Neuer CX-60 (2022) & CX-80 (2023)
Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf.
Was bisher bekannt ist:
CX-60 ab 2022 5 Sitze auf 2 Sitzreihen
CX-80 ab 2023 7 Sitze auf 3 Sitzreihen
Hinterrad- oder Allradantrieb
Motoren:
alle längs eingebaut
Reihen-4-Zylinder Skyactiv G Plug-in-Hybridantrieb
Reihen-6-Zylinder Benzin Skyactiv X mit 48-Volt-Mildhybrid
Reihen-6-Zylinder Diesel mit 48-Volt-Mildhybrid
13085 Antworten
Bitteschön. Aber nicht mehr aktualisiert.
Zitat:
@SneakyMcStealth schrieb am 17. August 2022 um 13:30:10 Uhr:
Hast du dein Fahrzeug eigentlich schon bekommen? Er sollte doch mit einmal viel früher geliefert werden als gedacht!
Auf den 13. war der Liefertermin im Computer. Hat sich aber auf den 30. verschoben.
In dem Fall ist das Auto auf der Onyx Ace 😉
Ihr werdet es mitbekommen wenn das Auto da ist, versprochen :P
Es wird spannend auch an anderer Front: Es gibt bald die ersten ausführlicheren Einzeltests in der Fachpresse. Den Anfang macht die Autozeitung im nächsten am 31. August erscheinenden Heft :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@SneakyMcStealth schrieb am 17. August 2022 um 13:30:10 Uhr:
Hallo, Du hast meinen immer noch nicht eingetragen: Homura mit allem inkl. PD und in Rhodium White, bestellt am 19.04.2022, Lieferung offen.
Danke
Liegt vielleicht daran, weil die Liste nicht mehr weiter gepflegt wird….
Zitat:
@Nik20 schrieb am 16. August 2022 um 14:46:34 Uhr:
Es ist inzwischen was bei den offiziellen Handbüchern aufgetaucht für alle, die es interessiert:https://www.mazda.de/.../?model=MAZDA+CX-60&%3Byear=2022-05-01
Leider bis dato nur My Mazda App und das Navi. Aber ist ja mal ein Anfang. Wenigstens taucht der CX60 dort mal namentlich auf.
Auf geht's, ran an die Arbeit! ??
Jetzt ist auch die Betriebsanleitung verfügbar.
Moin Leuts,
und hier ein super Video zum gucke:
Wollte das Video auch grad posten 🙂
Innenraum ist echt super!
Habe heute Abend im Showroom meines Händlers zwei CX 60 entdeckt . Ein weisser Takumi und einen Homura in Maschine Grey . Letzterer wird aber wahrscheinlich noch nicht meiner sein . Aber bei Bestellung 25. März sollte die längste Zeit des Wartens vorbei sein .
Zitat:
Ein weisser Takumi und einen Homura in Maschine Grey . Letzterer wird aber wahrscheinlich noch nicht meiner sein . Aber bei Bestellung 25. März sollte die längste Zeit des Wartens vorbei sein .
Moin Cxfrida,
sorry, aber eine kurze und freundliche Frage an den MH würde die Ungewissheit aufhellen. Oder?
Das ist wohl richtig , aber als ich dort vorbei kam war schon Feierabend .
Hat schon einer von euch im Großraum Düsseldorf, Essen, Wuppertal einen Takumi in einem Showroom entdeckt?
Hatte heute mal 2h das Vergnügen Probe zu fahren. Habe alles ausgiebig getestet. Wem ist im EV Modus das Piepen aufgefallen beim Rückwärtsfahren? Ist wie das piepen von einem LKW der rangiert.
Das kratzende Metallgeräsch war bei mir heute auch zu hören. Verkäufer meinten es werden immer mehr Kinderkrankheiten entdeckt. Zum Beispiel beim Fahrer einspeichern setzt sich das Menü ständig auf englisch zurück.
Sonst bin ich hellauf begeistert. Der Boost im Sportmodus ist schon sehr sehr gut und meiner war irgendwie auch nicht abgeriegelt, bin 218 gefahren 😁
Sitzklima ist wirklich toll, gerade bei den Temperaturen.
Handschuhfach war Hartplastik.
Kann es nun wirklich nicht mehr erwarten.