Neuer Caddy, was sollte aufgerüstet werden
Hallo zusammen!
Da ich neu in diesem Forum bin, einmal ein herzliches "hallo" in die Runde.
Als baldiger Caddyfahrer lese ich schon einige Tage interessiert alle möglichen Posts betreffend Caddy.
Trotzdem stell ich mir die Frage was ich denn an meinem zukünfitgen nachrüsten sollte. Dinge die nicht viel kosten, aber sinnvoll sind. zB. Motorhaubendämmung, Bänder für die Kofferraumklappe, etc...
Vielleicht hat ja jemand schon eine liste gemacht, was nachgerüstet wurde.
hier meine serienversion: Caddy Life Edition 25 1.9TDI, BJ 10/07
Sorry, falls es schon eine post dazu gibt, leider hab ich nichts gefunden...
danke
lg
Peter
35 Antworten
Hallo Pieschnelko!
Jetzt isses auch für mich vorstellbar🙄!!
Danke für die schnelle Antwort!
Matthias
... Panorama-Innenspiegel mit 5 blauen Led-Lämpchen ....
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Panorama-Innenspiegel mit 5 blauen Led-Lämpchen ....Gruß LongLive
Interessant. 🙂
Wie ist denn da der Anschluss ans Bordnetz gelöst? Der normale Innnenspiegel hängt ja beim Caddy (ohne aaISp) auf einer Halterplatte auf der Frontscheibe. Oder kommt da einfach die Kabelkanal-Lösung à la Regensensor zum Einsatz?
Zitat:
Original geschrieben von PPS
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Panorama-Innenspiegel mit 5 blauen Led-Lämpchen ....
Gruß LongLive
Interessant. 🙂
Wie ist denn da der Anschluss ans Bordnetz gelöst? Der normale Innnenspiegel hängt ja beim Caddy (ohne aaISp) auf einer Halterplatte auf der Frontscheibe. Oder kommt da einfach die Kabelkanal-Lösung à la Regensensor zum Einsatz?
... nein, es ist die "Taiwan-Lösung", dort kommen die Batterien her 😁 ... der Spiegel hat seine eigene Stromversorgung über Knopfzellen ...
Gruß Günter