Neuer Avensis - Bild / Spekulationen
Hallo,
schaut mal, so soll der neue Avensis aussehen.
http://thehollywoodextra.blogspot.com/2007/04/next-toyota-avensis.html
Bitte bewahre ...
Das ist hoffentlich nur eine schlechte Computer Illustration um vom tatsächlichen Design abzulenken. Aber beim Auris kam ja letztenendes auch nur das raus was spekuliert wurde.
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
Außerdem: Hat Toyota einen passenden Heck- oder Allradantrieb?
PS: Finde einen A4 3.0 TDI nicht grade langweilig. 😉
bereits den aktuellen Avensis gibt es mit Allradantrieb - halt nur nicht in Europa zu kaufen. aber ich denke das wissen die meisten. Es gab auch eine "sportliche" Studie des Avensis mit V6 3,0 Bi-turbo (306PS). Ich denke es würde für einen Weltkonzern wie Toyota kein Problem darstellen eine passende Plattform "im Regal" zu finden um ein dementsprechendes Modell (große Motoren, Frontantrieb oder Allrad - Schaltgetriebe oder Automatik usw.) zu bauen.
Zitat:
Original geschrieben von LandCruiser200
Es gab auch eine "sportliche" Studie des Avensis mit V6 3,0 Bi-turbo (306PS).
Ja was meinst du wovon BMW den Motor für den 335i abgeleitet hat? 😉
*AchtungIronie*
nee, nee....der 335i wurde auf die schnelle "zusammen gezimmert" (ist ja der 3,0L mit Turbo) um auf den neuen IS350 eine Antwort zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von driver.87
@Andyrx:
Avensis Fahrer wollen ein braves Auto. 😉mfg
Streich das Wort vor Auto und es passt!
Ähnliche Themen
Zitat:
nee, nee....der 335i wurde auf die schnelle "zusammen gezimmert" (ist ja der 3,0L mit Turbo) um auf den neuen IS350 eine Antwort zu haben.
Hör blos auf damit! Es gibt in diesem Forum genug Leute, die sowas wirklich auch noch glauben.
Ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen, dass BMW im Markt des IS-f (f wie ...) herum räubern will, eher umgekehrt.
Zitat:
Wieviele S4 werden denn Deiner Meinung nach im Jahr verkauft ??
Und wenn es 10 wären, Audi bietet sie den Kunden hier an - Toyota nicht.
Wo gehen etliche S-Modelle hin? Genau, in die Schweiz, wo striktes Tempolimit herrscht. Rationell nicht erklärbar und damit für TMC uninteressant 😉
vg Steve
Zitat:
Original geschrieben von LandCruiser200
Interessante These:
Der Lexus ist in jedem bereich einem 3er unterlegen (gerade im sportlichen bereich sogar eklatant), wieso muss BMW dann reagieren?
Zitat:
Original geschrieben von Audilenker
Wo gehen etliche S-Modelle hin? Genau, in die Schweiz, wo striktes Tempolimit herrscht. Rationell nicht erklärbar und damit für TMC uninteressant 😉
vg Steve
Wie heißen noch diese Dinger, wo man rauf und runter fährt, komm gerad nicht auf den Namen.
Gibts hier in Deutschland kaum, in CH und Ösiland dafür umsomehr.
So ein mist, wie nennt man diese Teile doch nur...
du meinst sicher diese kleinen "Huppel" 😉
Gibts in meiner Gegend auch und es macht schon Spaß, den Wagen mal ordentlich klettern zu lassen.
vg Steve
Hallo,
das zweite Bild wird dem neuen Avenses näher kommen als das erst gepostete.
Es wird für den neuen Avensis eine Hybridversion mit Frontantrieb geben. Maximalleistung um die 190PS.
Den komplett neuen Avensis wird es auch mit Allradantrieb-Sportversion geben, so zumindest der aktuelle stand.
Die TTE idee mit dem 3.0l V6 Biturbomotor ist noch nicht vergessen 😉, aber ohne Hybrid.
Genaueres wird noch nicht verraten.
Dieses Jahr kommt noch der überarbeitete Verso (name Corolla Verso fällt weg), mit Spiegelblinkern, Scheibenantenne, Toyotanase, 5-Sitzer für die Automatikversion usw kommen.
Dann kommt noch der komplett neue LandCruiser100 mit dem 4.0l V6 Benziner und 249PS und einem 3,5l V8 Diesel mit über 350PS und mehr als 700NM Drehmoment.
Im Jahr 2008 und 2009 werden dann knapp 10 neue Toyota und Lexus Modelle überarbeitet bzw neu kommen.
Der PriusIII wird die meisten überraschen.
Avensis wie angesprochen definitiv nächstes Jahr und den Auris als Limousine und Combi.
Weiteres folgt bald
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von CelicaSt185
An LandCruiser:
Wo gibt es den aktuellen Avensis als Allrad ???
Links ??
Das ist mir neu !!
Jo, das stimmt, war glaube sogar von hier. Es wurde auf eine japanische Avensis Seite verwiesen...wo man (auch ohne Psrachkenntnisse) neben dem ganzen 2WD auch ein 4WD lesen konnte........
Weiterhin war da glaube ein "nicht Toyota" Zeichen drauf und es wurde auf "European Engineering" hingewiesen...
Gruß René
Zitat:
Hör blos auf damit! Es gibt in diesem Forum genug Leute, die sowas wirklich auch noch glauben.
Es gibt auch Leute, die glauben was sie schreiben, auch in anderen Foren, wobei sie in ihrem hohen Alter auch die ausreichende Erfahrung mitbringen. 😮
Zum Thema. das Auto auf dem Bild hatte mich irgendwie gleich an den Prius erinnert. 😁
Gruß @ ALL