ForumG20, G21, G80 & G81
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte

Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte

BMW 3er G20
Themenstarteram 12. Dezember 2018 um 11:36

Hallo,

der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?

Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..

Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits

im Juni/Juli?

Erfahrungen?

Danke für Hinweise;

Beste Antwort im Thema

Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)

672 weitere Antworten
Ähnliche Themen
672 Antworten

Zitat:

@yoox10 schrieb am 16. Juni 2020 um 17:57:10 Uhr:

Zitat:

@Jimbou schrieb am 16. Juni 2020 um 17:39:43 Uhr:

Ja dann werden hier Äpfel mit Birnen verglichen.

 

 

Es lesen auch sicherlich Leute aus der Schweiz und Österreich mit, für die kann das durchaus interessant sein.

Ja natürlich.

Deshalb alles dazu schreiben dann kann sich jeder raussuchen was auf ihn zutrifft.

Hallo, nur zum Vergleich zwischen DE und CZ.

Neuwagen G21 mit Listenpreis cca. 57K Euro in Prag - Tschechische Republik - 18,8 %. Mehr ging nicht. Beim G30 würde ich derzeit 25 % bekommen, da von BMW eine "Aktion" läuft.

Aus Interesse: Was würde das Fahrzeug in D kosten?

Bei meinem Händler sind wir im Moment Auslieferung Oktober G20 und G21 gleich

Was sind momentan die besten Rabatte?

Hallo in die Runde,

ich stehe etwas auf dem Schlauch und vielleicht habt ihr Ideen. Aktuell haben wir bei dem gleichen Händler 3 BMW im Gewerbeleasing und hatten davor auch schon 3. Meiner läuft nun aus und ich würde mir gerne einen G20 bestellen. 0/36/20tkm - hierfür bietet er nun 10% Rabatt und 1,4 Leasingfaktor auf den Bruttolistenpreis. Der Rabatt ist mir wurscht. Der LF auf den BLP aber natürlich nicht. Bei meinen Eckdaten fände ich 1,0 auf den BLP gerechtfertigt. Oder habe ich falsche Vorstellungen?

Um welchen Motor geht es denn? Klingt grundsätzlich nicht gerade überragend aber ich kenne auch aktuell nur unsere Großkundenangebote für den G21 als 330 bzw. 340d. Da lägen wir bei deinen Angaben etwa bei der Hälfte was den LF angeht

Zitat:

@GTDennis schrieb am 24. Februar 2021 um 14:15:01 Uhr:

Um welchen Motor geht es denn? Klingt grundsätzlich nicht gerade überragend aber ich kenne auch aktuell nur unsere Großkundenangebote für den G21 als 330 bzw. 340d. Da lägen wir bei deinen Angaben etwa bei der Hälfte was den LF angeht

Es geht um den M3

Zitat:

@spielkind79 schrieb am 24. Februar 2021 um 14:44:03 Uhr:

Zitat:

@GTDennis schrieb am 24. Februar 2021 um 14:15:01 Uhr:

Um welchen Motor geht es denn? Klingt grundsätzlich nicht gerade überragend aber ich kenne auch aktuell nur unsere Großkundenangebote für den G21 als 330 bzw. 340d. Da lägen wir bei deinen Angaben etwa bei der Hälfte was den LF angeht

Es geht um den M3

Wäre dann ja G80.

Hallo in die Runde, ich interessiere mich auf für einen neuen G20. Aktuell habe ich Angebote von 22% Rabatt für einen Neuwagen nach Wunschbestellung.

Ich denke da ist sicher noch etwas Luft, gerade in der aktuellen Situation, wo wahrscheinlich wenige Kunden einen Neuwagen kaufen.

Was habt ihr für Prozente?

Zitat:

@Driverbb schrieb am 13. April 2021 um 18:25:17 Uhr:

Hallo in die Runde, ich interessiere mich auf für einen neuen G20. Aktuell habe ich Angebote von 22% Rabatt für einen Neuwagen nach Wunschbestellung.

Ich denke da ist sicher noch etwas Luft, gerade in der aktuellen Situation, wo wahrscheinlich wenige Kunden einen Neuwagen kaufen.

Was habt ihr für Prozente?

Naja, der Absatz boomt angeblich und man muss viele Abstriche bei der Bestellung machen, da einige Assistenten und Komfortgoodies nicht lieferbar sind......

Schwer vorstellbar, dass die im Moment so viele Autos verkaufen. Welche Extras sind denn aktuell nicht lieferbar?

DAP und Lordosenstütze Beifahrerseite sofern Du nicht M Sportsitze hast, HK wenn Du jetzt erst bestellst sollte gehen. Das kleine Navi wurde ersatzlos gestrichen

Ich blicke nicht ganz durch beim Konfigurator. Ich habe mir den Advantage konfiguriert und als Extra die LORDOSENSTÜTZE FÜR FAHRER UND BEIFAHRER für 150€ mit drin. Aber direkt darunter steht ENTFALL BEIFAHRER-LORDOSENSTÜTZE/BEIFAHRER-LEHNENBREITENVERSTELLUNG.

Was ist denn nun richtig?

Die auf der Beifahrerseite entfällt bis voraussichtlich Ende des Jahres deshalb ist das immer automatisch drin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. G20, G21, G80 & G81
  7. Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte