Neuer Banner für das UP! Forum - Umfrage
Hallo, jedesmal wenn ich das UP! Forum öffne, erblicke ich immer diese Golf-Heckansicht.
Das möchte ich euch ans Herz legen, damit das Forum hier auch vollwertig betrachtet wird =)
Ich hoffe ich bringe noch einen Moerator dazu hier mitzumachen, damit wir genau das erreichen:
Nämlich einen eigenen banner für das UP! Forum.
Ich hoffe - mit Erlaubnis der Moderatoren - Können wir hier Ideen einbringen für einen Banner und danach vielleicht durch eine Abstimmung das beste Auswählen.
Ich habe unten mal ein paar Vorschläge:
Format sollte glaube ich 1100x150 Pixel sein.
lg Shanny
Beste Antwort im Thema
Hallo, jedesmal wenn ich das UP! Forum öffne, erblicke ich immer diese Golf-Heckansicht.
Das möchte ich euch ans Herz legen, damit das Forum hier auch vollwertig betrachtet wird =)
Ich hoffe ich bringe noch einen Moerator dazu hier mitzumachen, damit wir genau das erreichen:
Nämlich einen eigenen banner für das UP! Forum.
Ich hoffe - mit Erlaubnis der Moderatoren - Können wir hier Ideen einbringen für einen Banner und danach vielleicht durch eine Abstimmung das beste Auswählen.
Ich habe unten mal ein paar Vorschläge:
Format sollte glaube ich 1100x150 Pixel sein.
lg Shanny
30 Antworten
So, die Urheber haben sich zum größten Teil bei mir gemeldet und Ihr ok gegeben. Es fehlt nur noch einer, aber das wird sicher auch klappen =)
Von daher haben wir sehr viel Auswahl und der nächste Schritt wird hoffentlich bald folgen (Abstimmung).
Werde weiter berichten.