand ich vor dem gleichen Problem. Ich hab mich dann fuer rot entschieden und es nie bereut. Heute schauen doch die Autos mehr und mehr gleich aus, alle im gleichen monochromatischen Farbspektrum.

Wenn du Wert auf Individualitaet legst kannst du das heute viel einfacher ueber eine besondere Farbe haben als ueber diesen oder jenen Spoiler (den dann die Anderen doch auch wieder haben.

Ich wuerd den roten 330er nehmen.

Christian

20 weitere Antworten
20 Antworten

Genau! Wenn dann imolarot, japanrot sieht einfach seltsam und verblasst aus irgendwie. Bei imolarot würde ich auch zugreifen!

Ich würde sagen am Ende ist es jeden seins was er bzw in welcher Farbe er sein Auto haben will oder nicht. Wenn ihm Rot zusagt wieso nicht.

Lass dich nicht von deiner Meinung abbringen.

Gruß Alex

Zitat:

Original geschrieben von hossi86

...aber stellt euch mal nen 5er oder nen A6 in rot vor. WAHHH!!!!

.

.

*vorstell ...vorstell ...vorstell* ...joa doch,

sieht schon sehr geil aus

...genau wie auch beim E46, nur sollte es dann Imolarot sein und das M-Paket sollte IMHO nicht fehlen.

Hier nochmal als Anreiz ein Imolaroter E46 328i...

LG