Neuer BMW 3er G20 - Lieferzeiten und Rabatte

BMW 3er G20

Hallo,

der Konfigurator für den neuen 3er ist ja schon seit Oktober online.

Hat jemand schon Erfahrung mit der Bestellung einer neuer 3er Limousine bezüglich mögliche Rabatthöhe die man erhalten könnte und der Liegerzeiten?

Offizielle Präsentation soll Anfang März 2019 sein und dann erfolgen auch die Zulassungen..
Wird bei einer Bestellung im Januar auch der Liefertermin März gehalten oder ist man da bereits
im Juni/Juli?

Erfahrungen?

Danke für Hinweise;

Beste Antwort im Thema

Hier mal für alle der aktuelle Stand von heute ;-)

Img
682 weitere Antworten
682 Antworten

Woran genau, kann ich nicht sagen, Ich hab die Info vom Händler. Ich hab hier gelesen, dass ab März nur noch MH produziert, würde in meinem Fall auch Sinn machen, da LT Anfang April.

Ok dann lass Ichsucht überraschen, habe firmenleasing und bekomme somit solche Infos von BMW nicht

Die Infos bekommt niemand von BMW, deswegen sind wir ja alle hier.

Zitat:

Mir sind aktuell 17% angeboten worden. Im Netz findet man derzeit bis 18.9% für einen G21. Gibt es bei BMW Stichtage, wo irgendwelche Kontingente voll gemacht werden müssen? Hier wäre bestimmt noch etwas herauszuholen. Bei VW war es mal Ende Juni.

Das würde mich auch interessieren...

Ähnliche Themen

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 5. Februar 2020 um 06:41:52 Uhr:

Ok dann lass Ichsucht überraschen, habe firmenleasing und bekomme somit solche Infos von BMW nicht

Hab auch im November bestellt. LT ist KW10/11 laut Großkundenbetreuer. Ich bekomm den alten Motor. Das gilt noch für (fast) alle Fahrzeuge mit LT März. Ab April dann MH.

Zitat:

@UltraJochen schrieb am 5. Februar 2020 um 13:01:42 Uhr:

Zitat:

Mir sind aktuell 17% angeboten worden. Im Netz findet man derzeit bis 18.9% für einen G21. Gibt es bei BMW Stichtage, wo irgendwelche Kontingente voll gemacht werden müssen? Hier wäre bestimmt noch etwas herauszuholen. Bei VW war es mal Ende Juni.

Das würde mich auch interessieren...

Das würde mich auch interessieren.
Morgen mache ich eine Probefahrt in der NL und lasse mir einen G21 als 330dx anbieten.
Im Netz werden mir bis 18.5% angeboten.

Zitat:

@Namoora schrieb am 5. Februar 2020 um 13:20:52 Uhr:

Zitat:

@Nicky 333 schrieb am 5. Februar 2020 um 06:41:52 Uhr:

Hab auch im November bestellt. LT ist KW10/11 laut Großkundenbetreuer. Ich bekomm den alten Motor. Das gilt noch für (fast) alle Fahrzeuge mit LT März. Ab April dann MH.

Ich hoffe er kommt früher, die warterei macht einen fertig

Ist es aktuell "normal" das die G21 alle mind. 4 Monate brauchen bis zur Auslieferung? Zu Beginn der G20 hatten wir hier viele die spätestens 8 Wochen nach Bestellung die Autoschlüssel in der Hand gehalten haben...

Eigentlich sollte ich meinen nächste Woche bekommen... aber da sich immer noch keiner Gemeldet hat, ist er immer noch nicht auf den LKW verladen worden :-(

Zitat:

@waxweazle01 schrieb am 5. Februar 2020 um 21:51:42 Uhr:

Ist es aktuell "normal" das die G21 alle mind. 4 Monate brauchen bis zur Auslieferung? Zu Beginn der G20 hatten wir hier viele die spätestens 8 Wochen nach Bestellung die Autoschlüssel in der Hand gehalten haben...

Eigentlich sollte ich meinen nächste Woche bekommen... aber da sich immer noch keiner Gemeldet hat, ist er immer noch nicht auf den LKW verladen worden :-(

Ich warte seit 5 1/2 Monaten auf meinen G20. 4 Monate sind also super

Zitat:

Hast du mal bei MyCarisBorn nachgeschaut? Gestern hat hier jemand im Forum den Tip gegeben dass man das auch ohne VIN nachschauen kann. Ich hab es probiert und es funktioniert 🙂

Asset.PNG.jpg

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 6. Februar 2020 um 10:47:28 Uhr:

Zitat:

Hast du mal bei MyCarisBorn nachgeschaut? Gestern hat hier jemand im Forum den Tip gegeben dass man das auch ohne VIN nachschauen kann. Ich hab es probiert und es funktioniert 🙂

Kannte ich nicht, hat aber super funktioniert. Da sich mein Händler nicht meldet weiß ich jetzt immerhin dass das Auto unterwegs ist 😁

Zitat:

@DoraAntonNordpol schrieb am 6. Februar 2020 um 10:47:28 Uhr:

Servus... die App hab ich, jedoch weder VIN noch Aufragsbestätigung... müsste ich erst wieder beim Händler oder Fuhrparkmanagement anfragen.

Bei Großkunden funktioniert es eh nicht. Grad heute getestet. 🙁

My Car Is Born funktioniert ja nur mit Iphones. Weiß jemand ob und wann es dann auch bei Android Handys geht. Hab eben den Code für mein Auto vom Händler bekommen. Leider mit dem Hinweis das dass My Car Is Born vorerst nur in der BMW Connected App für iOS-Geräte (Apple iPhone) verfügbar ist.

Alternativ kannst du bei deinem Verkäufer die VIN erfragen. Sobald diese verfügbar ist, kannst du z.B. auf mdecoder das Produktionsdatum herausfinden und dann dein Lieferdatum abschätzen.

Deine Antwort