Neuer Camaro Sammel-Thread
Habe eben die ersten Bilder vom neuen Serien-Camaro gefunden! Und möchte hiermit die Disskussion eröffnen. Meinungen und neue faklten also bitte hier sammeln!
33 Antworten
hier gibt es jetzt auch das aktuellste video!!!
alle bilder echt, keine animation!
AmeriCar.de hat heute gemeldet, dass der Camaro ganz offiziell nach Europa kommt. Mit V6 (300 PS) und 6,2 LiterV8 mit 422 PS!
Also optisch finde ich den echt einfach nur HAMMER GEIL. Wenn er wirklich so 2010 hier in good old Germany rauskommt, würde ich meinen Acci sofort gegen den Camaro tauschen. Ein V6 mit 300PS ist doch einfach nur GEIL
Lass ihn mal mit allem PiPaPo 30.000 Dollar kosten ... + Zoll + Steuern + Co. würde da 30.000 - 32.000 Euro kosten. Wenn das mal kein Schnäppchen ist
So long ...
Zitat:
Original geschrieben von Carisma1996
Also optisch finde ich den echt einfach nur HAMMER GEIL. Wenn er wirklich so 2010 hier in good old Germany rauskommt, würde ich meinen Acci sofort gegen den Camaro tauschen. Ein V6 mit 300PS ist doch einfach nur GEILLass ihn mal mit allem PiPaPo 30.000 Dollar kosten ... + Zoll + Steuern + Co. würde da 30.000 - 32.000 Euro kosten. Wenn das mal kein Schnäppchen ist
So long ...
Zoll + Mehrwertsteuer + Umbau + Zulassung kommt sicherlich teurer als 2000 Euro.
Wenn du ihn bei einem offiziellen Importeur kaufst werden es sowieso Wucherpreise sein.
Meine Meinung: In einen Camaro gehört ein V8 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dhirt
Zoll + Mehrwertsteuer + Umbau + Zulassung kommt sicherlich teurer als 2000 Euro.
Wenn du ihn bei einem offiziellen Importeur kaufst werden es sowieso Wucherpreise sein.Meine Meinung: In einen Camaro gehört ein V8 😁
Neinnein, er sagte ja 30.000$, was ja nichtmal 20.000 Euro sind. Also hat er für Zoll, Mwst, Umbau und Zulassung 10.000-12.000 Euro angenommen, was schon in etwa passen wird.
Aber ja, auch meine Meinung: GANZ klar V8. Zumal der bei normaler Fahrweise und cruising auch nicht mehr braucht als der V6, aber um WELTEN besser klingt 🙂
Ja gut ... ein V8 wäre schon was feines ... aber warten wir erst mal die Preise ab :-) ... Ich wäre bereit 35.000 € für alles zu blechen. Also wenn ich den V8 bis vor meine Haustür für 35 Riesen bekommen würde, dann nehme ich den natürlich mit KussHand *g*
Aber erst mal abwarten wie er sich so fährt, welche Kinderkrankheiten er hat und was Versicherung + Steuern kosten werden nach der neuen CO2-Verordnung *g*
Sind ja noch kanpp 2 Jährchen, bis der hier in Germany ankommt.
Ich find die Mischung sehr ansprechend, vor allem weil ich die 1.st Gen Camaros geil finde. Finde nur die Antenne stört und dieser komische Diffusor da am Heck.
Der Innenraum sieht von der Optik ja schon wesentlich serienreifer aus als auf den ersten Fotos die damals in der C&F waren.
Hoffentlich bringen die das Cabrio raus, in dem gleichen geilen Orange mit den anthrazitfarbenen-Rallyestreifen.
Preislich seh ich den Camaro bei ner offiziellen GM Vertretung zwischen 35k = V6 und 41k V8 €uro versteht sich
Wo der Mustang neu rauskam gingen die preise bei 36-37k los, da der Camaro aber technisch aufwendiger ist sprich hochwertiger,stärker, Einzelradaufhängung etc., denke ich das ich dort realistisch im Wert liege.
Endich sehe ich mal "echte" Bilder und Videos vom neuem 5th. Gen Camaro.
Sieht wirklich gelungen aus. Bis auf die Bereifung, die Räder sind meiner Meinung nach viel zu dünn für die Grösse, sehen aus wie ein Fahrradreifen, besser gesagt wie ein Velopneu :P . Innenraum hätte ich mer im Retrodesign erwartet oder wenigsten ein hauch nostalgie...
Anstatt den V6 mit 300 PS hätte man doch gleich nen V8 nehmen können mit der selben Leistung. Einfach dem V8 blubbern zuliebe...
Gruss
Robi
Ein camaro-prospekt zum runterladen ist online!
Super-Teil!
ich habe jetzt gehört, dass der camaro vielleicht do nicht nach europa kommen soll! es soll vom image her einfach nicht passen. weiß jemand was genaues?
Zitat:
Original geschrieben von robbo-robby
ich habe jetzt gehört, dass der camaro vielleicht do nicht nach europa kommen soll! es soll vom image her einfach nicht passen. weiß jemand was genaues?
Quelle?
Jetzt gibt es ein offizielles Bild vom Camaro SS! warum die das so tröpfchenweise machen, verstehe ich auch nicht?!
HAllo.
Also laut Chevrolet Deutschland kommt der Camaro zu 100% nach Deutschland. Allerdings erst Anfang 2010.
Preise dürften so wie beim HHR sein, sprich der startet bei den Amis mit 22.000 Dollar und wird hier für 22.000€ verkauft.
Der Camaro LS wird ebenfalls mit 20.000 Dollar beginnen. Den Rest könnt ihr euch ja ausrechnen.
Hallo camaro-Freunde,
wie wäre es mit einem Camaro SS vs Corvette ZR1-Video?
Hier entlang: http://www.americar.de/news/news_artikel/id=307