Neuer Corsa
HAllo
Weiß von euch jemand wann es einen komplett neuen Corsa geben wird ?
grüße sv
104 Antworten
@Christian (aka Christian384):
Ich dachte du wolltest einen günstigen Zweitwagen. Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen. Da braucht man keinen Zweitwagen. 😉
@Christian (aka Hoffi):
Zitat:
Original geschrieben von der_vom_FOH
Aussen- und Innenfarben:
- Magmarot
- Starsilber
- Lichtsilber
- Flieder
- Champagner silber
- Metro
- Saphirschwarz
- Ultrablau
- Aeroblau
- Green Tea
- Stoff CABLE anthrazit
- Stoff CABLE rot
- Stoff CABLE dunkelblau
- Stoff FUSE / MORROCANA anthrazit (Morrocana = Ledernachbildung)
🙂
Hi Hoffi,
ich denke wenn du beim Astra guckst siehst du es, glaube nicht das was anders sein wird als beim Astra.
M.f.g.
Christian
Hi
@sir_d
Wie, keine Uni-Lackierungen?? Kann ich ja kaum glauben, zumal ja Weiss wohl wieder in Beliebtheit zunimmt.
@Christian384
Naja, im Gegensatz zur Astra-Farbpalette sieht die aber ziemlich anders aus.😉
Was aber eigentlich schon immer so war, deswegen meine Frage. 🙂
Gruß Hoffi
Naja hab halt gedacht weil sich die autos so extrem ähnlich sehen das auch die fabren ähnlich sind.
Hier mal Starsilber:
Ähnliche Themen
@Hoffi:
Naja, ich denke mal die Uni-Farben kommen noch. Weiß muss kommen und dann noch Royalblau oder Altantisblau. 🙂
der_vom_FOH hat auch nur die Sachen gepostet, die für die Händler bestellbar sind. Wahrscheinlich dürfen die Händler nicht in Uni-Lackierungen ordern. 😉
genau, Preiswerte farben eben, kann sich ja nich jeder ein Metalliclack leisten. Aber Magmarot is ja auch dabei.
Ich muß den alten threat gerade mal hervorholen, find aber gerade auch nicht folgendes Bild, was aber ganz bestimmt einmal im Vorfeld der offiziellen Bilder zum Corsa-D hierzu aufgetaucht ist.
Doch wenn ich mir diese Rohkarosse mal genauer anschau. Dann stimmt doch einiges nicht überein.
- Die C-Säule läuft doch in Wirklichkeit viel spitzer hinten zu beim 3-T und
- der Tankdeckel ist rund statt rechteckig.
Rückleuchten-Ausschnitt stimmt halt rech gut überein und der Kantenverlauf zum Ansatz des Stoßfänger seitlich an den hinteren Radlauf. Aber bereits darüber ist das Blech doch anders am Koflügel geformt ?!
Ist halt auch schlechte Qualität/Auflösung....
Hm, also es ist auf jeden Fall ein 3-türer mit eher eckigen Fensterausschnitt. Dazu die dreieckigen Rückleuchten und eine rechteckige Tankklappe. Damit ist es schon mal definitiv kein Opel. Ich tippe eher auf etwas koreanisch/japanisches.
Die nächsten Tipps bitte. 😉
Das war damals übrigens der Artikel zum Bild...
http://www.autocarmagazine.com/news_article.asp?na_id=215120