Neuer Corsa
HAllo
Weiß von euch jemand wann es einen komplett neuen Corsa geben wird ?
grüße sv
104 Antworten
Da ist auch nichts weiter zu bekannt. Vom D wird es einen OPC mit einem 1.6 Turbo geben, der dann 180PS liefert.
Obwohl das ja auch fraglich ist, wie schnell das dann geht. Leider lösen die ja zur Zeit die OPC Abteilung auf - die Frage ist, welche Abteilung dann in Zukunft für die OPC Modelle zuständig ist.
Da das Thema OPC hier wohl OT ist, bitte hier schreiben:
Motor-Talk Thread zur Auflösung des OPC
Ähnliche Themen
Der D GSi wird nicht 150, sondern 140 PS haben.
Motor ist der 1.8 16V vom neuen Zafira.
Bessere Fahrleistungen als der C GSi wird er jedoch nicht erreichen, da der neue Corsa grösser und schwerer wird und die "alten" 1.8 16V laut Werk "nur" 125 PS haben, aber es in der Regel bis auf ca. 135 PS bringen.
MfG, V6-man.
Die neuen opel-Modelle sehen doch wirklich nur noch aus wie massenproduktion....
Ok sahen sie früher auch aber da sah man wenigstens Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen. Wenn die so weiter machen kommt demnächst der "VolksOpel" Ein und das selbe Auto mit Corsa Schriftzug, Zafira Schriftzug, Astra, Kadett, Vectra, Omega, Calibra, Tigra......
Ich finde die Autos verlieren ihren Charakter dadurch
Ja, leider... bislang war Opel da noch die Ausnahme. Während BMW wieder weggeht vom "Einheitsbrei" bewegt sich Opel direkt darauf zu. Stell mal Tigra, Astra, Zafira und Vectra nebeneinander - von vorne sehen die sich schon heftig ähnlich.
also das vom innenraum hättest in nem andrem topic zum thema corsa D schon anschauen können und das andre, naja mag am Produkt liegen, ist optisch nicht so der bringer
Corsa
Hallo!
Nichtr meckern, der neue ist schon ok! Vor allem, wenn es denn endlich auch in D nen Corsa Variant geben wird!
Ich finde das Radio im D-Corsa seeehr bedienungsfreundlich: nicht senkrecht nach unten, sondern geneigt! Mal sehen, was noch alles kommen wird.
Gruß
Micha
nein, hier meckert keiner, schließlich ist das deine eigne meinung.
Aber mal ganz ehrlich bevor ich mir nen D-Variant holen würde, würde ich mir doch sofort nen Astra holen.
Oder?
Caravan
Hallo!
Na ja da muß man auf die Größe vom D Kombi gucken. Der Astra ist schon sehr fein, aber der Preis Leistungsverhältnis muß schon stimmen. Kommt auch auf die Motoren an!
Gruß
Micha