ForumCarina, Avensis, Camry
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Neuer Avensis - Bild / Spekulationen

Neuer Avensis - Bild / Spekulationen

Themenstarteram 12. April 2007 um 20:08

Hallo,

schaut mal, so soll der neue Avensis aussehen.

http://thehollywoodextra.blogspot.com/2007/04/next-toyota-avensis.html

 

Bitte bewahre ...

Das ist hoffentlich nur eine schlechte Computer Illustration um vom tatsächlichen Design abzulenken. Aber beim Auris kam ja letztenendes auch nur das raus was spekuliert wurde.

Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eciman

 

Welche denn? Ich bin gerade auf der Suche.

Grüße

eciman

Da kann ich dir auch nicht helfen,da ich nichts über deine Fahrkünste weis..

Ich fahre gerne schnell und da wäre ein 1.4 nichts für mich.

Eher der 2.0.

Den Praxisverbrauch vom TSI wird jeder moderne Diesel z.B von BMW toppen.

MfG

Der Benz verbraucht 10L der Golf 14L bei 180km/h

Ach ja, sind mal eben 40% mehr.

Super Konzept.

 

http://www.autobild.de/projektor/galerie.php?pos=12&artikel_id=11378

MfG

am 21. April 2007 um 17:05

Hm. Das Diagramm spricht wirklich nicht sehr für den TSI. Der geht ja schon bei 150 km/h über die 10l ?! Und wie die AutoBild auf 5,5 l gekommen ist ?...

...erstaunlich, wie ein und dieselbe Zeitschrift mich zu so unterschiedlichen Schlüssen führen kann...

OK, da muss ich meine Meinung vom TSI nochmal überdenken...

Grüße

eciman

Hallo,

etwas OT,

falls wer noch einen aktuellen Avensis will, sollte in Filderstadt vorbei schauen.

Nagelneuer schwarzer Kombi, D-CAT EXE mit einer Webasto Standheizung+ Funkfernb. Teilleder Parksensoren hinten usw.

Listenpreis fast 36k, nun für 28,5k ausgestellt, also praktisch wohl für 28k zu haben.

Das sind weit über 20%

Gruß, espe

am 22. April 2007 um 19:39

Das teil ist auch schon über 6Monate als, wenn dus nciht glaubst frag den Verkäufer ob er das neue Navi hat, falls nicht sind es restbestände die mitte letztens Jahrs produziert worden sind.

Ich biete jedem das selbe Modell in silber mit der selben Ausstattung für 27.500€ an.

 

So und nun zu den "Wünschen"...

Einen Celica/MR2-Nachvolger wird es definitiv mit Hybridantrieb und Metallvariodach geben.

SO etwa um die 245PS, Mittelmotor und 200l Kofferraumvolumen.

Nicht vor 2009!

Auf dem USA-Markt wird Toyota in den nächsten 3Jahren keinen Diesel anbieten, zumindest ist der Stand momentan so.

Einen V8 Diesel wird es bei Lexus so auch nciht geben, zumindest nciht so wie ihr euch das vorstellt.

Es kommt der neue V8 Diesel der auch im LC100 einzug erhält. Den wird es in manchen Ländern auch im neuen Lexus LX geben, der kommt aber erst 2008 mit 5.7l V8 Benziner.

Ein IS Kombi wird nciht kommen, aber es wird ein eigenständiges Kombi-modell kommen.

Aber nicht vor 2009.

Einen Supra nachfolger wird es nicht geben, zumindest nicht bei uns, ob und wann woanders ist noch nicht voll entschieden.

Ein neuer Avensis Verso wird wahrscheinlich doch erst 2009 kommen, oder ende 2008.

Baut auf den neuen Avensis logischerweise haben und bekommt auch den Hybridantrieb ausn Avensis.

Der neue Avensis Verso wird ein zwischending von Avensis Verso und Previa.

Ein Camry wird auch nicht mehr eingeführt, wer sowas von Toyota will der soll um gottes Willen GS kaufen.

So jetzt kommt erstma der neue Verso, der in etwa den selben Sprung hinlegt wie als der Avensis überarbeitet wurde.

Wenn mir das manche nicht so abkaufen ist es ok.

Muss ja keiner und sich ja auch alles keine Infos die offiziell von TD kommen.

Manche wissen schon das ich länger mit anderem Namen hier unterwegs war und da hab ich auch Punkte übern neuen Avensis Auris usw geschrieben, das waren so in etwa die selben Infos, das ergebnis ist ja bekannt.

MFG

am 22. April 2007 um 19:50

daß kein IS Kombi kommt ist klar. aber was meinst du mit "eigenständigem Kombi" - so eine Art Croosover Modell. Kein SUV aber auch kein klassischer Kombi? Würde auch passen. Auf IS Basis soll solch ein Fahrzeug kommen - Multiple Crossover (MCX). Leider gibst du nie antwort.

am 22. April 2007 um 20:29

wir haben einen Bora V5 mit 150 ps und 2.3 litern hubraum...dachte immer der geht gut aber als ich mit dem golf TSI gefahren bin dacht ich mein schwein pfeift :D

nur 20 ps mehr und dann so ein bumms aus dem 1.4er *sabber*...klar tun kompressor und turbo ihr übriges aber ich war überrascht und dann auf der B93 begeistert:D

selbst im 6. gang bei 2000 U/min und dann voll aufs gas war schon toll...druck in jeder lebenslage...bin mal gespannt wofür sich mein papps entscheidet :D

Zitat:

Original geschrieben von SupraMax

Manche wissen schon das ich länger mit anderem Namen hier unterwegs war und da hab ich auch Punkte übern neuen Avensis Auris usw geschrieben, das waren so in etwa die selben Infos, das ergebnis ist ja bekannt.

MFG

@Supramax,

Du hast PN!!

Doppelaccounts auf MT sind verboten...siehe dazu auch die NUB's auf MT und werden von mir entsprechend gehandhabt.

mfg Andy

MT-Moderation

am 28. April 2007 um 16:00

Ich bin der Meinung, dass Toyota techn. und qualitativ sehr sehr gute Autos baut. Ich hätte mir auch schon längst einen gekauft, wenn die Toyotas nicht immer aussehen würden wie ne Karre Mist! Jedes mal hoffe ich aufs neue, dass die nächste Neuvorstellung ein Hingucker wird, und dann werde ich wieder enttäuscht. Leider. Tja, kann man nichts machen. Aber neuerdings sehen ja auch schon Volkswagen (Golf Variant) aus wie von nem Blinden designed.

Themenstarteram 28. April 2007 um 17:08

An Kohlkönig:

genau meine Rede !!!

Normal hätte ich auch immer wieder Toyota gekauft, aber der Avensis ist alles andere als seine Werbung aussagt:

Er ist nicht laufruhiger wie andere, nicht sparsamer im Verbrauch und agil sowie sportlich/dynamisch kann man ihn auch nicht bewegen. (auf der Autobahn kann jedes Auto schnell fahren)

Seine Nachteile waren bis dato: unschöne Innenraumgestaltung, weniger schöne Motoren / Getriebe Abstimmungen, ein Außendesign wie eine DHL Kiste und ich saß darin nicht gerade so toll wie ich es mir immer gewünscht hätte (kurze Sitzfläche, wenig Einstellmöglichkeiten, zu weiche Lehne) Und dann noch das wichtigste was mir fehlte, ein ordentlicher Benziner mit ausreichend Lesitung (etwa so wie in meinem Mercedes C200 Kompressor)

am 3. Februar 2008 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von scr|me

Zitat:

Original geschrieben von SupraMax

 

Der PriusIII wird die meisten überraschen.

Avensis wie angesprochen definitiv nächstes Jahr und den Auris als Limousine und Combi.

Weiteres folgt bald

Woher nimmst du deine Infos?

...da würde ich aber wetten, daß es "keinen" Auris Kombi" gibt. Ich hab früher mal für andere Japaner gejobbt und aus meinen damaligen Kontakten sagt jeder, beim Auris bleibt Toyota stur.....nix Kombi !!!

am 15. Februar 2008 um 8:34

es gibt ja den "Auris" Combi als Corolla Name Fielder, finde ich schön

mit Armlehne, sogar richtiger Automatik erhältlich

http://paultan.org/.../

http://www.leftlanenews.com/...k-2007-toyota-corolla-axio-fielder.html

Grüße Wallto

am 15. Februar 2008 um 14:59

ja aber nicht in europa/deutschland

toyota baut weltweit sehr viele schöne autos, oft diskutiert aber ändern wird sich bei der firmenpolitik sobal nix

bleibt nur abwarten und tee trinken oder selbst importieren...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Carina, Avensis, Camry
  6. Neuer Avensis - Bild / Spekulationen