Neuer CX-60 (2022) & CX-80 (2023)

Mazda CX-60 KH

Da Mazda nun auch selber Pressemitteilungen zu den zwei neuen SUV herausgebracht hat, mach ich dazu mal das entsprechende Thema auf.

Was bisher bekannt ist:

CX-60 ab 2022 5 Sitze auf 2 Sitzreihen
CX-80 ab 2023 7 Sitze auf 3 Sitzreihen
Hinterrad- oder Allradantrieb

Motoren:

alle längs eingebaut
Reihen-4-Zylinder Skyactiv G Plug-in-Hybridantrieb
Reihen-6-Zylinder Benzin Skyactiv X mit 48-Volt-Mildhybrid
Reihen-6-Zylinder Diesel mit 48-Volt-Mildhybrid

13085 Antworten

Zitat:

@Bob666 schrieb am 3. Juli 2022 um 13:26:21 Uhr:

Hat eigentlich außer mir noch jemand zum 60er gratis einen E-Scooter mit Mazda-Logo (Wert laut Mazda 1000,-) bekommen?

Homura, MG, alle 4 Pakete, Bestellung 18.03. (Pole-Position Brief)

Hast du den Scooter schon erhalten?

Ich bekomme den Scooter zusammen mit dem 60er, ist bei mir im Vertrag bei den Paketen aufgelistet.

Zitat:

@Bob666 schrieb am 3. Juli 2022 um 15:18:48 Uhr:

Ich bekomme den Scooter zusammen mit dem 60er, ist bei mir im Vertrag bei den Paketen aufgelistet.

Dann muss ich das später bei mir mal überprüfen. Hab mal alles genommen was nur möglich war aber von e-scooter hab ich bis jetzt noch nie was gehört

Soweit ich mir erinnern kann, sollte der Scooter bei den "Märzbestellern" im Kofferraum des 60er liegen. Hat mein Händler damals gesagt. Ob das immer noch stimmt, ist eine andere Frage.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Bob666 schrieb am 3. Juli 2022 um 15:38:03 Uhr:

Soweit ich mir erinnern kann, sollte der Scooter bei den "Märzbestellern" im Kofferraum des 60er liegen. Hat mein Händler damals gesagt. Ob das immer noch stimmt, ist eine andere Frage.

Wäre ja eine coole sache 🙂

Also wenn das so wäre, wäre das echt cool 🙂

Die neue Preisliste ist raus. PREMIUM COMFORT-PAKET gehört jetzt bei Homura und Takumi zur Serienausstattung. Mein Homura kostet jetzt ca. 1800,- mehr

https://de.mazda-press.com/.../...4-4091-b9e4-1f947a0075af_Default?...

Hat noch jemand genauer eruirt, ob dieser Scooter tatsächlich zur Auslieferung gehört oder nicht. MazdaFan kann da sicherlich genauere Auskunft geben. Ich bin auch März Besteller mit dem entsprechenden Brief.

https://...utohaus-heider-dresden.de/.../...mazda-cx-60-plug-in-hybrid

Ihr habt ja Sorgen ;-)

Zitat:

@CX-60owner schrieb am 3. Juli 2022 um 14:55:20 Uhr:

@MazdaFan weißt du etwas über diese Scooter?

Der Scooter gehört nicht zur serienmäßigen Auslieferung beim CX-60. Einfach nur ein netter Service des Verkäufers von Bob666

Liebe Grüße
MazdaFan

Mir hat ein Verkäufer heute gesagt, wenn man jetzt noch einen Homura oder Takumi in Vollausstattung bestellt, dass dieser dieses Jahr noch kommen soll… kann ich kaum noch glauben.
Bin noch in der Preisverhandlung. Die Konditionen werden ja aktuell nur schlechter.

https://de.mazda-press.com/.../...5-41e4-ab79-1c199cc56c35_Default?...

Danke für die Info.
Allerdings verstehe ich nicht, warum das auf Leasingverträge begrenzt ist. Sind die Käufer des Wagens eher lästiges Klientel?

Die ersten Autos sind in Antwerpen.

40a8f79c-2535-4315-84a0-04e0fa52b348

Hurra , hatte schon an der Existenz gezweifelt ! ??

Deine Antwort