Neuer C AMG mit 525PS ...
... Mit 4-Matic!?
Beste Antwort im Thema
Ich war heute bei den AMG Driving-Days..
Konnte C180 / C200 /C220 Bluetec auf Herz und Nieren testen..
Wirklich klasse Autos!! Der C400 ist verfügbar ab 12/2014
Bezüglich AMG Varianten gab es in einer Präsentation interessante Informationen:
C63 AMG V8 4,0l Turbo mit 476PS
C63 AMG S V8 4,0l Turbo mit 510PS
Die Nachfrage meinerseits auf eine Allrad-Variante hat eine klare Antwort ergeben:
JA er wird als Allrad kommen, das ist sicher, ABER nicht in 2014 und auch nicht in 2015,
wird also 2016 mit dem Allrad..
Grüße
127 Antworten
Naja, ich bin am Samstag in einem alten C63 gesessen, mit 1,88 und 90 kg habe ich höhere Ansprüche an den Sitzkomfort. Mich wundert es nur, da es ja bei der Konkurrenz teilweise drei bis vier verschiedene Bestuhlungen für die Modelle gibt.
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Naja, ich bin am Samstag in einem alten C63 gesessen, mit 1,88 und 90 kg habe ich höhere Ansprüche an den Sitzkomfort. Mich wundert es nur, da es ja bei der Konkurrenz teilweise drei bis vier verschiedene Bestuhlungen für die Modelle gibt.
Kann ich nachvollziehen.
Ich empfinde die Sitze mit meinen 176cm und 76kg auch schon als Schraubstock 😉
Ich war auch heilfroh, dass mit der MoPf im 204er beim AMG-Paket endlich auch die Multikontursitze bestellbar waren.
Die Sitze im Exclusive in Verbindung mit Memorypaket beim W205 finde ich nach einer ersten Sitzprobe sehr angenehm.
VG Andreas
Bei uns hat noch kein Händler das neue Modell. Wobei ich grds denke, daß bei einer Neubestellung auch andere Sitze als diese seltsamen Sportsitze realisierbar sein sollten.
Die Sitzfläche ist ja nicht mal eng, es sind lediglich diese knallengen und unverstellbaren Seitenwangen am Rückenteil, die jeglichen Komfort unterbinden.
Habe den neuen W205 63er schon gesehen/gehört.
Ich kann euch versichern, der Sound wird NOCH brutaler als im aktuellen Modell
Ich sehe und höre demnach jeden Tag AMG's und liebe den Sound, aber der neue C63er ist echt der wahnsinn🙂
Ihr dürft euch freuen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Duene1993
Ich sehe und höre demnach jeden Tag AMG's und liebe den Sound, aber der neue C63er ist echt der wahnsinn🙂Ihr dürft euch freuen!
Aber wie soll das denn bitte gehen? Der aktuelle hat noch den 6.2er und der neue wird sage und schreibe 2,2 Liter weniger Hubraum haben und dann noch 2 Turbos drangeklatscht.
Bei E-,CLS-, S-,SL- Klasse wissen wir alle, dass der 5.5 Biturbo deutlich leiser ist als der alte 6.2 Sauger. 😕
Zitat:
Aber wie soll das denn bitte gehen?
Wo kommt der meiste Sound beim aktuellen C63 raus?
Genau, beim Auspuff 😉
Findest Du ?
Ich meine die klingen doch alle recht nett 😁
Ich werde jetzt vielleicht böse Kommentare bekommen, aber wenn ein AMG Motor (Auspuff) nicht gut klingt dann die A45 / CLA45
Richtig der 4 Zylinder ist ein geiler Motor, aber der Sound vom Auspuff ist ja ein Witz ....
Blurrp Blurrrppp ... würde ich direkt beim Auspuffbauer umändern lassen 🙂
Ich war gestern in einem AMG Center einer Niederlassung. Sehr nettes Gespräch, obwohl ich
eigentlich nur zum Probesitzen vor Ort war:
Bestellbar ab Oktober als C63 und C63S, 4Matic ist nach wie vor nicht bestätigt, der Verkäufer meinte aber, daß wie bei allen anderen AMG Modellen der Allrad als Option fast schon kommen muss.
Zitat:
Original geschrieben von Duene1993
Not really
Ich habe mal zwei Videos im Youtube gefunden die bestätigen, dass duene1993´s Aussage meiner Meinung nach nicht übereinstimmt:
1. Video zeigt die neue C-Klasse AMG; Mit von der Partie auch der alte Vor-Mopf 63er AMG. Das sind deutliche Unterschiede zum hören.
https://www.youtube.com/watch?v=XOp0h75CTBQ
2. Zeigt den neuen Mercedes AMG GT in voller Fahrt und Beschleunigung die mich nicht überzeugen können
https://www.youtube.com/watch?v=NO-XreIXuMw
Lg
Zitat:
Original geschrieben von taurus1116
Ich habe mal zwei Videos im Youtube gefunden die bestätigen, dass duene1993´s Aussage meiner Meinung nach nicht übereinstimmt:1. Video zeigt die neue C-Klasse AMG; Mit von der Partie auch der alte Vor-Mopf 63er AMG. Das sind deutliche Unterschiede zum hören.
https://www.youtube.com/watch?v=XOp0h75CTBQ
2. Zeigt den neuen Mercedes AMG GT in voller Fahrt und Beschleunigung die mich nicht überzeugen können
https://www.youtube.com/watch?v=NO-XreIXuMw
Lg
Wow sind die leise 🙁
Ich hoffe die finale Serie wird um einiges lauter