Neuer BMW Z4

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

sehr schick: http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=193100

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

Mal wieder eines der hässlichste Autos, die es gibt..... und nun will BMW auch noch SLK Fahrer abwerben, nur deswegen haben sie ja auch das Hardtop gemacht hmmmmm nun ich hoffe das Teil wird wieder so eine Flaute wie die anderen kleinen Schüsseln..

Erinnere mich noch an die erste Reihe, unbequem, laut, billig verarbeitet und nur Makken, dass hat sich ja bis zur jetzigen Reihe durchgezogen.....

IST ES EIGENTLICH SO VERDAMMT SCHWIERIG, EIN MARKENÜBERGREIFENDES THEMA EINMAL SERIÖS ZU DISKUTIEREN, OHNE DASS STÄNDIG IRGENDEIN KLAPPSPATEN UM DIE ECKE KOMMT, UM DAS THEMA WIE AUCH LETZTLICH DIE GANZE DISKUSSION ZU VERSAUEN? ICH HABE DEN KANAL BIS OBEN HIN VOLL VON IRGENDWELCHEN TROLLS, DIE NUR PROVOZIEREN UND THEMEN KAPUTT MACHEN WOLLEN. DIESES TT-FORUM GEHT LANGSAM ABER SICHER VOR DIE HUNDE, WEIL ERNSTHAFTE DISKUSSIONEN SCHLICHT UND ERGREIFEND VERUNMÖGLICHT WERDEN.
299 weitere Antworten
299 Antworten

Stimmt, es ging wohl grossteils um das gewöhnliche TT coupe - ich entschuldige mich vielmals und möchte zu meiner entlastung anbringen wirklich im falschen forum zu sein 😁

Zitat:

Original geschrieben von megalon

Zitat:

... und das ist auch gut so! So viel sinnloses (Glas-)Gewicht an einem für die Fahrdynamik ungünstigen Ort will ich ehrlich gesagt im TT nicht haben.
semu

sprichst du vom TT Coupe oder vom TT "Roadster" ... im neuen Z4 ist das "eins"

Weder noch...ich lese mir vor dem Posten den gesamten Beitrag durch und antworte dann mit dem entsprechenden Zitat 😁

5 setzen... 😛

semu

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von omnio

TT wird gibt es leider gar nicht erst als "Sky View" Variante.
... und das ist auch gut so! So viel sinnloses (Glas-)Gewicht an einem für die Fahrdynamik ungünstigen Ort will ich ehrlich gesagt im TT nicht haben.

Du müsstest es ja nicht bestellen :-), die meisten würden das vermutlich nicht. Wenn es designerisch gut gemacht ist steigert es für mich aber die Attraktivität eines Fahrzeuges, mir ist Ausstattung und Individualisierung eben wichtiger als Fahrdynamik. Das Angebot an Extras wird bei mir über für oder gegen ein Modell immer mitentscheiden. Hätte Audi das angeboten hätte ich die dann sicher bis zu 1500 Euro noch spendiert und hätte mich sicher jeden Tag daran gefreut. Ohne freue ich mich auch, im Wissen keinem nicht gemachten Kreuzchen in der Aufpreisliste nachzutrauern. Würde Audi jetzt sowas rausbringen würde ich mich schon auch ärgern ("wieso jetzt erst"😉. So wie ich mich über die Quattrooption am 2,0er ärgere, das Innenlichtpaket und was es zu "meiner Zeit" halt nicht gab. Und über das weiße FIS, das ist wirklich schöner.

Zitat:

Original geschrieben von semu

Zitat:

Original geschrieben von megalon

sprichst du vom TT Coupe oder vom TT "Roadster" ... im neuen Z4 ist das "eins"

Weder noch...ich lese mir vor dem Posten den gesamten Beitrag durch und antworte dann mit dem entsprechenden Zitat 😁

5 setzen... 😛

semu

was, nur ne fünf ... da entschuldige ich mich nimmer mehr 😛

Ähnliche Themen

Mal wieder eines der hässlichste Autos, die es gibt..... und nun will BMW auch noch SLK Fahrer abwerben, nur deswegen haben sie ja auch das Hardtop gemacht hmmmmm nun ich hoffe das Teil wird wieder so eine Flaute wie die anderen kleinen Schüsseln..

Erinnere mich noch an die erste Reihe, unbequem, laut, billig verarbeitet und nur Makken, dass hat sich ja bis zur jetzigen Reihe durchgezogen.....

Zitat:

IST ES EIGENTLICH SO VERDAMMT SCHWIERIG, EIN MARKENÜBERGREIFENDES THEMA EINMAL SERIÖS ZU DISKUTIEREN, OHNE DASS STÄNDIG IRGENDEIN KLAPPSPATEN UM DIE ECKE KOMMT, UM DAS THEMA WIE AUCH LETZTLICH DIE GANZE DISKUSSION ZU VERSAUEN? ICH HABE DEN KANAL BIS OBEN HIN VOLL VON IRGENDWELCHEN TROLLS, DIE NUR PROVOZIEREN UND THEMEN KAPUTT MACHEN WOLLEN. DIESES TT-FORUM GEHT LANGSAM ABER SICHER VOR DIE HUNDE, WEIL ERNSTHAFTE DISKUSSIONEN SCHLICHT UND ERGREIFEND VERUNMÖGLICHT WERDEN.

da stimme ich dir voll und ganz zu...mittlerweile sind hier einfach zu viele klappspaten

Hmmm, Onkel,

ist das nicht schon seit Monaten so?

Gruß Olli

find' ich schon lange... 😁

Mensch Onkel, do not feed the trolls!

Laß die Buben doch. Das einzige was die fahren ist ihr Tretauto. Da muß man dann hier halt stänkern.

Ich hab es weiter oben glaube ich schon einmal gepostet, ich finde den neuen Z4 nicht schlecht, da die klassische Roadster-Linie gut aufgenommen und fortgeführt wird. Klappdach hin oder her.

Zitat:

Original geschrieben von onkel_eduard

Zitat:

Sorry, mir ist da eben der Kragen geplatzt. In der Sache bleibe ich dabei, aber möchte persönliche Beleidigungen, insbes. gegen eisblond - du hast letztlich nur das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht -, zurücknehmen. Ich bin hier wahrlich kein Unschuldsengel und habe auch mal meine Momente,aber diese ewige Audi-BMW-Dauerfehde, bei der 90 % der Threads am Ende geschlossen werden müssen, finde ich allmählich unerträglich.

Ich glaub', Onkel Edu und ich haben eine ähnliche Mentalität/Emotinalität, auch wenn er das sicher nicht gerne hört, hehe. 😉 Find ich aber gut, Dein letztes Posting!

Gruß
Merk

Wo ist den der "echte" Eduard hin? Habe ich was verpasst? Oder ist dein Account Opfer der Trolls geworden?

Zitat:

Zitat:

Sorry, mir ist da eben der Kragen geplatzt. In der Sache bleibe ich dabei, aber möchte persönliche Beleidigungen, insbes. gegen eisblond - du hast letztlich nur das Fass bei mir zum Überlaufen gebracht -, zurücknehmen. Ich bin hier wahrlich kein Unschuldsengel und habe auch mal meine Momente,aber diese ewige Audi-BMW-Dauerfehde, bei der 90 % der Threads am Ende geschlossen werden müssen, finde ich allmählich unerträglich.

Also habe mich nicht beleidigt gefühlt ist ja ein Diskussionsforum. Das ganze geht auch nicht generell um das bekannte Markenduell. Meiner Meinung nach sollte jeder das fahren, was ihm spaß macht, unabhängig von anderen Meinungen. Mich ärgert an diesem Z4 nur so dermaßen, dass der CEO damals mal gesagt hat, bei BMW Z4 gibt es kein Hardtop, das ist was für Weicheier und nun gibt es das doch, das find ich nur n bissl komisch. Ich pers. finde den Z4 ob mit oder ohne Hardtop einfach nur eine Zumutung. Generell hat aber BMW auch gute Autos im Programm, also nur als kleiner Exkurs, eine Probefahrt mit nem X6 und man schwebt danach ;-) Also ich bin allen Marken offen, auch wenn ich pers. den Stern bevorzuge, dass hat aber eher was damit zu tun, da ich eine leichte spießige Ader habe.

Zitat:

Also ich bin allen Marken offen, auch wenn ich pers. den Stern bevorzuge, dass hat aber eher was damit zu tun, da ich eine leichte spießige Ader habe.

Hehe 🙂

Deine Antwort