neuer dreier?! wann?! *g*

BMW 3er

hallöchen
hab mir mal eben die frage gestellt: wann kommt eigentlich n neuer dreier?!?! den nder jetzige ist ja schon fast 6 jahre alt. gibts schon andeutungen von nem neuen dreier, und wann dieser kommen dürfte?! oder gar schon fotos?! also so heimlich geballerte dinger oder am pc erstellte fotos.
für einige bmw fans is die frage vielleicht n bissl doof aber ich bin keiner und würds einfach mal gerne wissen 🙂

mfg
CrocoD

19 Antworten

Hahahah, der 1er sieht ja genauso bescheuert aus. Wasn das fürn Müll ??

Zitat:

Original geschrieben von TranceAM

HI.

Wollt nur mal was dazu sagen,

ein paar Arbeitskollegen die Momentan im FIZ sind und helfen dem E 90 den letzten schliff vor dem Serienstart zu geben, haben mir gesagt das die Fotos in den Zeitungen der letzte Brüller unter den Abteilungen sind. Kein einziges stimmt. Glaubt nicht immer alles was man so liest.

Möchte ich auch lieber nicht. Ich muß einen Wagen live sehen um mir einen Eindruck zu machen. Auf Bildern fand ich z.B. den neuen 5er nicht gerade ansprechend, in echt dagegen gefällt er mir ganz ordentlich. Bin aber wirklich sehr sehr sehr gespannt wie denn der neue 3er aussehen wird. Nach dem Erfolg mit dem E46 Facelift wird es schwer da noch einen draufzusetzen.

Kaffee-Satz-Leserei bei BMW-Neuheiten ...

Zitat:

Original geschrieben von |dev^

wo find ich die pics?

Hi,

nu ... hier halt ... ! Aber nur 3er ...

1er kommt, laut Pressemitteilungen, spätestens Ende 2004, der 2er (im Zweifelsfall) im Jahr darauf (Frühjahr 2005 wäre dafür strategisch genial ...) ... und die Cabrio-Version mit Stoffkapuze dazu - soll, laut Medien, auch schon ausgemachte Sache sein ...

... also, schau'n mer mal, was wirklich kommt !!!

also der 3er sieht nicht schlecht aus, man muss sich nur die passenden cgis raussuchen