1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 6er, 7er, 8er
  6. Neuer BMW 7er (F01)

Neuer BMW 7er (F01)

BMW 6er E63 (Coupe)

unter dem folgendem link findet ihr die ersten bilder zum neuen 7er bmw. mir persönlich gefällt dieser ausgesprochen gut, es ist sogar ein traumwagen per excellence. gratulation an bmw.
mfg

http://www.flickr.com/.../

Beste Antwort im Thema

Gefällt mir überhaupt nicht... das Design ist sehr langweilig und viel zu rund, sieht eher aus wie ein Japaner.

Für mich ganz klar einen Schuss in den Offen. Sicherlich wird die Technik 1A sein, aber die Optik muss auch Stimmen und da geben die S-Klasse und vor allem der A8 deutlich mehr her.

Schade BMW, nach dem X6 das nächste Unglück.. natürlich nur meine Meinung.

1326 weitere Antworten
1326 Antworten

@ bmwx5_ca:

vielen dank für die zahlreichen bilder von der iaa zum f01. 🙂
mfg

@ car_checka: kein Problem immer wieder gerne 🙂
damit die Daheimgebliebenen auch was davon haben 🙂
Ganz liebe Grüße
Vicky

Zitat:

Original geschrieben von car_checka

unter den folgenden links findet ihr einen fahrbericht zum bmw alpina b7 bi-turbo.
mfg

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

alpina b7 bi-turbo

unter dem folgenden link findet ihr nochmals den selben vergleichstest.

mfg

BMW Alpina B7 Biturbo - Oberklasse-Limousine mit Biturbo im Test

Zitat:

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw 750li und dem mercedes s500 l.
mfg

auto motor und sport-TV: Mercedes S-Klasse vs BMW 7er

Danke erstmal fuer deine vielen hinweise und links.

Schau ich mir alles an 🙂

Dieser jetzt speziell war aber lieblos.
AMS kann das besser, da war ja kaum eine info ueber die autos dabei, man koennte ueber beide autos mehr intresanntes berichten und auch unterschiede wesentlich besser ausarbeiten.

Irgendwie hat man das gefuehl der moderator steht auf der lohnliste von beiden autofirmen und wollte es sich mit keinem verderben. 🙂

3L

Ps.: das ist natuerlich keine kritik an dir, sondern nur an dem AMS teil.

Zitat:

Original geschrieben von bmwx5_ca

Hallo 🙂 Habe hier ein paar IAA BMW 7er Bilder 🙂 Viel Spaß damit Ganz liebe Grüße Vicky

Frage zu den Bildern vom 740d auf der IAA:

Was hat der für eine Lackierung? Azuritschwarz?

Beste Grüße

Didi

... der war carbonschwarz metallic, da sie mit ihm das neue M Paket vorgestellt haben...

Gruss

Alex

in der morgigen ausgabe der autozeitung findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw 760li und dem mercedes s600l.
mfg

Bild-1

Wo bekommst Du denn die Druckfahnen her?? ;-)

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw 750i, dem mercedes s500 und dem porsche panamera s.
mfg

Vergleich Porsche Panamera S/Mercedes S 500/BMW 750i — Ist der Panamera reif für die Elite?

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum bmw alpina b7 bi-turbo.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+2

Vielen Dank,

wirklich sehr schöne Bilder!

Obwohl ich sagen muss, dass die Endrohre für meinen Geschmack etwas zu aufdringlich sind, so á la SL 55 AMG.

Chris

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw 760li und dem mercedes s63 amg von top gear (video).
mfg

BMW 760Li vs. Mercedes-Benz S63 AMG Top Gear

Zitat:

unter dem folgenden link findet ihr einen vergleichstest zwischen dem bmw 760li und dem mercedes s63 amg von top gear (video).
mfg

BMW 760Li vs. Mercedes-Benz S63 AMG Top Gear

... danke für den Link

Was super ist, ist dass der 7er schon das M Paket dran hat, sieht im Film sehr gut aus.

im anhang findet ihr mal wieder ein bilder-update zum f01 mit m-sportpaket.
mfg

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+7
Deine Antwort