ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neuer BMW X6 xDrive30d Facelift

Neuer BMW X6 xDrive30d Facelift

BMW X6 E71
Themenstarteram 30. Juni 2012 um 12:59

Hallo,

war anfang des Monats in der BMW Welt mit meinem cousin, der da sein neuen X6 in Alpinweiss abholte, hier die bilder mit ein paar Modifikationen...

MFG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von John-John

Zitat:

Original geschrieben von Roman1606

:confused: Ist das auf dem 2. Bild "gelbes" Tagfahrlicht?

Das habe ich mich gerade auch gefragt. Sollte der LCI nicht eigentlich LED-Tagfahrlichter wie der F10 o.a. haben?

Ja schon, wenn man 2.200,- Euro für die optionalen LED Scheinwerfer drauflegt.

VG Paul

63 weitere Antworten
Ähnliche Themen
63 Antworten

Hat schon jemand ein Facelift MIT den LED-Leuchten um 2200 Euro Aufpreis - ein Foto davon würde mich mal interessieren!

Besten Dank,

Manuel

Nach aktuellem ETK hat der E70LCi andere Xenon Scheinwerfer als der E71LCI ;-)

 

Da werden im X6 die "alten" Dinger verwendet.....einen Vorteil hat es: es fällt bei mir nicht so auf, das es kein LCI ist ;-)))

 

Zitat:

Original geschrieben von manolofisi

Hat schon jemand ein Facelift MIT den LED-Leuchten um 2200 Euro Aufpreis - ein Foto davon würde mich mal interessieren!

Besten Dank,

Manuel

Hier mal ein paar Bilder.

20120701-153727
20120701-153742
20120701-153756
+1
am 1. Juli 2012 um 14:57

Ich verstehe immer dieses Geschrei nicht. Ob nun weiß oder gelb. Hauptsache die Ringe sind vorhanden. Einige tun ja gerade so, als ob ihr Leben oder zumindest dass des Autos davon abhängt.

Es ist deswegen trotzdem ein BMW.

Ich finde die Ringe in weiss viel besser! Und ich finde die Modellpolitik bei BMW grenzwertig - beim Facelift alte Leuchten, altes Head-up Display, analoge Verbrauchsanzeige,.... - das ist ein Witz dieses Facelift!

am 1. Juli 2012 um 17:02

wenn ich das aus anderen foren recht kapiert habe, kann man die weissen ringe doch problemlos nachrüsten wenn man da so geil drauf ist, oder?

der rest ist doch pipifax.

ich hatte 1990 schon digitalanzeigen im kadett gsi, analoge anzeigen sind doch mehr eine stil- und geschmacksfrage in dieser zeit.

aber vielleicht bin ich auch zu großzügig weil ich den x6 vom ersten tag an cool fand und es sich bis jetzt nicht geändert hat da er zum glück nicht inflationär in "3er" menge auf der straße ist...

wenn ich mir die entwürfe vom neuen modell ab 2014/15 ansehe bin ich froh, dass er noch so erhältlich ist wie er schon immer war...

am 1. Juli 2012 um 17:29

Ich glaube das ist noch nicht sicher, dass im Facelift keine LED-Tagfahrlichter sind. Ich vermute eher die Bilder sind mit Standlicht gemacht.

Stefanfuss hat ja schon geschrieben, dass in der neuen Preisliste eindeutig steht, dass die Tagfahrlichter mit LED-Technologie Serie sind.

Das stimmt auch und ich hab mal die alte und die neue Preisliste verglichen. Bei der alten Preisliste steht bei Beleuchtung "Tagfahrlichtschaltung" und in der Facelift Preisliste steht "Tagfahrlicht über hellere Standlichtringe mit LED-Technologie".

Die alten Tagfahrlichter hatten auch definitiv nur H8 Lampen drin und kein LED. Beim X5 wurde ja auch beim LCI auf LED in Verbindung mit Xenon aufgebessert.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass BMW dies beim X6 nicht machen sollte wenn es auch noch in der Preisliste steht.

Übrigens: Das Nachrüsten ist gar nicht so einfach. Ich habe mir mal die 27 Seiten hier im Forum angetan. Das Ergebnis ist recht ernüchternd. Wirklich gut scheinen nur die LUX H8 Angel Eyes 3.0 zu sein. Die haben aber keine StVO Zulassung und kosten dann auch noch 250,- Euro.

VG Paul

am 1. Juli 2012 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von paul11111

...

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass BMW dies beim X6 nicht machen sollte wenn es auch noch in der Preisliste steht.

Übrigens: Das Nachrüsten ist gar nicht so einfach. Ich habe mir mal die 27 Seiten hier im Forum angetan. Das Ergebnis ist recht ernüchternd. Wirklich gut scheinen nur die LUX H8 Angel Eyes 3.0 zu sein. Die haben aber keine StVO Zulassung und kosten dann auch noch 250,- Euro.

VG Paul

zur preisliste: da steht auch immernoch, dass die felgen 336 mit dem 50d bestellbar sind. leider haben sie nach 4 monaten jetzt "gemerkt" isnich...

das mit den LUX hatte ich auch gelesen, aber in einem us forum, an die zulassung hab ich nicht gedacht...dann fällt das natürlich aus.

wem das so wichtig ist, der kann ja dann die led beleuchtung kaufen. (war mir zb völlig banal egal, den hype darum hab ich bis heute nicht nachvollziehen können habs deswegen auch nicht bestellt)

Zitat:

Original geschrieben von paul11111

Ich glaube das ist noch nicht sicher, dass im Facelift keine LED-Tagfahrlichter sind. Ich vermute eher die Bilder sind mit Standlicht gemacht.

Stefanfuss hat ja schon geschrieben, dass in der neuen Preisliste eindeutig steht, dass die Tagfahrlichter mit LED-Technologie Serie sind.

Das stimmt auch und ich hab mal die alte und die neue Preisliste verglichen. Bei der alten Preisliste steht bei Beleuchtung "Tagfahrlichtschaltung" und in der Facelift Preisliste steht "Tagfahrlicht über hellere Standlichtringe mit LED-Technologie".

Die alten Tagfahrlichter hatten auch definitiv nur H8 Lampen drin und kein LED. Beim X5 wurde ja auch beim LCI auf LED in Verbindung mit Xenon aufgebessert.

Ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass BMW dies beim X6 nicht machen sollte wenn es auch noch in der Preisliste steht.

Übrigens: Das Nachrüsten ist gar nicht so einfach. Ich habe mir mal die 27 Seiten hier im Forum angetan. Das Ergebnis ist recht ernüchternd. Wirklich gut scheinen nur die LUX H8 Angel Eyes 3.0 zu sein. Die haben aber keine StVO Zulassung und kosten dann auch noch 250,- Euro.

VG Paul

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Standlicht und Tagfahrlicht Unterschiede beim Leuchtmittel gibt. Das Standlicht ist meiner Meinung nach doch nur "gedimmt"?

am 1. Juli 2012 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

zur preisliste: da steht auch immernoch, dass die felgen 336 mit dem 50d bestellbar sind. leider haben sie nach 4 monaten jetzt "gemerkt" isnich...

das mit den LUX hatte ich auch gelesen, aber in einem us forum, an die zulassung hab ich nicht gedacht...dann fällt das natürlich aus.

wem das so wichtig ist, der kann ja dann die led beleuchtung kaufen. (war mir zb völlig banal egal, den hype darum hab ich bis heute nicht nachvollziehen können habs deswegen auch nicht bestellt)

Ja, das mit den Felgen ist bitter. Du hast aber dann die Möglcihkeit bekommen eine andere Felge zu wählen, auch wenn's jetzt länger dauert.

Bei der LED-Tagfahrlichtern ist aber nichts zurückgezogen worden und man hatte damt auch keine Möglichkeit etwas anderes zu wählen. Ich werde mich schon auf die Preisliste berufen, wenn mein Auto in zwei Wochen kommt - wenn denn wirklich kein LED drin ist.

 

VG Paul

am 1. Juli 2012 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von Roman1606

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Standlicht und Tagfahrlicht Unterschiede beim Leuchtmittel gibt. Das Standlicht ist nach Meinung doch nur "gedimmt"?

Wie sieht denn Dein Standlicht mit den adaptiven LED-Scheinwerfern aus? Ist das auch schön weiss?

VG Paul

Zitat:

Original geschrieben von paul11111

Zitat:

Original geschrieben von Roman1606

 

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zwischen Standlicht und Tagfahrlicht Unterschiede beim Leuchtmittel gibt. Das Standlicht ist nach Meinung doch nur "gedimmt"?

Wie sieht denn Dein Standlicht mit den adaptiven LED-Scheinwerfern aus? Ist das auch schön weiss?

VG Paul

Noch nicht probiert. Mach ich morgen mal. Erscheint mir nur logisch.

am 1. Juli 2012 um 18:06

Boaaa die Schweine: Hab jetzt grad nochmal die Preislliste angeschaut die Online ist. Da steht jetzt nur noch "Tagfahrlicht über hellere Standlichtringe".

Bei der vom April, die ich auch als Druckversion vom Händler bekommen habe, steht noch "Tagfahrlicht über hellere Standlichtringe mit LED-Technologie".

 

VG Paul

am 1. Juli 2012 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von paul11111

 

Bei der LED-Tagfahrlichtern ist aber nichts zurückgezogen worden und man hatte damt auch keine Möglichkeit etwas anderes zu wählen. Ich werde mich schon auf die Preisliste berufen, wenn mein Auto in zwei Wochen kommt - wenn denn wirklich kein LED drin ist.

VG Paul

wo steht das denn?

sowohl im konfigurator als auch in der onlinepreisliste steht:

"Tagfahrlicht über hellere Standlichtringe"

das kann ja alles bedeuten.

hellorange ist ja auch heller als dunkelorange

am 1. Juli 2012 um 18:15

Zitat:

Original geschrieben von gershX

 

wo steht das denn?

sowohl im konfigurator als auch in der onlinepreisliste steht:

"Tagfahrlicht über hellere Standlichtringe"

das kann ja alles bedeuten.

hellorange ist ja auch heller als dunkelorange

Ich hab eine Druckversion (siehe Scan im Anhang) und die Erste, die als PDF im Umlauf war, hatte es auch drin.

Das gibt Ärger...

VG Paul

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Neuer BMW X6 xDrive30d Facelift