Neuer BMW 7er (F01)

BMW 6er E63 (Coupe)

unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg

http://www.flickr.com/.../

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.

Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.

Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.

1326 weitere Antworten
1326 Antworten

Lieber Cemos,
meine Schuld! Sorry!
Ich habe in meine @web.de geguckt, nicht hier ins Forum.
Vielen Dank deshalb für Deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
sl123

Hier ist die Presssemitteilung für den ActiveHybrid 7.

Systemleistung von 465 PS und 700 Nm
4,9 s von 0 auf 100 km/h
im EU-Testzyklus von 9,4 l/100 km
CO2-Wert von 219 g/km.
Start Stop Funktion
Standklimatisierung durch Versorgung durch 120V Bordnetz

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischem dem bmw 750li und dem mercedes s500l.
mfg

BMW 750 Li vs. Mercedes S 500 lang - Zwei Luxuslimousinen im Vergleichstest

Ersztmals VDCC.

Und schön, dass du wieder da bist🙂

Ähnliche Themen

VDCC 😁

Schön, dass es doch noch Konstanten im Leben gibt:

Zitat:

So bleibt vor allem die persönliche Präferenz als Kriterium: für aktive Fahrer den BMW 750 Li, für Mitfahrer den Mercedes S 500 lang.

.

Gruß

Martin

im anhang findet ihr ein kleines bilder-update zum f01.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3

Schöne Bilder, aber was sehe ich nicht? Nur ein Bilderupdate oder gibt´s auch Neuigkeiten?

Gruß

Martin

Die sind doch aus den Zubehörkatalog, oder?

Also wer jetzt in einem BMW sitzen möchte für nur 40% des F01, der kann sich hier mal bedienen

http://www.vk.se/Article.jsp?article=299183

*schluchz*

Ich würde mir an der Front das Logo abpiddeln und ein VW Emblem draufpappen. Dann sieht er wie ein halber EOS aus.
Von Innen dann noch nen BMW-Sticker und das Leben ist schön 😉.

unter dem folgenden link findet ihr einen interessanten artikel über neue ideen fürs fahrzeug. mitten drin der neue bmw 7er. 🙂
mfg

CAR@TUM: BMW fördert studentischen Nachwuchs - Doktoranden der TU München zeigen Ideen für das Auto der Zukunft

in der morgigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw alpina b7 bi-turbo und dem porsche panamera turbo.
mfg

bild 1:

Bild-1

unter den folgenden links findet ihr einen fahrbericht zum bmw alpina b7 bi-turbo.
mfg

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

Hallo 🙂 Habe hier ein paar IAA BMW 7er Bilder 🙂 Viel Spaß damit Ganz liebe Grüße Vicky

BMW Alpina B7 Biturbo auf der IAA 2009 🙂

Hier sind noch ein paar Bilder vom BMW 750Li xDrive (habe leider keine von der Front ... zu viele Leute)

Deine Antwort