Neuer C-Max im Jahr 2010 ?

Ford C-Max 2 (DXA)

Kommt im Jahr 2010 ein neues Modell von C-Max auf den Markt ?
Falls einer kommt, ist eine Internetadresse bekannt, wo man sich diesen ansehen kann ?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute !!
Ihr verwechselt da etwas, die Turbolader gehen in der Regel von 99 %
nicht so einfach Kaputt, Materialfehler gibt es überall, und das mal einer
Kaputt geht kommt überall vor, bei jedem Hersteller.
Ein Turboladerschaden ist immer nur die Folge eines andern Mangels am Fahrzeug, soll heißen der Turbo ist nur das Opfer, aber der Täter sitzt wo anders, und alle schimpfen über den Turboschaden, dabei kann der meist garnichts dafür, hier ist Ursachenforschung gefragt, und da liegt das Problem. Weil bei einem Schaden, der FFH einem, einen neuen Turbo einbaut und einen Preis aufruft das einem Schlecht wird.
Und in absehbarer Zeit der Turbo wieder den Geist aufgibt.
Weil es Ihn nicht interesiert warum er Kaputt gegangen ist.
Neu --rein---fertig---zahlen---tschüss, ist das Motto !!
Mich hat das schon interesiert, weil mein FoFo 1,6 D für 3600 Km genau 4 x Turboschaden hatte, und keiner Herausgefunden hat warum !!
Eine Freie-Werkstatt hat das Problem gefunden, und es ist kaum zu glauben.
Ich habe lange mit Garrett Tel. und ge Mailt, und Die sagen am Turbo muss in 60 sek. 700 ml Öl ankommen, um ihn aureichend zu (KÜHLEN), die Freie W. konnte aber nur 300 ml messen, und Ford sagt das Reicht, ist mehr als genug. Was ist den nun ?? Fragten sich alle.
Dann hat der Meister die kleinen Siebchen in den Hohlschrauben herausgefummelt, und die Kreuzbohrungen von 3mm auf 4mm aufgebohrt, und siehe da:: 680 ml wurden gemessen (Wunderbar)
Der Meister sagte:: wofür diese Siebchen sind wüsste er auch nicht, die wären ja so fein, das da keine Ölmenge durch kommt, in der Zeit, und der Turbo den Hitzetot stirbt, schließlich hat der Motor ja einen Ölfilter zum wechseln, und bei anderen TD-Motoren hätte so Siebchen noch nie gesehen, bie BMW,oder DB, Opel gibt es die garnicht !!
Dann wurde noch mal Öldruck gemessen:: 1,3 bar im Leerlauf, alles O.K.
und bei ca. 2500 U/min 4,6 bar, alles O.K.
Das meine ich mit Ursachenforschung !!

Alle bei mir verreckten Turbo's, waren richtig schön Blau gelaufen, und Blau heißt nunmal zu Heiss, mangels Kühlung !!
Gute Fahrt !! MFG

Ach ja. Lest mal meinen Thread dazu !!

321 weitere Antworten
321 Antworten

Wenn Du 25 € für Tagfahrlicht sparen willst 🙂 und ca. 21 % Rabatt für das ganze Auto bekommen willst 😁, und keine Tageszulassung willst, dann klick mal hier drauf ! Schau unbedingt auf Detailausstattungen ! Alle mindestens so wie die deutschen Modelle. Die hier werden in Österreich geordert, sonst nix anderes !!! Inzahlungnahme ist kein Problem !!! Machen wir auch wiederholt alles hier !!!
Außerdem dürfen wir unseren Wagen bis zur Übergabe fahren ohne KM-Begrenzung !!!
Hier haben wir jetzt das 2.Mal gekauft ! Mehr Service geht nicht !

Selbst mein hiesieger Händler konnte auch wiederholt nicht mithalten und sagte wieder: Kommen sie wenigstens zum Service/Garantieleistungen, da können wir nicht mithalten !

www.Trendfahrzeuge.de

ja ich will aber mien auto abgeben und statt dessen den c-max finanzieren...

ja tagfahrlicht is mir nich so wichtig aber halt das mit den finanzen

Du kannst auch umschulden bei denen !
Du können auch Auto abgeben und umschulden !
Du anderständ ?

und bieten die die gleichen konditionen an wie ich bei einem örtlichen händler kriegen würde??

sarkasmus is wohl fehl am platz... bin ja nich blöd aber wenn einer solch eine aussage tätigt wo hier hunderte user rumkreisen klingt sowas immer skeptisch