ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Camaro Sammel-Thread

Neuer Camaro Sammel-Thread

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 8:55

Habe eben die ersten Bilder vom neuen Serien-Camaro gefunden! Und möchte hiermit die Disskussion eröffnen. Meinungen und neue faklten also bitte hier sammeln!

Ähnliche Themen
33 Antworten

Ein Sammeltread für ein Auto, das noch keiner in Deutschland gefahren hat ???

Na, dann träumt mal schön !!!

PS. Meine kritische Einstellung über Sammeltreads bleibt weiterhin bestehen

Themenstarteram 19. Juli 2008 um 12:04

Geht ja erstmal nur ums Info sammeln, das ist ja nun wirklich kein Grund für eine kritische Anmerkung!

Neue Infos:

Hier: http://www.americar.de/news/news_artikel/id=214

Naja...von aussen schon ansehbar aber der Innenraum iss ja nur aus Plastik und in der Mittelkonsole die "playstation-paddels" gehn ja gar nicht!! Die Antenne iss ja auch absolut unpassend,das Auto hat mit seinen Vorgängern so überhaupt nichts mehr zu tun,schade eigentlich....iss meine Meinung

Zitat:

Original geschrieben von ChryslerNewport

Naja...von aussen schon ansehbar aber der Innenraum iss ja nur aus Plastik und in der Mittelkonsole die "playstation-paddels" gehn ja gar nicht!! Die Antenne iss ja auch absolut unpassend,das Auto hat mit seinen Vorgängern so überhaupt nichts mehr zu tun,schade eigentlich....iss meine Meinung

Das war aber beim Camaro schon immer so. Optisch waren die bisherhigen 4 Generationen immer ein fast völlig anderes Auto...

Von aussen gefällt mir der neue Camaro eigentlich sehr gut. Vom Innenraum habe ich leider noch kein gutes Foto von der endgültigen Version gesehen.

Aber das muss man eh life sehen und dann beurteilen :cool:

Bilder? bitte hier ernsthaft sanft Klicken

Diese Bilder habe ich auch gesehen. Das sind aber bloss Computergrafiken. Um mir eine richtige Meinung über den Innenraum zu machen müsste ich ein ganz normales, nicht nachbearbeitetes Foto haben... Sorry, aber ev. bin ich wieder mal zu anspruchsvoll :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von dhirt

Diese Bilder habe ich auch gesehen. Das sind aber bloss Computergrafiken. Um mir eine richtige Meinung über den Innenraum zu machen müsste ich ein ganz normales, nicht nachbearbeitetes Foto haben... Sorry, aber ev. bin ich wieder mal zu anspruchsvoll :rolleyes:

Du hast doch gerade noch gesagt, man müsse den Innenraum live sehen um sich ein Urteil drüber bilden zu können. Wenn man sich die letzten GM Modelle mal vom Innenraum her so ansieht (live) dann wird auch der Camaro eine tolle Qualität bekommen.

Zitat:

Du hast doch gerade noch gesagt, man müsse den Innenraum live sehen um sich ein Urteil drüber bilden zu können. Wenn man sich die letzten GM Modelle mal vom Innenraum her so ansieht (live) dann wird auch der Camaro eine tolle Qualität bekommen.

Ja klar, am besten live. Alternativ halt per Foto. Aber so eine Computergrafik sagt von mir aus nicht sehr viel aus...

Hauptsache bei dem Wagen kommt beim Fahren das Ami-Feeling auf :D

Schoener Wagen :D . Die Mischung zwischen 1st generation Camaro und einem modernen Wagen ist gut gelungen. Wenn es nach mir gehen wuerde, wuerde Chevrolet den 2nd generation Camaro wieder (optisch unveraendert) bauen :) .

Letztes Jahr auf der IAA stand doch einer, allerdings etwas abgesperrt, sodass man den Innenraum schlecht beurteilen konnte. Von aussen aber eine Sahneschnitte, wobei der Challenger schöner finde.

mfg Micha

Ich bin mal auf die Preise gespannt. Ein schwarzer Camaro könnte mir schon noch gefallen. Angeblich wird GM das Auto auch in Europa offiziell anbieten. Ich sehe die geilen US-Preise dann schon gen Himmel stürmen...:rolleyes:

Bloß nicht in Europa anbieten !

Dann hat man wieder hinten diese häßlichen orangenen Blinker :mad::rolleyes:

Wartet nur ab, vielleicht gibts gar keinen V8 oder eben nur im Topmodell. GM orientiert grad schwer um.;) Dann gibts nen 3.0 Liter V6 mit kleinem Turbo und die offizielle Eurozulassung und bald fährt jeder Golf-Spacken mit dem Teil rum....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Neuer Camaro Sammel-Thread