Neuer BMW Z4

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

sehr schick: http://e89.zpost.com/forums/showthread.php?t=193100

Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von eisblond

Mal wieder eines der hässlichste Autos, die es gibt..... und nun will BMW auch noch SLK Fahrer abwerben, nur deswegen haben sie ja auch das Hardtop gemacht hmmmmm nun ich hoffe das Teil wird wieder so eine Flaute wie die anderen kleinen Schüsseln..

Erinnere mich noch an die erste Reihe, unbequem, laut, billig verarbeitet und nur Makken, dass hat sich ja bis zur jetzigen Reihe durchgezogen.....

IST ES EIGENTLICH SO VERDAMMT SCHWIERIG, EIN MARKENÜBERGREIFENDES THEMA EINMAL SERIÖS ZU DISKUTIEREN, OHNE DASS STÄNDIG IRGENDEIN KLAPPSPATEN UM DIE ECKE KOMMT, UM DAS THEMA WIE AUCH LETZTLICH DIE GANZE DISKUSSION ZU VERSAUEN? ICH HABE DEN KANAL BIS OBEN HIN VOLL VON IRGENDWELCHEN TROLLS, DIE NUR PROVOZIEREN UND THEMEN KAPUTT MACHEN WOLLEN. DIESES TT-FORUM GEHT LANGSAM ABER SICHER VOR DIE HUNDE, WEIL ERNSTHAFTE DISKUSSIONEN SCHLICHT UND ERGREIFEND VERUNMÖGLICHT WERDEN.
299 weitere Antworten
299 Antworten

Die BMW Aktien werden jetzt fallen, -ohne Allrad...

Zitat:

Original geschrieben von TTriTT

😁

Zitat:

Original geschrieben von megalon

Der neue Z4 visiert die 911er und SL käufer an.

du meinst die rezession drückt jetzt alle ein paar klassen runter?

Hallo,

habs mal mit dem Video probiert TTRS auf der Nordschleife, Daten Fakten sind meiner Frau eh Wurscht, da zählt nur weibliche Intutiton😁. Klar fallen die BMW Aktien, wie wollen die ohne Allrad aus den Dreck kommen😉.
Merke gerade langsam kommt hier Niveau in den Thread

Gruß

Wusler

Ähnliche Themen

Zitat:

Wer braucht schon Allrad (zumindest im BMW Lager)

Ich auf jedenfall kann ganz gut ohne leben

Gruß und guten Rutsch an alle

Zitat:

Original geschrieben von ck444

Wer braucht schon Allrad

wer braucht schon mehr als 300ps? trotztdem ist es ne feine sache, die man, einmal angefixt, nicht mehr missen möchte 🙂

Zitat:

guten Rutsch

jaja, die hecktriebler 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

Zitat:

guten Rutsch
jaja, die hecktriebler 😉

LOL 😁

😉

Zitat:

Zitat:

Wer braucht schon Allrad (zumindest im BMW Lager)
Ich auf jedenfall kann ganz gut ohne leben
Gruß und guten Rutsch an alle

Als ich noch in der Schweiz gelebt hatte und mich da mal mit einem BMW-Händler unterhielt, beklagte der Audis Vorsprung auf dem Gebiet schon. Gerade die 1er-Reihe ist so ihrem eigentlichen Potenzial hinterhergelaufen. Heute lebe ich in den Niederlanden und hier braucht nun wirklich kein Mensch einen Allradantrieb. Eine Ausnahme wäre z. B. der Audi TT 2.0 TFSI. Hier weist der Fronttriebler einfach eklatante Traktionsdefizite auf, die mit einer anderen Kraftübertragung auf eben alle vier Räder zu beheben sind.

Bei allen technischen Vorzügen bleibt das Konzept aber auch irgendwo eine Notlösung zur Zähmung von Kompaktwagen, die mit höherer Leistung ausgestattet sind, als es ihre Plattform eigentlich vorgesehen hätte, wie eben bspw. der TT 2.0 TFSI.

einigen wir uns
Allrad ist fein wenn man ANGST hat mit seinem Auto auch mal zu spielen
Heckantrieb ist was für Männer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von xBmw61x

einigen wir uns
Allrad ist fein wenn man ANGST hat mit seinem Auto auch mal zu spielen
Heckantrieb ist was für Männer 🙂

Ha Ha.... 😁

Ich würde sagen ja wie einigen uns. Aber die Definition ist etwas anders.

Wenn du nicht mehr Spielen kannst, weil du bei Schnee oder Nässe nur noch mit den kleinen elektronischen Helferlein die Spur halten kannst, die Schneeketten auflegen musst weil die 100 KG Beton im Kofferaum auch nichts mehr bringen, oder dein Beifahrer dich anschieben musst..... also wenn man richtig hart arbeiten muss ( ist ja das richtige für Männer wie dich), dann fangen wir mit dem Allrad an zu spielen 😉 Darauf können wir uns einigen. Du darfst dann auch ein echter Mann sein 😁

Um was ging es in diesem Thread eigentlich nochmal?

In dem Sinne noch einen schönen 2 Weihnachtstag.

Girks

Hallo,

super Antwort, hab mir schon gedacht jetzt kommt eine noch dämlichere Antwort von einem Audifan. Sehr niveauvoll hier im Audithread😉

Gruß

Wusler

Zitat:

Original geschrieben von wusler

Hallo,

super Antwort, hab mir schon gedacht jetzt kommt eine noch dämlichere Antwort von einem Audifan. Sehr niveauvoll hier im Audithread😉

Gruß

Wusler

Du weißt doch, wenn die Kinder spielen, sind sie gesund! 😉

Frohe weihnachten euch allen ...

und auch denen einen guten rutsch, die gern im matsch wie im nassen niveauvoll spielen
... apropos steifem hüftschwung, gibt es hier eigentlich auch einige weibliche TT fahrerinnen ???

so ein TT scheint echt ne witzig vielfältige klientel zu begeistern 😁

und genau das ist das schöne, man kann sich nicht ab aber man kann auch nicht ohne einander 😁
Audi und Bmw

Zitat:

Original geschrieben von xBmw61x

... man kann sich nicht ab aber man kann auch nicht ohne einander 😁
...

Zum ersten Mal seit den legendären Turbo vs. Sechszylinder-Schlachten zwischen Sumo und Emulex keimt hier bei mir wieder etwa Hoffnung auf. Ich freue mich schon auf diese endlosen Krawalldiskussionen, die so exakt gar nix bringen werden. Jetzt kann 2009 kommen. 😁

Deine Antwort