Neuer Banner für das UP! Forum - Umfrage

VW up! 1 (AA)

Hallo, jedesmal wenn ich das UP! Forum öffne, erblicke ich immer diese Golf-Heckansicht.
Das möchte ich euch ans Herz legen, damit das Forum hier auch vollwertig betrachtet wird =)

Ich hoffe ich bringe noch einen Moerator dazu hier mitzumachen, damit wir genau das erreichen:

Nämlich einen eigenen banner für das UP! Forum.

Ich hoffe - mit Erlaubnis der Moderatoren - Können wir hier Ideen einbringen für einen Banner und danach vielleicht durch eine Abstimmung das beste Auswählen.

Ich habe unten mal ein paar Vorschläge:

Format sollte glaube ich 1100x150 Pixel sein.

lg Shanny

Bild-1
Bild-2
Bild-3
Beste Antwort im Thema

Hallo, jedesmal wenn ich das UP! Forum öffne, erblicke ich immer diese Golf-Heckansicht.
Das möchte ich euch ans Herz legen, damit das Forum hier auch vollwertig betrachtet wird =)

Ich hoffe ich bringe noch einen Moerator dazu hier mitzumachen, damit wir genau das erreichen:

Nämlich einen eigenen banner für das UP! Forum.

Ich hoffe - mit Erlaubnis der Moderatoren - Können wir hier Ideen einbringen für einen Banner und danach vielleicht durch eine Abstimmung das beste Auswählen.

Ich habe unten mal ein paar Vorschläge:

Format sollte glaube ich 1100x150 Pixel sein.

lg Shanny

Bild-1
Bild-2
Bild-3
30 weitere Antworten
30 Antworten

So, die Urheber haben sich zum größten Teil bei mir gemeldet und Ihr ok gegeben. Es fehlt nur noch einer, aber das wird sicher auch klappen =)

Von daher haben wir sehr viel Auswahl und der nächste Schritt wird hoffentlich bald folgen (Abstimmung).
Werde weiter berichten.

Deine Antwort