Neuer CC und einige Fragen
Hallo,
seit 2 Tagen habe ich meinen Passat CC TDI 170 PS (Vollausstattung). Einige Sachen verstehe ich nicht, eventuell hat jemand schon mehr Erfahrung:
++ habe das Ambientenpacket (mit Klavierlack) und ich finde nur "Fußraumbeleuchtung" zum einstellen. Ist das alles, gibts kein anderes Untermenü? und vor allem, man kann nix verändern. geht man auf "mehr prozent" zwecks heller, tut sich nix, selbst wenn man den punkt "aus" ansteuert, bleibt dieses mickrige licht brennen. ist also auch nicht deaktivierbar?
++Coming Home: muss man tatsächlich immer die Lichthupe ziehen (vor dem Aussteigen), damit es nachleuchtet. bei allen bisherigen Autos ging ich einfach weg und mit der FB (schließen) wurde "coming Home" aktiviert"
++habe einen I Pod Shuffle (der ganz kleine) und mein eigerner Adapter führt dazu, das das "Media In" sagt "kann nicht erkannt werden". gehts mit einem VW Adapter besser?
++Mein Serviceintervall läuft von 15000km rückwärts (habe mit 30000 km gerechnet, da longlife). und vor allem, ich kann es manuell immer wieder auf 15000km setzen. das hieße ja, ICH bestimme, wann Service, weil ich ja prinzipiell immer zurücksetzen (Reset Funktion) kann und es bei 15000km wieder startet.
Danke für mögliche Antworten-
lg
kris98
Beste Antwort im Thema
Endlich mal wieder jemand mit ner (vermeintlichen) "Vollausstattung" 😁
Aber Dein RSE, die AHK und die SH mit FB laufen fehlerfrei, gehe zumindest mal davon aus, oder ?
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boss1287
oh man ihr habt probleme alle 😁Aber RSE gibts ja beim CC nicht oder geht das über Individual? gibt ja nur im Zubehör DVD Voyeger 4 ist wohl so ähnlich wie die angebote vom Aldi und Co.
Na, so manch einer fühlt sich eben gleich "auf den Schlips getreten", sofern man sich seiner Meinung nicht anpasst.
"Kritikfähigkeit" ist eben nicht jedermanns Ding.
Guten Morgen,
meine Güte, manche sind echt seltsam. ich habe keine Vollausstattung (ich denke im exakten Wortsinn geht das gar nicht, weil es Zwänge im Konfigurator gibt, wo manches ausgeschlossern wird, wenn man sich gewisse "Pakete" nimmt).
Ich habe einen CC 170 PS TDI HS genommen in Individualausstattung (mit Klimakomfortsitzen Nappa Nougat) und eben allem "Großen". Habe aber zB. keine FSE (da ich nicht telefoniere beim Fahren) oder ParkAssistent (parke lieber selber ein). Sonst aber eher alles auf der Liste, NP:51.255€.
lg
kris