ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Neuer Auspuff Ford Mondeo 2003

Neuer Auspuff Ford Mondeo 2003

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 9. März 2019 um 17:28

Hallo, weiss wer da ein neuer Auspuff beim Mondeo so ca. Kostet ? Da mir heute der Endtopf abgefallen ist und der Rest vom Auspuff auch schon sehr rostig ist, werde ich bald einen neuen brauchen.

Fahrzeug; Ford Mondeo Tddi Stufenheck Mk3 . 116Ps 2.0 Diesel .

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Markusknuplesch schrieb am 9. März 2019 um 20:04:42 Uhr:

Leider kenn ich mich bei den Online Bestellungen so gar nicht aus . Kann mir bitte wer einen passenden raus suchen :)

Autoteile online zu bestellen ist um einiges einfacher als bei motortalk das richtige Forum zu finden.

Falls ich Dir über die Strasse helfen soll sag bescheidt :- )

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

ja, ich bestätige...ich habe zuviel geld...ich fahre den mondi auch nur zum spaß :-)

Hatte ich auch gemacht! Und einen Haufen Geld drin versenkt in den 11 Jahren! Einfach aus Spaß!

Hallo Zusammen,

kurze Frage:

Ich habe vor ca. einem Jahr die komplette Auspuffanlage erneuern müssen (ab KAT). Hatte mich damals für IMASAF entschieden und bin bisher sehr zufrieden. Was auffällt, ist das starke Turbogeräusch (pfeifen) beim auskuppeln bzw. Gaswegnahme. Dies hängt wohl mit der völlig anderen Bauform des Enddämpfers zusammen.

Wie sind eure Erfahrungen mit den aftermarket "Auspüffen" :-) - habt ihr gleiche Erfahrungen gemacht?

Gruß

Hab Mitteltopf, das Rohr und Endschalldämpfer neu. (No-name Produkt) Hab keine Veränderungen festgestellt.

Einen Mitteltopf hat meiner nicht???

komisch

Es gibt beim Mondeo TDCI 2 Ausführungen beim Auspuff, einmal mit Mitteltopf, einmal ohne!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. Neuer Auspuff Ford Mondeo 2003