Neuer C4
Hi,
es wundert mich, daß noch niemand einen Thread aufgemacht hat. Aber vielleicht ist es ja an den Leuten hier genauso vorbeigegangen wie an mir, da die deutsche Autopresse noch kein Wort über den neuen C4 verloren hat.
Klick mich, um auf die die Citroen seite vom neuen C4 zu kommen.
Ich persönlich finde den recht hübsch. Schade ist allerdings, daß es trotz der Luxusextras (Panoramadach, Massagesitze(!)) keine Hdydropneumatik gibt. Bei den anderen Marken verbreiten sich immer häufiger Aufpreispflichtige "Sonder"fahrwerke, warum nicht auch hier? Wer in der Kompaktklasse auf Komfort setzt, würde um den C4 dann kaum herum kommen. Ich nehme an, die Kosten sind einfach zu hoch...🙁
Falls ich einen existierenden Thread übersehen haben sollte, bitte ich dies zu entschuldigen.
34 Antworten
Ich habe erstaunlicherweise vor paar Tagen in Düsseldorf den neuen C4 gesichtet,hatte ein franz. Kennzeichen,Fahrzeug Grau Metallic.
Interessantes Design,und ausserdem auf den ersten Blick größer els ein Golf!
Yop, ich auch. Parkte an der Königsallee, gell? War allerdings eher bläulich-grau, ich tippe auf "bourrasque-blau metallic". Ausstattungslinie Exclusive und mit beigem Leder-Interieur. Sah echt edel aus! 🙂
Genau!
Nur ob das Interieur Beige war,kann ich mich nicht mehr errinern 😉
mfg
Ich bin so langsam auf der Suche nach einem neuen Wagen und der C4 sieht auf den Bildern schon mal sehr gut aus! Weiß jemand, ab wann man das Auto beim Händler mal probefahren kann?