Neuer BMW Z4

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

sehr schick: http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=193100

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

Mal wieder eines der hässlichste Autos, die es gibt..... und nun will BMW auch noch SLK Fahrer abwerben, nur deswegen haben sie ja auch das Hardtop gemacht hmmmmm nun ich hoffe das Teil wird wieder so eine Flaute wie die anderen kleinen Schüsseln..

Erinnere mich noch an die erste Reihe, unbequem, laut, billig verarbeitet und nur Makken, dass hat sich ja bis zur jetzigen Reihe durchgezogen.....

IST ES EIGENTLICH SO VERDAMMT SCHWIERIG, EIN MARKENÜBERGREIFENDES THEMA EINMAL SERIÖS ZU DISKUTIEREN, OHNE DASS STÄNDIG IRGENDEIN KLAPPSPATEN UM DIE ECKE KOMMT, UM DAS THEMA WIE AUCH LETZTLICH DIE GANZE DISKUSSION ZU VERSAUEN? ICH HABE DEN KANAL BIS OBEN HIN VOLL VON IRGENDWELCHEN TROLLS, DIE NUR PROVOZIEREN UND THEMEN KAPUTT MACHEN WOLLEN. DIESES TT-FORUM GEHT LANGSAM ABER SICHER VOR DIE HUNDE, WEIL ERNSTHAFTE DISKUSSIONEN SCHLICHT UND ERGREIFEND VERUNMÖGLICHT WERDEN.
299 weitere Antworten
299 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xBmw61x

und genau das ist das schöne, man kann sich nicht ab aber man kann auch nicht ohne einander 😁

Wobei ich mich an dieser Stelle von der Minderheit mit begrenztem Horizont, die du als "man" bezeichnest, ausdrücklich abgrenzen möchte 😉

Zitat:

Original geschrieben von w0tan

Zitat:

und genau das ist das schöne, man kann sich nicht ab aber man kann auch nicht ohne einander 😁
Wobei ich mich an dieser Stelle von der Minderheit mit begrenztem Horizont, die du als "man" bezeichnest, ausdrücklich abgrenzen möchte 😉

Heir schließe ich mich wOtan herzlich gern an! 😁

ooo da wird aber mit schwerem Gefecht umher geschossen.
Finde ich ja herhaft wie schnell man hier vom Horizont eines anderen ausgehen kann. 🙂
Da sind die User im BMW Forum nicht so abgehoben wie ihr.
Macht BMW nur symphatischer als audi.
Hoffe euer Kompressorchen ups meinte TFSI im S4 hält auch das wozu es gedacht ist.
Wengistens die Rücklichter des 335i mal von etwas näherem betrachten 😁

Zitat:

Finde ich ja herhaft wie schnell man hier vom Horizont eines anderen ausgehen kann. 🙂
Hoffe euer Kompressorchen ups meinte TFSI im S4 hält auch das wozu es gedacht ist.

Anhand dieses Postings kann man abschätzen wie wenig Horizont vorhanden ist.....

Und mit deinem kindischen S4 Thema versuch es doch mal im A4 Forum vielleicht steigt da jemand drauf ein.

Man sollte hier echt mal closen ausser sinnfreier Kinderthemen "meiner ist aber länger und härter" kommt hier nichts mehr.

Girks

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Zitat:

Anhand dieses Postings kann man abschätzen wie wenig Horizont vorhanden ist.....

Und mit deinem kindischen S4 Thema versuch es doch mal im A4 Forum vielleicht steigt da jemand drauf ein.

Man sollte hier echt mal closen ausser sinnfreier Kinderthemen "meiner ist aber länger und härter" kommt hier nichts mehr.

Girks

Ich möchte nicht wissen wo du drauf gestiegen bist das du so schlecht drauf bist 😉

Zitat:

Original geschrieben von Girks

Zitat:

Girks

NEIN! Bitte nicht zumachen! Es ist gerade richtig schön. Nach diesem Friede-Freude-Eierkuchen an Weihnachten wird es doch gerade wieder so herrlich undifferenziert und unsachlich hier.

Die Automarke als Weltbild, der eigene fahrbare Untersatz als Lebenssinn, das Auto als Penisverlängerung: das sind doch die Fragen, die heute das Land der Dichter und Denker umtreiben. Ich sehe es positiv. Früher hieß es Katholiken gegen Protestanten oder Nato gegen Warschauer Pakt. Heute heißt es Microsoft gegen Apple oder eben Audi gegen BMW. Mit anderen Worten: heute können die Klappspaten einfach keinen realen Schaden mit ihren ideologischen Kleinkriegen mehr anrichten. Der Schaden der geistigen Verarmung zählt ja nicht, da er bereits vorher eingetreten ist. 😉

In diesem Sinne: BMW ist totale Moppelkotze und Audi super-toll! 😁

Endlich ein Roadster für richtige kerle und nicht so ein frauenauto wie der TT es ist.

Zitat:

Endlich ein Roadster für richtige kerle und nicht so ein frauenauto wie der TT es ist.

boahhh ey, jetzt hast du es uns TT-Fahrern aber gegeben. Jetzt bin ich total geplättet ... du bist so was von fies ... 😮🙄

Zitat:

Mensch, und ich dachte der TT sei ein Schwuchtel-Auto.....

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Ist er doch ...! Schau nach ... 😁

Zitat:

Endlich ein Roadster für richtige kerle...

Wovon redest Du?

Den neuen Z4 kannst Du ja kaum meinen.

Was für ein Thread😠

Zitat:

Zitat:

Markus, du kriegst das jetzt durcheinander. Der TT ist sowohl ein Frauen- als auch ein Schwulenauto. Erst fahren damit die Zahnarztgattinen zum Tennis und nach anderthalb Jahren wird der Wagen dann wieder zurückgegeben. Den Gebrauchten kaufen dann vornehmlich Frisöre.

Beim Z4 ist es etwas anders gelagert. Da ist man von Seiten der BMW-Marketingabteilung in der Abschlussphase der Produktentwicklung einmal in einen nahegelegenen Steinbruch gefahren und hat die Steine befragt, ob sie gerne einen neuen BMW Z4 fahren würden. Die Steine aber haben nur verneint und geantwortet, dass sie dafür nicht hart genug seien.

Du siehst, die Welt kann so einfach sein. Man muss nur schlicht genug denken. 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Markus, du kriegst das jetzt durcheinander. Der TT ist sowohl ein Frauen- als auch ein Schwulenauto. Erst fahren damit die Zahnarztgattinen zum Tennis und nach anderthalb Jahren wird der Wagen dann wieder zurückgegeben. Den Gebrauchten kaufen dann vornehmlich Frisöre.

Beim Z4 ist es etwas anders gelagert. Da ist man von Seiten der BMW-Marketingabteilung in der Abschlussphase der Produktentwicklung einmal in einen nahegelegenen Steinbruch gefahren und hat die Steine befragt, ob sie gerne einen neuen BMW Z4 fahren würden. Die Steine aber haben nur verneint und geantwortet, dass sie dafür nicht hart genug seien.

RICHTIGGGGGGGG

Intelligent sein heisst einfach nur simpel denken können 😉

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Danke, Onkel, Du hast mir das gerade wieder richtig zurechtgerückt. So war das also.... *vordenkopfklatsch*

Und Ranti hat mir auch geholfen. Danke, Mann! 😁

Grüße
Markus

*der einfach soooo schlicht nicht richtig kann* 😉

Deine Antwort