Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte
Hallo,
der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?
Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?
Erfahrungen?
Danke für Hinweise;
Beste Antwort im Thema
Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)
682 Antworten
Weiß einer was der aktuelle Schritt bedeutet und wie lange es noch dauert? Weil der Transport ja bereits durch ist.
Zitat:
@StefanW86 schrieb am 7. Februar 2020 um 18:24:52 Uhr:
Bei Großkunden funktioniert es eh nicht. Grad heute getestet. 🙁
Habe es eben mal getestet und bei mir geht es als Großkunde!
Hatte den Händler mal nach einem Code gefragt und er sagt, dass sie da nicht mitmachen.
Bei mir wurde allerdings nicht mal die Produktion geplant...
Bestellt Dezember 2019 einen 330e.
Unverbindlicher Liefertermin bei mir ist KW13, bin gespannt.
Moin moin in die Runde. Hat zufällig schon einer sein adaptiv Fahrwerk durch ein KW Fahrwerk ersetzt? Ich bin am überlegen das zu machen sollte der Unterschied immens spürbar sein... vllt hat ja schon einer da KW Gewindefahrwerk V3 verbaut?
Gruß
Thomas
Moin, glaube da bist du hier falsch.
Hier geht es um Lieferzeiten und Rabatte.
Mein 330e wurde Anfang November 19 bestellt und soll in der 11KW kommen.
Wirklich verlässliche Informationen habe ich aber auch nicht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@dawillge schrieb am 8. Februar 2020 um 07:31:03 Uhr:
Zitat:
@Melmo33 schrieb am 9. Februar 2020 um 06:29:33 Uhr:
Ich kann das gar nicht glauben was ich hier lese! Ich habe meinen 330e in der letzten Juliwoche bestellt.
Der unverbindliche Liefertermin war Ende Oktober. Ca 2 Wochen vorher wurde der Temin auf Ende Januar verschoben. Und jetzt habe ich endlich einen verbindlichen Abholtermin für die BMW-Welt am 21.02.20.
Zitat:
@BMW340i schrieb am 9. Februar 2020 um 07:38:38 Uhr:
Zitat:
@dawillge schrieb am 8. Februar 2020 um 07:31:03 Uhr:
Zitat:
@BMW340i schrieb am 9. Februar 2020 um 07:38:38 Uhr:
Zitat:
@Melmo33 schrieb am 9. Februar 2020 um 06:29:33 Uhr:
Ich kann das gar nicht glauben was ich hier lese! Ich habe meinen 330e in der letzten Juliwoche bestellt.
Der unverbindliche Liefertermin war Ende Oktober. Ca 2 Wochen vorher wurde der Temin auf Ende Januar verschoben. Und jetzt habe ich endlich einen verbindlichen Abholtermin für die BMW-Welt am 21.02.20.
Puh, das ist natürlich hart. Hab am 1.09 bestellt und sollte ihn nächste Woche abholen können wenn ich MyCarIsBorn richtig deute
Vielleicht liegt das auch wirklich, wie hier ja schon des öfteren geschrieben, an den Händlern.
Mein Termin ist aber auch uv.
Ist echt schwer einschätzbar, wenn ich mich so umschaue, sieht man den G 20/21 eher selten. Fahre manchmal 800km am Tag und das siehst du mal 1-2.
Kann natürlich Zufall sein.
Ging mir anfangs so, jetzt kommen die aber so langsam auf die Straße (Raum Frankfurt). Ich hatte nur am Anfang Probleme, G2x von G3x zu unterscheiden. Jetzt krieg ich’s hin.
Könnte an den neuen Flottenbeschränkungen liegen und das BMW deshalb versucht hat viele 330e auf 2020 zu verschieben...
Zu den Rabatten, ich habe jetzt einen Internetanbieter, welcher zusätzlich eine sogenannte Eroberungsprämie zahlt. Da die Anderen dies nicht haben, ist die Prämie aktuell, weiss das jemand?
Gür den G20 gabs die im Januar, für den G21 nicht. Zwei Anbieter hatten sie für beide drin, war allerdings ein Fehler. (Stand 31.01.)
Zitat:
@MAve110 schrieb am 10. Februar 2020 um 12:53:19 Uhr:
Gür den G20 gabs die im Januar, für den G21 nicht. Zwei Anbieter hatten sie für beide drin, war allerdings ein Fehler. (Stand 31.01.)
Laut mein Auto gibt es die für den G20 noch immer, oder entsprechend auch ein Fehler?