ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Neuer CC

Neuer CC

VW Passat 3CC
Themenstarteram 2. November 2011 um 13:26

Hallo Liebe Gemeinde,

hier die neuen Pläne für den CC, bald wohl ohne Passat vorweg:

http://www.automobilwoche.de/.../article?AID=2011111109990&NL=1

Mal sehen was das gibt...

Ähnliche Themen
37 Antworten

Der sieht doch gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von JettaTester

Der sieht doch gut aus!

Stimmt, hat irgendwie was vom aktuellen CC *gggg*

Echt ;)

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

Zitat:

Original geschrieben von JettaTester

Der sieht doch gut aus!

Stimmt, hat irgendwie was vom aktuellen CC *gggg*

Hallo Leute, auch in der auto-motor-und-sport erfährt man einiges über den neuen CC

Na........

wenn's ne neue Baureihe wird, kann man ja vielleicht auch von einem CC Variant träumen.......

Hätt mir schon vom Vormodell gefallen.

Vielleicht liest ja hier auch jemand von VW mit........ ;)

Naja die Front ist nicht so harmonisch wie die alte. Die fand ich eleganter, die neue ist mir zu eckig!

Einen Kombi wird´s bestimmt nicht geben , wär ja auch Quatsch, dann würde ja die Coupeform verloren gehen und das Ding würd aussehen wie ein ganz normaler Passat.

Die Heckleuchten find ich dagegen etwas besser als die alten.

 

Ist halt meine Meinung:p

 

 

MfG:D

 

 

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Na........

wenn's ne neue Baureihe wird, kann man ja vielleicht auch von einem CC Variant träumen.......

Hätt mir schon vom Vormodell gefallen.

Vielleicht liest ja hier auch jemand von VW mit........ ;)

Never kann ich dir nur sagen...

 

Wie es in allen Pressemitteilungen steht wird der CC eigenständig,heisst also bleibt so..

Ich denke wenn da eher an einen 3Türer..

 

Was mich immer noch von diesem äusserst schicken Wagen abhält sind die aktuellen 4zyl. Motoren. Die hätten schon längst den 3,0l Diesel aus dem A6 nehmen sollen. Und wenns nur der 2,7 ist aber 6zyl Diesel muss es schon sein. Es sei den sie kriegen es mit dem Soundgenerator auch mal auf die Reihe. Was bei VW auch wieder mal schlecht sein wird ist das die Bi-Turbo Diesel Motoren nicht sofort verfügbar sein werden. Vermutlich muss man bis Ende 2012 warten bis man an die 200PS Diesel Variante bekommt.

gruss

 

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Zitat:

Original geschrieben von WolfGar

Na........

wenn's ne neue Baureihe wird, kann man ja vielleicht auch von einem CC Variant träumen.......

Hätt mir schon vom Vormodell gefallen.

Vielleicht liest ja hier auch jemand von VW mit........ ;)

Never kann ich dir nur sagen...

Wie es in allen Pressemitteilungen steht wird der CC eigenständig,heisst also bleibt so..

Ich denke wenn da eher an einen 3Türer..

Was mich immer noch von diesem äusserst schicken Wagen abhält sind die aktuellen 4zyl. Motoren. Die hätten schon längst den 3,0l Diesel aus dem A6 nehmen sollen. Und wenns nur der 2,7 ist aber 6zyl Diesel muss es schon sein. Es sei den sie kriegen es mit dem Soundgenerator auch mal auf die Reihe. Was bei VW auch wieder mal schlecht sein wird ist das die Bi-Turbo Diesel Motoren nicht sofort verfügbar sein werden. Vermutlich muss man bis Ende 2012 warten bis man an die 200PS Diesel Variante bekommt.

gruss

;) 6 Zylinder?? min 8 Zylinder!!

im Ernst schwere Diesel 6 Zylinder finde ich für diesen Wagen nicht gut.

Die Motorenkombinationen von Audi sind teils auch recht seltsam; S-tronic gibt es ab 211 PS nur mit quattro - will/ wollte ich aber nicht

Und Soundgenerator? es reicht schon wenn Audi und Porsche und sonstwer diesen Schwachsinn anbieten; ginge viel einfacher und vielfältiger über die Radioanlage. Bei E-Fahrzeugen wird es noch viel von diesen gesoundeten Fahrzeugen geben (müssen)

wird Zeit das ich den Wagen konfigurieren kann.....der Alte CC ist reif nach 130 tkm...

VG

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Die hätten schon längst den 3,0l Diesel aus dem A6 nehmen sollen. Und wenns nur der 2,7 ist aber 6zyl Diesel muss es schon sein.

Mir hat ein VW-Verkäufer auf diese Frage mal gesagt, dass das vom Platz her gar nicht geht. Der Passat hat ja den Motor quer eingebaut und da passt ein 6-Zylinder nicht rein.

Gruß Frank

nehm's zurück, wer lesen kann ist klar im Vorteil :)

Zitat:

Original geschrieben von Veria2006

Zitat:

Original geschrieben von Knepie

Die hätten schon längst den 3,0l Diesel aus dem A6 nehmen sollen. Und wenns nur der 2,7 ist aber 6zyl Diesel muss es schon sein.

Mir hat ein VW-Verkäufer auf diese Frage mal gesagt, dass das vom Platz her gar nicht geht. Der Passta hat ja den Motor quer eingebaut und da passt ein 6-Zylinder nicht rein.

Gruß Frank

Die "ersten" Foto´s!!

FOTO`s

Grüße aus Wien,

Edvin

Edit: der LINK funkt leider nicht aber guckt mal auf www.volkswagen.at :)

Hallo Gemeinde,

habe soeben 10:50 in WB Angerufen:) und gefragt wann der CC Bestellbar(Konfig.Bar ist).

Die Antwort:

-In 2 Wochen mit Start zur LA Autoshow

-Auslieferung ab 1.Januar

Hoffe konnte Helfen.

Freu mich drauf:) denn meiner ist jetzt 2,5 Jahre!

Grüße an CC Gemeinde

Hab's jetzt mal zum B7 verschoben, denn da passt das irgendwie besser hin.

Übrigens ist der aktuelle Passat CC in den USA schon seit je her nur als "CC" verkauft worden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen